1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Der Charakter Professor Umbridge

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Ayukas, 21. Dezember 2010.

1. Ayukas

Ayukas Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe,dass ich Euch damit nicht auf die Nerven gehe und bei denen ich es tue: Ignoriert den Thread einfach.:)

Ich ordne Filmcharakteren gerne Sternzeichen zu und suche auch nach entsprechenden Archetypen.
    Vielleicht sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht,aber bei diesem Fall komme ich einfach nicht weiter.
    Ich werde mir noch in den kommenden Tagen den neuen Harry Potter anschauen und musste wieder an sie denken.
    Sie ist einfach ein polarisierender,widersprüchlicher und faszinierender Charakter.

An alle die Harry Potter kennen,insbesondere den 5.Teil "Orden des Phönix".

Den Archetyp welches Zeichens verkörpert Professor Dolores Umbridge?

Infos über sie:
    http://www.harrypotterwiki.de/wiki/Dolores_Umbridge

Bilder:
    http://www.google.de/images?um=1&hl...olores+Umbridge&aq=f&aqi=g1&aql=&oq=&gs_rfai=

Ihr Charakter-Song:
    http://www.youtube.com/watch?v=k_bBc8iMLPE&feature=related

Habe mir schon einige Gedanken gemacht,aber ich halte mich erst einmal zurück.
    Ich freu mich auf Eure Meinungen und Ideen.:zauberer1

Alles Liebe,
    Ayukas:blume:

2. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Für mich kommt eigentlich (nach einem Ausschlussverfahren) nur "Skorpion" in Frage. ;)

Schlechter Kleidungsgeschmack und...
    (HP-Wiki)
    ...ergibt eine Skorpionfrau. Niedlich aussehen und tun, aber Menschen fressen.

Mein erster spontaner Gedanke war "Zwillinge" - dafür ist sie jedoch zu gedrungen und "hinterhältig, aber nicht besonders schlau" (HP-Wiki) klingt ebenfalls nicht danach.
    Wenn nicht Skorpion, dann Widder - dagegen spricht ihre Hinterhältigkeit. Widder-Frauen sind "authentisch rosa", Mrs. Umbridge ist es nicht. ;)

3. keoma

keoma Aktives Mitglied

Waage/Skorpion.

4. Ayukas

Ayukas Mitglied

Für alle,die den Film nicht gesehen haben und auch nicht die Bücher kennen,
    hier ein paar Zitate von Professor Umbridge:

»Es ist so wunderbar,wie ihr Schüler, mit strahlender,zufriedener Miene, zu mir hinauflächelt.«
    »Wir werden bestimmt alle bald wirklich gute Freunde sein.«

»Für das Ministerium für Magie ist ohne Frage die richtige Erziehung junger Hexen und Zauberer
    ein Thema von zentraler Bedeutung.
    Auch wenn jeder Schulleiter dieser historischen Institution etwas Neues hinzugefügt hat,
    so ist doch Fortschritt allein um des Fortschritts Willen auf keinen Fall zu unterstützen.
    Lasst uns bewahren,was unbedingt bewahrt sein will,perfektionieren,was uns gelingt zu perfektionieren und
    Gepflogenheiten ablegen,die schleunigst verboten gehören«, sprach Prof. Umbridge honigsüß.

»Sie lernen alles über Verteidigungszauber sicher und risikofrei.«

»Im Ernst, Sie wissen doch auch, tief in Ihrem Inneren, dass Sie es verdient haben, bestraft zu werden.«

»Ich bin eine tolerante Frau, aber es gibt eines, was ich auf gar keinen Fall dulden kann, und das ist Illoyalität!«

Umbridge: »Diesen Text schreibt Ihr viermal ab. Zur optimalen Einprägung. Ihr braucht dabei nicht zu reden.«
    Hermine: »Nicht zu denken trifft's wohl eher.«

Umbridge: »Was glauben sie denn, wem es einfallen würde, Kinder wie sie anzugreifen?«
    Harry: »Och, keine Ahnung, möglicherweise...Lord Voldemort?«

Lg,
    Ayukas :zauberer1

5. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Also, wenn ich so überlege, fällt mir kein richtiges passendes Sternzeichen für Umbridge ein, es sei denn es gäbe das Sternzeichen der "falschen Schlange".

Aber bitte nicht "Skorpion" ! Ich würde eher Voldemort zum Skorpion erklären als Sie !

Edit; Habe grad gelesen, dass Voldemort Steinbock ist ! Das passt ja irgendwie überhaupt nicht. *kopfschüttel* Und Harry Potter soll Löwe sein... tsss... ich hätte ja eher auf Jungfrau getippt.

6. Kornblume9

Kornblume9 Mitglied

Werbung:
    Eine Alternative musst du schon nennen. ;)

7. Chirra

Chirra Aktives Mitglied

Hab ich doch ! Das Sternzeichen "Falsche Schlange" wäre die perfekte Wahl :D

8. flimm

flimm Sehr aktives Mitglied

Ich sage Zwilling / AC Löwe mit starker Mars oder Plutoprägung, vielleicht Mars in Skopion , eventuell noch Wassermann-Mond .

LG
    flimm

9. Lydia

Lydia Mitglied

Die (für die eigenen Zwecke) Regeln liebende Umbridge ist für mich äußerst Jungfrau-lastig: der Hausplanet Merkur kann sehr wohl hinterhältig werden und andere zu seinen Zwecken manipulieren.
    Das "... und wenn ich über Leichen gehen muss - das wird so gemacht" erinnernt mich an Widder.
    Also, Jungfrau Sonne / Widder AC oder evtl DC ?
    Plutolastig auch, ja stimme ich zu.

10. Gemini

Gemini Mitglied

Werbung:
    PFFF! :lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen