Der Grund für das Leid

nee Hochwürdigster Herr reicht
ich werde den Teufel tun, dich noch mehr zu erhoehen
das ist abgehoben genug. Du hast ein fuer meine Ansicht derartig profundes Kirchenwissen, dass du tatsaechlich einer incognito bist.
Aber bei Resus Faktor, da haperts halt. So sind halt die Fach-Individuen, also als Umschreibung
fuer Fachidioten:)
Schau, bei uns funktioniert es so: Wir sind ein Team. Jede(r) hat einen Fachbereich, wo er/sie der Experte ist. Zum Beispiel:
Ich und @ELi7 sind für Bibel- und Gnosiswissen plus andere Fächer zuständig.
@topeye ist für Seeds and Weeds der absolute Experte
@*Eva* ist für den gesunden Menschenverstand zuständig
@Tiefensucher ist unser Tier- und Umweltliebe-Referent
Wir hätten einen Platz frei für UFO, Bigfoot und sonstige Verschwörungstheorien. Willst du dabei sein?
 
Werbung:
Es wäre egoistisch von mir, wenn ich es mir auf einer kranken Welt gut gehen liesse.
Ihr habt das anscheinend besser drauf...anders kann ich mir das Desinteresse zB für den Dokumentarfilm auf Seite 102 nicht erklären. Ich schaute ihn nun etwa zum vierten mal und musste wieder weinen, aus Mitleid mit der Erde...
Meine Wut dass nichts geändert wird hier ist gleich gross wie dieses Mitleid. So ist mir die Welt nichts wert. Von mir aus könnt Ihr mich ans Kreuz nageln
Hallo, nicht böse sein, aber ich konnte diesen Link nicht öffnen. Gibt es einen alternativen Link?
 
Es wäre egoistisch von mir, wenn ich es mir auf einer kranken Welt gut gehen liesse.
Ihr habt das anscheinend besser drauf...anders kann ich mir das Desinteresse zB für den Dokumentarfilm auf Seite 102 nicht erklären. Ich schaute ihn nun etwa zum vierten mal und musste wieder weinen, aus Mitleid mit der Erde...
Meine Wut dass nichts geändert wird hier ist gleich gross wie dieses Mitleid. So ist mir die Welt nichts wert. Von mir aus könnt Ihr mich ans Kreuz nageln

Nein wäre nicht egoistisch, wenn du es dir gut gehen lassen würdest, dass wäre wünschenswert, du
hast erstmal nur dieses Leben, und da das beste und Schönste rausholen, so gut du es kannst, Trotzalledem heisst das Zauberwort. Wenn ein Yogi so denken würde, wäre er verloren.

Du hängst im Weltenschmerz fest.
 
Schau, bei uns funktioniert es so: Wir sind ein Team. Jede(r) hat einen Fachbereich, wo er/sie der Experte ist. Zum Beispiel:
Ich und @ELi7 sind für Bibel- und Gnosiswissen plus andere Fächer zuständig.
@topeye ist für Seeds and Weeds der absolute Experte
@*Eva* ist für den gesunden Menschenverstand zuständig
@Tiefensucher ist unser Tier- und Umweltliebe-Referent
Wir hätten einen Platz frei für UFO, Bigfoot und sonstige Verschwörungstheorien. Willst du dabei sein?

Also Hochwuerden, gerne, wenn wir dem 21 Jahrhundert wenigstens entgegensteuern? Wenn es allerdings eher ins Mittelalter zurueckfuehrt, nehme ich sofort mein UFO und beame mich hoch. UFO Reisende haben eben eine erhoehte Sichtweise.
Und die Anzahl der clicks auf dem video ist ein absoluter Beweis fuer ihre Richtigkeit:

 
Hallo, nicht böse sein, aber ich konnte diesen Link nicht öffnen. Gibt es einen alternativen Link?
Auf Youtube "Hanf das Millionen Dollar Kraut" eingeben...ist 46 Minuten lang ;)
....ein wirklich gut recherchierter Dokumentarfilm....heute leider immer noch genau so aktuell wie damals...
 
