Der Grund für das Leid

Hier siehst du was Gott will.

„Ich brauche keine Anbetung, keinen Lobgesang
und keine Kniefälle.“
„Ich brauche eure Liebe,
so wie ein Vater die Liebe seiner Kinder besitzt.“
Gott braucht unsere Liebe nicht. Ein "Gott", der etwas braucht, ist kein Gott. Gott ist die Quelle der Güte und der Liebe. Als solche strahlt er seine Güte und Liebe unvermindert aus. Wenn wir seine Liebe nicht annehmen oder nicht erwidern, fehlt uns etwas und wir sind leer, wie tot. Gott kann nichts fehlen, weil er die über alles erhabene unversiegende Quelle ist.
Gott kann man weder vermindern noch kann man ihn so fühlen lassen, dass ihm etwas fehlt bzw. dass er etwas "braucht".
 
Werbung:
Spielt die Anzahl eine Rolle...
...kann man daraus irgendwelche nummerologischen Schlüsse ziehen?Anhang anzeigen 59147


Ich erkenne deine Wut, aber glaube mir, Groll macht blind. Die Wut im Herzen schadet dir am meisten, und- sie führt zu nichts, außer zur Schädigung deines Körpers.

Die Geschichte mit den Zeichen war als spaßiger Beitrag gemeint, und ich dachte, er würde auch so verstanden.

Zu Cannabis möchte ich folgendes sagen: ob es allgemein legalisiert werden sollte, weil es unter dem Strich nicht gefährlicher oder nur gleich gefährlich wie Alkohol ist, darüber kann ich mir kein Urteil erlauben. Ich hatte noch niemals das Vergnügen.

Wo ich aber ganz sicher bin, Cannabis sollte für Schmerzpatienten legalisiert werden, denn es ist ganz sicher harmloser als die verschriebenen Rauschgifte, die bei Schmerzpatienten Verwendung finden wenn „normale Schmerzmittel“ nicht oder nicht mehr helfen.

Und diese Legalisierung für Schmerzpatienten beinhaltet für mich auch, dass dieses grüne Kraut nicht so maßlos überteuert verkauft wird und so die Krankenkassen und letztendlich damit uns alle belastet. Mit diesem Cannabis wird ein Riesengeschäft gemacht, und das sollte endlich aufhören.

Cannabis ist letztendlich eine grüne Pflanze, die problemlos wächst und die man nicht mit dem Korkenzieher millimeterweise aus der Erde ziehen muss. Aber genauso ist die Preisgestaltung.

.
 
Es gibt keine mathematisch definierbaren starren Grenzen. Die Überschneidung ist fließend, und sie kann sich sogar je nach momentanem Bewusstseinszustand ändern.
.

Es gibt keine mathematisch definierbaren starren Grenzen. Die Überschneidung ist fließend, und sie kann sich sogar je nach momentanem Bewusstseinszustand ändern.
.

Das war auch eher als Scherz gemeint
ich mag alle meine lieben user hier
was waere ich ohne sie? :)
 
Werbung:
Ich erkenne deine Wut, aber glaube mir, Groll macht blind. Die Wut im Herzen schadet dir am meisten, und- sie führt zu nichts, außer zur Schädigung deines Körpers.
Es wäre egoistisch von mir, wenn ich es mir auf einer kranken Welt gut gehen liesse.
Ihr habt das anscheinend besser drauf...anders kann ich mir das Desinteresse zB für den Dokumentarfilm auf Seite 102 nicht erklären. Ich schaute ihn nun etwa zum vierten mal und musste wieder weinen, aus Mitleid mit der Erde...
Meine Wut dass nichts geändert wird hier ist gleich gross wie dieses Mitleid. So ist mir die Welt nichts wert. Von mir aus könnt Ihr mich ans Kreuz nageln
 
Zurück
Oben