der herbst ist da, die gemütlichkeit beginnt - karten raus, los los ;D

Huhuu ich grüße dich,
cool das du gern bisschen mitmachen magst und dir die Karten gefallen. Hab mittlerweile vier Lenni Decks, ich finds ganz schön mehrere zu haben, denn manchmal hat man nich so den zugang hu ein und denselben Bildern. Da bewirkt in abeweichendes Deck intuitionsmäßig manchmal echt Wunder.

Ich leg dir gern mal. Nur hab ich Depp verbummelt meine Karten mit einzupacken, sitz gerade im Zug und hab sie vergebens gesucht.
Also entweder wartest du bis Montag oder machst selbst ne 9er auf deine Frage und ich deute sie dir dann :)

Lg
 
Werbung:
hi hi meine liebe,

OMG!!! dachte ich als ich das bild sah :D :D :D
ja so nach knaller sieht das nicht aus ;)
richtig oder überhaupt kontakt hab ich nur mit einem den ich in meinen legungen auch als den bären ansehe. einen zweiten mit dem ich mehr kontakt hab (was also in "eine" richtung führen könnte) hab ich eigentlich nicht...vielleicht drückt der reiter auch nochmal die sehnsucht nach glück und stbilität aus??
mit dem bären könntest du meinem gefühl nach recht haben. ich weiß jetzt zwar nicht wann seine letzte beziehung war, aber er erscheint mir auch eher schwer einzuschätzen. also in bezug auf was er will, wenn wir uns sehen ist er sehr arg auf mich, dann höre ich wieder 4 tage garnichts von ihm... gott sei dank habe ich keine ernsthaften absichten! sehe es auch eher als "übergangs-balsam-für-die-seele" ;)

die deutung passt im allgemeinen gut zu meiner jahreslegung und meinen rauhnachtkarten soweit ich die noch im kopf habe. da fing die "liebe" eigentlich auch erst ca. im april an zu laufen mit dem ergebnis feste bindung ca. sept. herum.
naja, aber gott sei dank bin ich eine gute einzelkämpferin und meistere meinen alltag auch so gut!

viiielen lieben dank für das blatt und und deine (wie immer) tolle deutung!
wenn ich dir mal was aushelfen kann (auch wenn ich nicht so fit wie du bin), kannst du dich gerne melden.

außerdem wünsche ich dir weiterhin gute genesung mit deinen öhrchen :)

:kiss4: :umarmen:
 
Ja, Tia, Einzelkämpfer bin ich auch, aber manchmal ist es doch schön, einen festen Partner an der Seite zu haben... ich suche jetzt auch nicht verbissen, komme auch gut alleine zurecht, aber trotzdem ist man neugierig, wann man sich denn mal wieder so richtig verliebt :D

Ich hab jetzt mal ne 9er Legung geschmissen

2 3 4
5 1 6
7 8 9



 
wollt den thread mal wiederbeleben und zunächst fragen ob die fragen von isme, konjunktion und sany noch aktuell sind?

ansonsten könnt ihr auch wieder ne gezielte frage stellen - bitte nur eine konkrete frage und keine pn, dankefein =]

ja kannst ruhig diese frage beantworten, weiß eh nicht mehr was es war:)
:danke:
 
ohhhh rasprazz es tut mir leid! ich bin komplett in verzug - war einfach rein gar nich dazu gekommen auch nur eine ruhige minute zu finden - aber jeeetz, jetzt gehts los. so.

so, die liebe soll es also sein.
der wendest du aber derzeit gar nich so deine aufmerksamkeit zu. du schaust von dem thema weg, scheint mir daher zu kommen, dass du auch gut alleine klar kommst.
du bist ne gefestigte person und brauchst so schon mal nich die abhängigkeit opder verbundenheit zu einem weiteren menschen.
die dame liegt aufm baum, du bist verwurzelt, gewachsen, stark und versteckt liegen die fische, auch gefühlsmäßig bist du sehr stabil und ausgeglichen.
du bist also ein gefestigtes menschlein, dass sehr genau weiß was es will.
baum schlüssel sterne, du hast extrem klare und (vielleicht auch etwas festgefahrene) vorstellungen was du von der liebe erwartest.
hier kannst du bissl aufpassen, dass du zb nicht nach einem zu fixen ideal suchst, dass keine veränderung zulässt.
wenn ein mensch, den du magst, vielleicht auch nich all deine wünsche erfüllt solltest du trotzdem die chance auf dein glück erkennen.
nich in zu festen wunschträumen verrennen.