Die Geschichte mit den Zeichen war als spaßiger Beitrag gemeint, und ich dachte, er würde auch so verstanden.
Ich fand es auch lustig :)
Bitte entschuldige wenn meine Antwort darauf etwas ernst klang und verbittert bin ich halt zugegebenermassen schon ein klein wenig:whistle: was aber nichts mit Dir zu tun hat :umarmen:

Zu Cannabis möchte ich folgendes sagen: ob es allgemein legalisiert werden sollte, weil es unter dem Strich nicht gefährlicher oder nur gleich gefährlich wie Alkohol ist, darüber kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich hatte noch niemals das Vergnügen.
"nicht gefährlicher oder gleich gefährlich wie Alkohol" trifft definitiv nicht zu, auch wenn die 30 mal weniger schlimm als Alkohol wie in diesem Beitrag gesagt wird vielleicht etwas übertrieben erscheinen mögen. Alkohol ist weit verheerender, nur hat man sich daran gewöhnt, nimmt all die kaputten Familien durch Alkohol, die kranken Menschen usw nicht mehr richtig wahr.
Wo ich aber ganz sicher bin, Cannabis sollte für Schmerzpatienten legalisiert werden, denn es ist ganz sicher harmloser als die verschriebenen Rauschgifte, die bei Schmerzpatienten Verwendung finden wenn „normale Schmerzmittel“ nicht oder nicht mehr helfen.

Und diese Legalisierung für Schmerzpatienten beinhaltet für mich auch, dass dieses grüne Kraut nicht so maßlos überteuert verkauft wird und so die Krankenkassen und letztendlich damit uns alle belastet. Mit diesem Cannabis wird ein Riesengeschäft gemacht, und das sollte endlich aufhören.

Cannabis ist letztendlich eine grüne Pflanze, die problemlos wächst und die man nicht mit dem Korkenzieher millimeterweise aus der Erde ziehen muss. Aber genauso ist die Preisgestaltung.
(y)(y)(y)
Da ist wie gesagt die Pharmalobby schuld und unser pingeliges Arztneimittelgesetz, das peinlichste Kontrollen und Wirkstoffkonstanz vorschreibt. Jeder wäre aber fähig mit normal gewachsenem Cannabis umzugehen, wenn er paar simple Vorsichtsmassregeln beachtet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cupido
Womit kann ich beweisen dasses Gott war? Du hast genau die Stelle herausgepickt, die auch ,ir zuerst Kopfschmerzen verursacht haben. Aber, wer ist dir lieber, Ein Wesen welches Meilen über dir steht, oder ein Wesen was du als Mensch auch besser verstehen kannst.
Eine Frage, hast du alles in einem Aufwasch hintereinander gelesen? oder hast du dir Zeit genommen und Zeile vor Zeile geprüft? Wenn du richtig geprüfrt hast wist du hoffentlich festgestellt haben, das keine aber auch nicht die geringst Unlogik vorhanden ist.
Dann musst du aber alles ohne deine vorheriges Wissen Zeile für Zeile prüfen.
Nochmal beweisen kann ich garnicht, aber deshalb spricht man bei den Religionen ja von Glauben und nicht von Wissen. Du kannst mir noch soviele Beispiele aus der Bibel, oder aus anderen Aussagen, zeigen, sie unterliegen alle dem Glauben, denn Bewiesen ist nichts.
in Liebe Gida
Aus "30 Jahre unter den Toten" von Carl Wickland

Ohne eigenen physischen Körper, durch den sie ihre irdisch-menschlichen Leidenschaften
betätigen könnten, werden viele entkörperte Geister von den leuchtenden
Ausstrahlungen angezogen, die von Menschen ausgehen. Sie gesellen
sich dieser "magnetischen Aura" bei und finden so einen Weg, ihr Wünschen
und Wollen auf der irdischen Ebene kundzutun, indem sie Menschen beeinflussen,
sie besessen machen, oder von ihnen Besitz ergreifen! Solche aufdringlichen
Geister beeinflussen empfängliche mediale Menschen mit ihren Gedanken,
übertragen auf diese ihre Regungen, schwächen ihre Willenskraft, beherrschen
oft ihr Tun und Lassen und richten damit großes Elend an, verursachen Verstandesverwirrung
und andere Leiden!

