Der geilste Stecher unter der Sonne ist nun erleuchtet

Werbung:
Das Meer teilen, Kranke heilen und Tote wiederauferstehen lassen, oh großer Forumsgott.
:guru:

Das geschieht doch jeden Tag.
Das Meer des Bewusstseins ist in viele Meere geteilt
und innerhalb dessen findest du Kranke und Gesundete,
die sterben und als neue Persönlichkeiten wiederauferstehen.

Ihr solltet lieber zu euch beten, zu eurem Wesen, welches ein Netzwerk aus Informationen ist, die perfekt miteinander kooperieren und bei Bedarf Krankheit oder Gesundung erschaffen. Das sind die Wunder, denen wir täglich begegnen. Mit solcher Leichtigkeit sehen wir es, wie der Körper größte Wunden wieder heilen kann und schließt. Dafür braucht es keine Erleuchteten, um das aufzuzeigen, könnte man meinen, aber anscheinend doch. Meistens sind es die einfachen Dinge, die Perfektion eines Ameisenhaufen spricht Bände.
 
ich bin schon fertig damit

Ach deshalb das Würstchen?

Wie hat mal eine Bekanntschaft zu mir gesagt, die sich für jeden Tag einen neuen Kerl reserviert hat. Ich bin doch kein Senfglas, wo jeder mal sein Würstchen reintunken kann. Sie hatte kein leichtes Leben, war und ist aber eine sehr gesellige und lustige Person. Den Zweck des Würstchens hätten wir also geklärt.
 
Werbung:
Zurück
Oben