der geworfene Stein

Werbung:
handwerker schrieb:
doch das ist es. finde heraus was DU bist... dann kümmere dich um den rest (um die steine).

cu
auf welche wahrheit sollte ich stossen - handwerker - welche du schon erlangt hast?

wenn mir deine antwort ausbleit, dann ist das auch ok! ...es stärkt mich in meiner ansicht!

alles liebe
esperanto
 
esperanto schrieb:
auf welche wahrheit sollte ich stossen - handwerker - welche du schon erlangt hast?

wenn mir deine antwort ausbleit, dann ist das auch ok! ...es stärkt mich in meiner ansicht!

alles liebe
esperanto

das problem bei solchen leuten wie bei pascal etc. ist, dass sie nicht verwiklicht waren. die westlichen philosophen suchen nach beweisen.... die östlichen philosophen streben nach verwiklichung.

was willst du beweisen (finden), wenn du nicht weisst, was du bist ?

cu
 
Kronos schrieb:
Das nennst du leicht?
Erzähl das mal jemanden? :lachen:

nun, meinst du selbst zu atmen oder wirst du geatmet ? geht die verdauung automatisch vor sich... oder musst du etwas dafür tun ? wie ist es mit den gedanken... entwickeln sie sich automatisch oder bringst du diese hervor ?

versuche eine antwort auf die frage "wer bin ich ?" zu finden.

cu
 
handwerker schrieb:
das problem bei solchen leuten wie bei pascal etc. ist, dass sie nicht verwiklicht waren. die westlichen philosophen suchen nach beweisen.... die östlichen philosophen streben nach verwiklichung.

was willst du beweisen (finden), wenn du nicht weisst, was du bist ?

cu
du schweifst in die ferne und weichst aus - handwerker!
 
Werbung:
Zurück
Oben