Der erste menschliche Engel

Nein, Leute, ich muss euch etwas mitteilen:

Ich bin der leibhaftige Satan. Ich bin gekommen, um euch zu vernichten. Beugt eure Knie oder ich vernichte euch. Das ist kein Spass, ich meine es sehr ernst. Ihr könnt nicht ertragen, dass ich schon seit tausenden von Jahren auf der Erde lebe und angebetet werde. Betet mich an. Auch wenn ich wie ein Mensch aussehe, meine Macht ist überirdisch. Es gibt Dämonen, die auch wie Menschen aussehen. Sie sind meine Diener und ihrer sind viele. Also betet mich an....

*g*
 
Werbung:
Nein, Leute, ich muss euch etwas mitteilen:

Ich bin der leibhaftige Satan. Ich bin gekommen, um euch zu vernichten. Beugt eure Knie oder ich vernichte euch. Das ist kein Spass, ich meine es sehr ernst. Ihr könnt nicht ertragen, dass ich schon seit tausenden von Jahren auf der Erde lebe und angebetet werde. Betet mich an. Auch wenn ich wie ein Mensch aussehe, meine Macht ist überirdisch. Es gibt Dämonen, die auch wie Menschen aussehen. Sie sind meine Diener und ihrer sind viele. Also betet mich an....

*g*

Hmmmmm, ne Satan-Invokation!? Nicht schlecht! Immer dran denken: Energie folgt der Aufmerksamkeit. :firedevil :schnl:
 
Ach, DU bist ein Engel. Na, hätte ich das gewußt. Aber Du bist doch eher weiblich schreibst Du in Deinem Profil und dann leidest Du unter Pseudohermaphroditimus? Thats mean! :(

Nee, keine Sorge! Körperlich gesehen bin ich ganz Frau. Seelisch betrachtet bin ich halt männlich und weiblich zugleich. Aber mach' Dich doch vllt. erstmal richtig schlau... dann kannst immer noch klug tun.
 
Nee, keine Sorge! Körperlich gesehen bin ich ganz Frau. Seelisch betrachtet bin ich halt männlich und weiblich zugleich. Aber mach' Dich doch vllt. erstmal richtig schlau... dann kannst immer noch klug tun.


Du sagtest Engel seien androgyn und Du seist ein Engel!? Worüber soll ich mich schlau machen. Ich weiß, was Androgynität ist, bzw. nicht ist!
 
Werbung:
Du sagtest Engel seien androgyn und Du seist ein Engel!? Worüber soll ich mich schlau machen. Ich weiß, was Androgynität ist, bzw. nicht ist!

Ich hab' ja trotz allem noch einen menschlichen Körper und der ist eben weiblich. Ausserdem meinte ich auch nicht das mit der Androgynität! Ich meinte schlau machen über Engel, dann wüsstest Du wovon ich rede. Aber wozu, wenn Du ja 'eh glaubst es gäbe sie nicht.
Ich will Dich garantiert nicht bekehren, davon hätte ich nichts! Also lassen wir die Diskussion.

Und was ich dann davon habe hier im Forum zu erzählen ich sei ein Engel?
Dazu müsste ich ein Buch schreiben. Oder besser noch, frag 'Ruhepol', der weiß es am besten!

LG :liebe1:
 
Zurück
Oben