was man noch so sieht ist dame wolken sonne, dir fehlt etwas die energie.
auch sonne berg zeigt da ne kleine blockade (vergeht aber wieder, denn berg liegt auf den blumen, und die blumen bringen meist heilung).
vielleicht kann man diese angeschlagenheit, die nur manchmal (denn wolken sind nichts chronisch festes, sondern die verziehen sich auch gern wider und lassen die sonne wieder durch) auftritt, auch auf dein liebesleben übertragen.
durchaus möglich das du du energie gar nich aufbringen magst/kannst auf das thema zuzugehen. musst du mal schauen ob das sein kann.
so als wäre zwar zum einen der große wunsch da, aber zum anderen findest du das thema liebe bzw liebe finden dann doch etwas anstrengend.

derzeit seh ich daher erst mal noch niemanden für eine feste partnerschaft.
du bist mir auch nich gerade so die große flirtmaus. fuische lilien liegen zwar drin, aber das nimmst du gar nich wahr. du merkst annäherungen gar nich und blockst da ab, weil die wahrnehmung fehlt. (die fehlt weil das alles unterhalb der dame passier, die nimmt es nur unbewusst auf, aber da der berg danaben ist, ist dieses unbewusste merken blockiert)

gib dir also noch etwas zeit und schau mal.
du kommst gut allein klar, seh dich nich traurig oder sehnsüchtig daliegen und so kannst du die zeit mit dir genießen und dein ich leben. dass is viel wert.

alles liebe dir
 
und jetzt frau7 mit der frage nach der liebe

13 - 20 - 23 | kind - park - mäuse
36 - 27 - 29 | kreuz - brief - dame
09 - 05 - 07 | blumen - baum - schlange

na da bist du mir aber noch bissl gehemmt, was.
du trägst noch zweifel im kopf.
zum einen magst du dich öffnen und magst bereit sein für den kontakt nach draußen (kind park als das neue, park brief als der kontakt nach außen) aber dann is dir doch noch nich ganz wohl dabei.
der zweifel (mäuse) scheint bei dir recht manifestiert zu sein. liegt im haus des hauses.
das ist gar betoniert/fundamentiert in dir.
und was du alles grübelst, herje.
dame auf wolken versteckt den anker, da hängst du sehr an deiner gedankenwelt fest, vielleicht auch an deinen vorstellungen die es schwer machen sich zu öfnnen.
kontakt zu nem netten herzensmenschen seh ich liegen.
der brief ganz zentral versteckt den hm, und auch das schicksal zeigt darauf.
da kommen nachrichten für dich rein
nettigkeiten, (kreuz zeigt auf blumen).
was ich eben nur als schwierig empfinde ist da deine beklommenheit.
du schlängelst dich da bisschen rum, viellaicht auch aus angst vor einem treffen(schlange als komplikationen landen gerösselt auf dem park - also schwierigkeiten sich zu öffnen, sich zu treffen) und das problem ahst du auch schon länger (baum als etwas, das lange besteht auf sarg.

vielleicht also einfach mal vertzrauen fassen, hier kommt kontakt zustande und da brauchst du dich auch nich zurückzuziehen.
genieß es und nimm es dir an =]

lg

ach du bist ja suuuper lieb!!!

sorry hatte es zu spät gelesen - aus den augen aus den sinn (thread)...

naja leider kamen bis jetzt keine nachrichten/nettigkeiten ...oder es war zu versteckt und ich hab sie nicht bemerkt...

ach wie auch immer - 10 000 dank für deine mühe!!!

:kiss4:
 
so jetzt ist konjunktin dran - du wolltest damals wissen wie es im job weiter geht und hattest selbst karten gezogen die ich deuten sollte.
da das aber bereits ein viertel jahr vorbei is hab ich mal neu auf das thema gelegt.

raus kam dabei

01 - 22 - 23 | reiter - wege mäuse
17 - 15 - 25 | störche - bör - ring
14 - 34 - 29 | fuchs - fische - dame

du hast über dir eine bindung liegen, da es um den job geht könnte man es als vertrag sehen (ring) der macht dich aber nich ganz glücklich.
mäuse ring scheint mir so, als denkst du entweder selbst darüber nach den job zu beenden oder glaubst/bist besorgt dass da ein ende kommen kann. ("denken/sorgen machen" weil der ring im haus der gedanken/grübelein=wolken liegt und weil beides oberhalb deines kopfes passiert)

