Der erste menschliche Engel

Werbung:
Na ja, Spinner gibt es hier im Forum ja ne ganze Menge, Hauptsache es sind grundsätzlich die anderen.
Nix für ungut, aber mit solch qualifizierten Äußerungen hab ich immer ein bisschen ein Problem.


LG, Ruhepol

War ja auch mein erster Gedanke direkt aus meinen Bauch heraus.
Ist eine ganz ehrliche Meinung von mir, ich stehe auf Redefreiheit.
Denn ich hörte mal, dass man dafür nicht mehr geköpft wird:clown:
 
War wohl ne schlechte Idee das Bild zu veröffentlichen!

Ich bitte die Mods den Link zu löschen. Danke!
 
War wohl ne schlechte Idee das Bild zu veröffentlichen!

Ich bitte die Mods den Link zu löschen. Danke!

Hey, nimm mir das bitte nicht übel!
Ich hab es überhaupt nicht böse gemeint.

Ruhepol hat bestimmt Gründe, warum er so unruhig antwortet:weihna1

Rudolphus, Ich nehme dich total ernst.
Ich kenne diesen Engel ja nicht persönlich und meine Antwort war aus eigenen Gründen so abweisend.
Ich hab ja gar nicht gewusst, dass es tatsächlich Engel auf Erden geben soll.

Noch dazu war gar nicht meine Meinung gefragt, denn ich bin durch und durch kein Medium, ich höre nur gerne auf meine Intuition

Lg Maritza
 
Rudolphus es geht nicht darum wer evtl. was für ein "mächtiges" Wesen ist, sondern vielmehr darum wie man sich verhält und was man tut.

Was würde es Dir bringen wenn Dir jemand bestätigen würde, "ja das ist ein Lichtkrieger aus Michaels Gefolge!"? Würde sich dadurch Dein Leben verbessern? Oder jemand sagt Dir, "nein das ist eindeutig ein irregeleitetes Wesen". Würdest Du Ihn dann als 'Spinner' sehen. Du solltest Dich wirklich nicht so abhängig von anderer Leute Meinung machen.

Wenn Du auf der Suche nach Antworten bist, solltest Du die richtigen Fragen stellen, denn sowas bringt Dich kein Stück weiter.
 
Rudolphus es geht nicht darum wer evtl. was für ein "mächtiges" Wesen ist, sondern vielmehr darum wie man sich verhält und was man tut.

Was würde es Dir bringen wenn Dir jemand bestätigen würde, "ja das ist ein Lichtkrieger aus Michaels Gefolge!"? Würde sich dadurch Dein Leben verbessern? Oder jemand sagt Dir, "nein das ist eindeutig ein irregeleitetes Wesen". Würdest Du Ihn dann als 'Spinner' sehen. Du solltest Dich wirklich nicht so abhängig von anderer Leute Meinung machen.

Wenn Du auf der Suche nach Antworten bist, solltest Du die richtigen Fragen stellen, denn sowas bringt Dich kein Stück weiter.

Darf man nicht nach der Meinung von Menschen fragen?

maritza, ich bezog mich nicht ausschließlich auf dich. Es ist eben besser, wenn der Link gelöscht wird. Ich warte noch immer auf die Mods. Wo bleiben sie?
 
UND, weiteeeer!? :stickout2

bis auf "michaels garde" trifft das auf mich auch zu...

aber da wort engel is viel zu prädestiniert... ich bevorzuge "prophet" :D
 
Darf man nicht nach der Meinung von Menschen fragen?
Aber sicher darf man das:) Nur suche nicht nach Dingen, die "größer" oder besser sind als Du, sondern nach Dingen, die Dich selbst "größer" machen; die Dir zur Verwirklichung Deiner selbst helfen. Engel sind was wunderbares und sie können Dir, wenn Du es wünschst, auch sicher helfen, aber Sie stehen nicht über Dir.

Vielleicht bin ich auch auf der falschen Pfärte, alles führt eigentlich zu meiner ersten Frage zurück:
"Mich würde ja eher interessieren was Du Dir mit dieser Aktion erhoffst? Die Bestätigung, dass es Engel überhaupt oder gar in menschlicher Gestalt auf Erden gibt? Das es Gute und Böse gibt? Oder irgend eine Führerfigur, der Du glauben oder gar folgen kannst?"

Und genau die solltest Du Dir zumindest selbst ehrlich beantworten:)
 
Ich glaube nicht an den Morgen.

Meine Existenz beschränkt sich ausschließlich auf den jetzigen Moment. Ich suche weder Führerfiguren noch göttliche Offenbarungen.

Aber ich komme mir ein wenig wie im Spassverein vor. So als wäre jeder sein eigener Meister und definiert sich die Welt für sich alleine. Naja, ich glaube nicht, dass er ein Engel aus einer göttlichen Instanz ist. Ich glaube, dass er ein stinknormaler Mensch ist, der ein wenig zu viel gepfafft hat.

Mich hätte einfach interessiert, was ihr zu sagen habt. Ich verfolge keine Absicht. Warum liest man Romane? Man liest sie, um sie zu lesen. Das gleiche bei mir! Der Weg ist das Ziel!
 
Werbung:
Jeder ist sein eigener Meister, allerdings definiert sich die Welt nicht nur aus Deinen oder meinen Gedanken, sondern aus unser aller:)

Wenn man wirklich nur lesen würde um zu lesen, dann könnte man ja jedes x-beliebige Buch lesen!? Ist es nicht vielmehr so, dass hinter allem eine Absicht steckt? ... und wenn es auch 'nur' die Langeweile oder einfach Neugierde ist.
 
Zurück
Oben