Der große Streit - jetzt Funkstille. Wie geht es weiter?

Liebe Zenzi,
für eine Beziehungslegung wäre es natürlich ideal das HM + HD darin lägen. Das ist hier aber nicht der Fall.
Hier liegen verdeckt und offen zwei Schlangen und zwei Bücher. Ich bin mir nicht sicher, ob es da nicht noch ine Person gibt....
Auch die QS Karten Ruten für Leid/Streit oder der Park (habe ich nach der Abzugsmethode ermittelt) für Distanz lassen den Schluss zu, das da nicht mehr viel kommt.

Ich kenne deine Mutter nicht, aber wenn es sich so verhält wie du es bescheibst, würde ich eh die Finger von ihm lassen. Er hatte was er wollte - seinen Spass. Wer eine Person mag, der geht auch auf dessen Wünsche ein und hat auch selber das Bedürfniss nach Nähe. Hier ist das ganz offensichtlich nicht der Fall. Im Gegenteil, er nimmt ein durchaus berechtigtes Bedürfniss und macht eine riesen Sache daraus, nur um deine Mutter auf Distanz halten zu können.Wahrscheinlich wird er sich erst in ein paar Wochen wieder melden - weil er dann wieder Spass haben möchte. Sorry, so geht man mit einem Menschen nicht um, den man mag.
LG Einhorn
 
Werbung:
@.Sternenflug. Danke dir. Ich habe das damals aber nicht so ganz verstanden..

Ich sehe meine Mutter, ich sehe Ihre Entwicklung. Du sagstest damals, sie will auf den Markt aber nicht nass gemacht werden, aber das stimmt nicht.
Sie ist so offen wie nie, sie gibt sich Mühe, ist authentisch, kommuniziert was sie will und braucht. Für mich ein riesen Fortschritt.

Und jetzt sagst Du wieder, sie will bei sich selber nicht schauen. Und das verstehe ich ganz und gar nicht...
Und ich sags nochmal und dann bin ich raus: Sie soll bei sich schauen und bei sich bleiben. Wüßte sie was sie braucht, würde sie diesem Nichtstimmigem hier den Rücken kehren.

Denn diese Situation hier, in die sie sich verstrickt hat, zeigt ihren Stand, wo sie steht. Dieser Mann zeigt es ihr, und zwar nicht nur in den Punkten Offenheit und Ehrlichkeit ...

Will sie es deutlicher haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich sags nochmal und dann bin ich raus: Sie soll bei sich schauen und bei sich bleiben. Wüßte sie was sie braucht, würde sie diesem Nichtstimmigem hier den Rücken kehren.

Denn diese Situation hier, in die sie sich verstrickt hat, zeigt ihren Stand, wo sie steht. Dieser Mann zeigt es ihr, und zwar nicht nur in den Punkten Offenheit und Ehrlichkeit ...

Will sie es deutlicher haben?
Hallo Sternenflug,
Das würde mich jetzt aber mal persönlich interessieren Sternenflug; was zeigt er ihr?
LG Einhorn :)
 
Nur mal ohne Karten. Er schreibt regelmäßig, sie will jeden Tag Telefonate mit Liebesgesäusel.
Welcher Mann macht denn so etwas freiwillig mit, wenn er kein 16-jähriger mehr ist?
"Ich liebe Dich" ist schnell am Telefon gesagt, auch wenn eine andere neben ihm liegt und leise ins Kissen kichert.
Sie wird ihn nicht ändern können und er sie auch nicht.
Von daher, wenn das so wichtig ist, Beziehung beenden und was passendes suchen.

Gruß

Luca
 
Ich bin kein Freund von diesem esoterischen ewig an sich arbeiten müssen, um irgendwen kennenzulernen, der einen liebt- es gibt Normalos die davon noch nie was gehört haben, sich einfach verlieben und eine Beziehung eingehen.

Aber deine Mutter hatte damals schon den Berg in ihrer PK als Dame liegen- Ruten und Kreuz darüber - als Hinweis, dass sie selbst noch ziemlich belastet war.
 
Ich habe die Karten mal umgelegt und auch die Hintergrundkarten ermittelt:




QS: oder




für mich liegen diese karten recht deutlich, erste Karte die Wolken, für mich zeigen sie an das er, sowie sie jeder seine gefestigte einstellung und auch Persönlichkeit hat, her ist wandelbarkeit oder Veränderung kaum möglich, jeder steht auf seinem Standpunkt,
für eine Beziehungleben sicherlich zuwenig, weil es kein miteinander gibt, keine neue Form zu einem neuen Miteinander.
jeder erfüllt also einzig seine eigenen Interessen.

jeder bleibt bei seiner Meinung, auch die Mutter, beide bleiben sich treu auch im Zugehen aufeinander, angebliche Gefühle werden kommuniziert aber nicht gezeigt, und es wird mit dem anderen umgegangen als wenn er ein Kind ist den man ändern kann. Genau das bringt die Schwierigkeiten.
die Mutter hält aber an ihn fest, ist es doch seine viele arbeitsamkeit die ihr imponiert , somit ist er als partner auserkoren, sie will Gemeinsamkeit auch eine häusliche Gemeinsamkeit, will ihn an sich ziehen, hat Sehnsucht, aber auch Entäuschung, und das ärgert sie,will sie doch endlich das er sie als seine Partnerin akzeptiert und dementsprechend auch liebt, anerkennend und doch erntet sie nur Verlust und geachte Erfahrungen, egal was sie macht in diese Richtung, es wird nicht gelingen.
aus irgendeinem Grund bekommt sie Impulse und Spannungen durch seine Art, diese halten sie an ihm, es ist ein verstricktes festhalten, sie spürt Freude wenn sie aktiv mit ihm sein kann, und deswegen kann sie ein aufgeben nicht ertragen weil es sie bewegungsunfähig machen würde, also ist es ein kampf ihrerseits , obwohl sie weiss das sie ihn bereits verloren hat..
Ihr ist durchaus bewusst das er frei bleibt, nicht in eine Partnerschaft geht , und das regt sie an, deswegen wei sie selbst nicht frei sein kann ist er in ihr Leben getreten, ihre Sehnsucht nach gefühlen ist stark , sie will etwas erneutes aufbauen, wieder fühlen, spüren und das dauerhaft, was ihr aber mit ihrer Einstellung und Grundlage, siehe meine ersten Sätze, nicht gelingen kann.


wenn die Quersummen die ruten sind, liegt da Kummer bereit, aber auch mögliche Streitigkeiten , die natürlich geführt werden sollten um sich selbst wieder ins Reine zu bringen, aber eben auch Liebeskummer.

Ich denke, so wie es hier liegt, wird die mutter sich eine Mauer um sich bauen, es wird in eine Blockade münden.
 
Werbung:
Ich bin mir mit der QS der Ruten nicht so sicher- dass es jetzt schon ein Ende hat und findet.
Im grossen Blatt hat Dame auf die Ruten gerössselt die über der DamenPK lagen- die Dame scheint die Auseinandersetzung und das sich" abarbeiten" noch irgendwie für sich selbst für eine Veränderung (Störche) zu brauchen...
 
Zurück
Oben