das steht in verbindung mit dem bären. dass könnte zum einen deine eigene kraft sein, also ob du die stärke für diesen job hast, stark genug dazu bist und das packen kannst.
zum anderen kann es aber auch ein kollege oder chef sein.
der schaut hier in dem bild direkt auf die mäuse, also kannst du bammel haben, dass dieser mensch an deinem beruflichen bein nagt (mäuse knabbern unterhalb am ring - also nagen am vertrag).
auch gefallen mir die finanzen dabei nicht, dass scheint finanziell eng zu sein (fische als finanzenkarte aufm sarg - da hast du sorgen [versteckt liegen die wolken])

in verbindung mit dem reiter und den störchen ist es außerdem möglich, dass es sich hier erst mal auch um ein angebot handelt.
man bietet dir nen vertrag an, der is aber noch nicht greifbar, daher auf den wolken - etwas neblig verhüllt sozusagen, noch nich ganz klar ob du das machen magst (die mäuse dann als symbol des zweifelns über dir)
bei dem angebot wäre ich etwas vorsichtig.
der fuchs spaziert mit, liegt auf der schlange (=schwierigkeiten) und versteckt den berg (=blockaden, harte aufgabe, etwas heavy)

seh dich hier beruflich noch nicht ganz angekommen, du hast noch nich den job, den du gern hättest bzw das jobangebot, dass zu dir passe würde.
glaube da musst du noch etwas ausharren :|

lg
contessa
 
so jetzt ist konjunktin dran - du wolltest damals wissen wie es im job weiter geht und hattest selbst karten gezogen die ich deuten sollte.
da das aber bereits ein viertel jahr vorbei is hab ich mal neu auf das thema gelegt.

raus kam dabei

01 - 22 - 23 | reiter - wege mäuse
17 - 15 - 25 | störche - bör - ring
14 - 34 - 29 | fuchs - fische - dame

du hast über dir eine bindung liegen, da es um den job geht könnte man es als vertrag sehen (ring) der macht dich aber nich ganz glücklich.
mäuse ring scheint mir so, als denkst du entweder selbst darüber nach den job zu beenden oder glaubst/bist besorgt dass da ein ende kommen kann. ("denken/sorgen machen" weil der ring im haus der gedanken/grübelein=wolken liegt und weil beides oberhalb deines kopfes passiert)

das steht in verbindung mit dem bären. dass könnte zum einen deine eigene kraft sein, also ob du die stärke für diesen job hast, stark genug dazu bist und das packen kannst.
zum anderen kann es aber auch ein kollege oder chef sein.
der schaut hier in dem bild direkt auf die mäuse, also kannst du bammel haben, dass dieser mensch an deinem beruflichen bein nagt (mäuse knabbern unterhalb am ring - also nagen am vertrag).
auch gefallen mir die finanzen dabei nicht, dass scheint finanziell eng zu sein (fische als finanzenkarte aufm sarg - da hast du sorgen [versteckt liegen die wolken])

in verbindung mit dem reiter und den störchen ist es außerdem möglich, dass es sich hier erst mal auch um ein angebot handelt.
man bietet dir nen vertrag an, der is aber noch nicht greifbar, daher auf den wolken - etwas neblig verhüllt sozusagen, noch nich ganz klar ob du das machen magst (die mäuse dann als symbol des zweifelns über dir)
bei dem angebot wäre ich etwas vorsichtig.
der fuchs spaziert mit, liegt auf der schlange (=schwierigkeiten) und versteckt den berg (=blockaden, harte aufgabe, etwas heavy)

seh dich hier beruflich noch nicht ganz angekommen, du hast noch nich den job, den du gern hättest bzw das jobangebot, dass zu dir passe würde.
glaube da musst du noch etwas ausharren :|

lg
contessa

wow du hast es auf den punkt getroffen :danke::danke:
ja das mit dem angebot, hm ich überlege und zweifle und denke es gibt einen haken, aber ich bin auch ein sehr skeptischer mensch und glaube nicht alles was man mir sagt
andere haben mir zugeraten zu diesem job
montag geh ich probearbeiten und dann weiter schauen, festgelegt haben sie sich noch nicht
es ist auch ein befristeter job
alles in allem sehr gut erkannt:umarmen:
 
oh probetag klingt gut, da kannst du dir ja die leute und deine evtl zukünftigen aufgaben mal anschauen - dass is gut.
wünsch dir viel spass dabei und vielleicht klärt sich ja dann dein sorgennebel ;]

edit: hab das bild dazu vergessen - hupsiii - da ist es
 

Anhänge

  • konjunktionjob.jpg
    konjunktionjob.jpg
    24 KB · Aufrufe: 0
Werbung:
Zurück
Oben