Diese erdgebundenen Geister sind die "Teufel", an die man zu allen Zeiten geglaubt
hat; Teufel menschlicher Herkunft, Erzeugnisse menschlicher Selbst und
falscher Lehren und Unwissenheit, die, völlig blind auf die geistige Ebene gelangt,
dort in den Banden ihrer Unwissenheit festgehalten werden!
 
Aus "30 Jahre unter den Toten" von Carl Wickland

Ohne eigenen physischen Körper, durch den sie ihre irdisch-menschlichen Leidenschaften
betätigen könnten, werden viele entkörperte Geister von den leuchtenden
Ausstrahlungen angezogen, die von Menschen ausgehen. Sie gesellen
sich dieser "magnetischen Aura" bei und finden so einen Weg, ihr Wünschen
und Wollen auf der irdischen Ebene kundzutun, indem sie Menschen beeinflussen,
sie besessen machen, oder von ihnen Besitz ergreifen! Solche aufdringlichen
Geister beeinflussen empfängliche mediale Menschen mit ihren Gedanken,
übertragen auf diese ihre Regungen, schwächen ihre Willenskraft, beherrschen
oft ihr Tun und Lassen und richten damit großes Elend an, verursachen Verstandesverwirrung
und andere Leiden!

Diese erdgebundenen Geister sind die "Teufel", an die man zu allen Zeiten geglaubt
hat; Teufel menschlicher Herkunft, Erzeugnisse menschlicher Selbst und
falscher Lehren und Unwissenheit, die, völlig blind auf die geistige Ebene gelangt,
dort in den Banden ihrer Unwissenheit festgehalten werden!

Boah!
zu was der menschliche Verstand alles faehig ist. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. So werden Daemonen erschaffen, Elementale, denen wir Energie, sprich Aufmerksamkeit geben.
Was der Mensch alles so erschaffen kann.

Oh meih. Und dann wird es geschichtlich noch verstaerkt. Da muss man ja dann dran glauben: Himmel Hoelle, Teufel. Tiefstes Mittelalter und nicht 21. Jahrhundert
 
Werbung:
Liebe Gida,

Hallo Cupido
Womit kann ich beweisen dasses Gott war? Du hast genau die Stelle herausgepickt, die auch ,ir zuerst Kopfschmerzen verursacht haben. Aber, wer ist dir lieber, Ein Wesen welches Meilen über dir steht, oder ein Wesen was du als Mensch auch besser verstehen kannst.
Ist nicht Gott in Christus Mensch geworden, wodurch wir ihn als Mensch auch besser verstehen können?
An einen Gott habe ich sowohl den Anspruch, das er sich zu verstehen geben kann
als auch den der Vollkommenheit.
Eine Frage, hast du alles in einem Aufwasch hintereinander gelesen? oder hast du dir Zeit genommen und Zeile vor Zeile geprüft?

Dein Buch habe ich nicht komplett von Anfang bis Ende gelesen.

Ich habe es eben nochmal zur Gemüte geführt und beobachtet, was es mit mir
macht. Es wird sehr viel vom Jenseits beschrieben. Für mich fühlt es sich an wie
im Jenseits gefangen zu sein. Für mich bildet das Dies- und Jenseits eine Einheit, und es gilt diese zu durchbrechen.

Du schreibst:

"Selbstverständlich war es nicht immer einfach, diesen Kontakt aufrecht zu erhalten.
Wir wissen, das es im Jenseits auch die unteren Stufen gibt. Dort halten sich die Seelen auf, die auf der Erde Böses getan oder verursacht haben. Manche von ihnen ist es möglich, sich in die Jenseitskontakte einzuschalten".

Ich denke das dieses auch Wesen aus den oberen Stufen möglich ist. Das eine ist nicht besser als das andere, wenn sich diese als Gott ausgeben.

Wenn du richtig geprüfrt hast wist du hoffentlich festgestellt haben, das keine aber auch nicht die geringst Unlogik vorhanden ist.

Jedes religiöse System hat in sich eine gewisse Logik.

In Liebe

Cupido
 
Zurück
Oben