Der große Streit - jetzt Funkstille. Wie geht es weiter?

Werbung:
Genau ....:rolleyes:

Und die Dame schaute direkt in den Reiter, der jetzt in der 9er auf der Schlange liegt.:X3:

@Red Eireen und @Einhorn33 was spielt ihr damit an? Dass es ihm nur um Sex geht? Aber wieso sollte er dann lügen? Und sich nicht einfach eine von den vielen willigen Damen suchen, die auf eine Affäre aus sind? Und sich den ganzen Stress dann überhaupt geben??? Das wäre ja irgendwie krank...
Er fragt auch oft, was wir 'Kinder' so von ihm halten und was wir sagen... Das frägt man doch nicht, wenn es nur um Sex geht? Auch da sagt mir die Logik, dass das nicht wirklich sein kann.. Aber die Lilie steht doch auch für die Harmonie, oder Familie oder?
 
Uuund die Lilien und der Stern zusammen ist doch eigentlich was ganz Wunderbares oder??? Ich steh auf dem Schlauch :D
 
@Red Eireen ach herr je, meinst Du meine Mutter braucht unbewusst eigentlich nur Sex? :O also das könnte ich absolut nachvollziehen :D :D oder aber sie braucht die Harmonie. Ich komm nicht mit :D

Und ja, das habe ich ihr alles weitergegeben und es hat sie mega verunsichert und auch vorsichtiger gemacht, aber anstatt sich zurückzuziehen meinte sie, dass sie nicht die komplette Verantwortung den Karten überlassen will, sondern sie möchte ihre Unsicherheiten aktiv bei ihm ansprechen. Und auch das tat sie mehrmals.
 
ach herr je, meinst Du meine Mutter braucht unbewusst eigentlich nur Sex? :
Die Lilien lagen auf 1 bei deiner Mutter- das wurde hier gesagt- weil es so ist. (Auf den LIlien lag die Schlange) Was sagst du denn dazu als Eingangsthema für ein grosses Blatt? Welche Möglichkeiten siehst du da alles als gegeben an ?
also das könnte ich absolut nachvollziehen
Du bist die Tochter und da befangen- das ist immer das Problem, wenn man für Mutter legt - und Mutter nicht selbst an Bord ist um hier zu diskutieren.

Meinst du, dass dir deine Mutter alle geheimen Sehnsüchte mitteilt ? Und weiss sie über die öffentlichen hier weitergehende Diskussion über sie denn auch Bescheid ?
 
@Red Eireen und @Einhorn33 was spielt ihr damit an? Dass es ihm nur um Sex geht? Aber wieso sollte er dann lügen? Und sich nicht einfach eine von den vielen willigen Damen suchen, die auf eine Affäre aus sind? Und sich den ganzen Stress dann überhaupt geben??? Das wäre ja irgendwie krank...
Er fragt auch oft, was wir 'Kinder' so von ihm halten und was wir sagen... Das frägt man doch nicht, wenn es nur um Sex geht? Auch da sagt mir die Logik, dass das nicht wirklich sein kann.. Aber die Lilie steht doch auch für die Harmonie, oder Familie oder?

Na ja, ich möchte jetzt nicht böse reden, aber wenn Männer Sex möchten dann erzählen sie gerne das blaue vom Himmel runter, um zu bekommen was sie möchten...
 
Achso noch eine Ergänzung: Ja, sie hat immer den Mann über sich gestellt. Drum bin ich gerade so unglaublich stolz, dass sie wirklich für ihre Bedürfnisse einsteht. Sie sagte sogar, dass sie ihn gehen lassen wird, wenn er nicht bereit ist, ihr ein kleines Stückchen entgegenzukommen.
Denn sie sagte: weißt du, ich gebe gerne, aber ich habe mir auch einen Mann veerdient, der auf mich eingeht und da werde ich nie mehr davon abweichen.

Sie hatten jetzt wohl wirklich ein gutes Gespräch und abgemacht, dass sie heute abend bei einem Glas Wein telefonieren.

Ob er wirklich eine andere hat, ich bezweifle es irgendwie. Zu offen sind sie in seiner Stadt miteinander rumgelaufen und er hat sie sogar in seine Firma mitgenommen, wo ihm durchaus seine Angestellten hätten über den Weg laufen können. Und im Restaurant seiner Bekannten waren sie auch essen. Das wäre unlogisch.

Vielleicht bedeutet die Schlange auch seine Mutter, mit der mir alles komisch vorkommt. Er ist über 50, sie ruft ihn noch zweimal täglich an, hat Angst wenn er Zug fahren muss, denn das sei ja zu gefährlich. Vielleicht Überbehütung?

Vielleicht zeigt die Schlange aber auch einen äußerst komplizierten Prozess an, denn das ist es ja wirklich.

Was meint ihr?

Interessante Information, das mit der Mutter. Hier stellt sich die Frage, wie das Verhältniss zu seiner Mutter ist - war es immer "überbehütet" oder ist ihr Verhalten ihrem Alter geschuldet.
 
Werbung:
@Red Eireen ja wir reden da schon sehr offen, sind wie Freundinnen. Und ja, sie weiß, dass ich hier die Legung diskutiere, das würde ich niemals ohne ihr Einverständnis tun.

Zu dem Thema Lilie und Schlange finde ich im Netz diese Erklärung:

Lilien 30
hinsichtlich Sex:
– eine sexuelle Beziehung zu einer Frau
– Komplikationen aufgrund einer Äffäre
hinsichtlich Familie:
– familiäre Verwicklungen/Schwierigkeiten
auch: ein Familienmitglied
hinsichtlich Harmonie:
– es ist schwierig, harmonisch miteinander umzugehen
– Schwierigkeiten können durch ein harmonisches Gespräch aus der Welt geschafft werden

Das gibt mir ein ganz arg breites Spektrum an Möglichkeiten. Kann es nicht einfach auch eine sexuelle Komplikation sein? Was denkt ihr denn? Gibt es drumherum noch weitere Indikatoren?
 
Zurück
Oben