Der Charakter Professor Umbridge

Werbung:
flimm , scheiß dich nicht immer gleich so an, bitte..

Ich hab´s nicht böse aufgefass, musste nur lachen :)

gemini,

ich scheiß mich nicht an, das das manche >Menschen in mich hineininterpretieren ist mir schon klar, aber das ist nicht mein Problem. Deswegen kannst du auch hier diesen ersten Satz von dir schenken, vorallem das "bitte"........,


Trotzdem konnte ich dein Lachen durchaus als Auslachen sehen und ich denke es geht in diesen "Ratethreads" wohl um die verschiedenen Meinungen .
Zwillinge sind aus meiner Sichts sehr wohl unterschiedlich, manche angenehm, manche haben ihr Näschen hoch oben, manche spielen mit Menschen, manche verarschen, manche sind eben etwas besseres. Auch sieht man es an den Augen, nicht tiefgründig wie der Skorpion sondern verschmitzt. Ebenso Löwe-AC mit Skorpion Mars in 4 oder 5.
Mit Pluto in 1 natürlich :) und Zwillinge Sonne in 10.



Was hättest du auch böses auffassen sollen, da war nichts, was dich betraf.
Ausser das du manches eben nicht nachvollziehen kannst oder konntest.

LG
flimm
 
Ich hätte eher Jungfrau gesagt bei Umbridge, das war mein erster Gedanke. Dieses strenge Befolgen der Regeln und die vordergründige Korrektheit. Zwillinge passt nicht, die sind zwar auch anstrengend aber auf ne andere Art und WEise ;)
 
Ich hätte eher Jungfrau gesagt bei Umbridge, das war mein erster Gedanke. Dieses strenge Befolgen der Regeln und die vordergründige Korrektheit. Zwillinge passt nicht, die sind zwar auch anstrengend aber auf ne andere Art und WEise ;)

Ich kenn den Charakter leider nicht - hab mich nie sonderlich für H.P. interessiert. *schäm*

Aber diese Aussagen....:

»Im Ernst, Sie wissen doch auch, tief in Ihrem Inneren, dass Sie es verdient haben, bestraft zu werden.«

»Ich bin eine tolerante Frau, aber es gibt eines, was ich auf gar keinen Fall dulden kann, und das ist Illoyalität!«


Umbridge: »Diesen Text schreibt Ihr viermal ab. Zur optimalen Einprägung. Ihr braucht dabei nicht zu reden.«

...finde ich sehr steinbocklastig.

lg
Gabi
 
Ich kenn den Charakter leider nicht - hab mich nie sonderlich für H.P. interessiert. *schäm*

Aber diese Aussagen....:



...finde ich sehr steinbocklastig.

lg
Gabi

Ja Steinbock kam mir auch in den Sinn, aber ich mag Steinis von daher habe ich es auf das andere passende Zeichen umgewälzt. Aber klar, objektiv gesehen ist viel Steinbock dabei, vor allem weil die auch ziemlich berechnend sein können
 
Moin

Kenn mich zwar mit Harry Potter gar nicht aus aber so von den Infos und den äußerlichen her würd ich sagen Steinbock _Krebs.
 
Hallo ihr Lieben! :)

Danke für Eure bisherige Ideen!
Weil Umbridge so widersprüchlich ist,scheint es nur logisch zu sein,dass die Meinungen weit auseinander gehen.
Ich habe auch schon über jedes Zeichen als Archetyp nachgedacht und habe auch ein paar,die in die engere Wahl kommen.

Ich habe gerade ein gelungenes Video gefunden,in dem ihr Wesenskern-ihre Essenz sehr gut zur Geltung kommt:
http://www.myvideo.de/watch/2433019/Dolores_Jane_Umbridge


...und 2 kurze Szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZfKpn0S9lHE&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=nYhv8CPMSFY


Bin schon gespannt,welches Sternzeichen die Mehrheit von Euch am Ende befürwortet.

Lg,
Ayukas :zauberer1
 
Werbung:
Ich habe gerade ein gelungenes Video gefunden,in dem ihr Wesenskern-ihre Essenz sehr gut zur Geltung kommt:
http://www.myvideo.de/watch/2433019/..._Jane_Umbridge


...und 2 kurze Szenen:
http://www.youtube.com/watch?v=ZfKpn...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=nYhv8CPMSFY

Ich lach mich schlapp :lachen:
Hab mir die Videos angesehen und die Frau errinert mich so Dermaßen an jemanden den ich in echt kenne, dass es schon fast nicht mehr schön ist.

Von der gangart, der körperhaltung, dem Humor, bis hin zu der Sprechweise, sogar der Stil, es passt wirklich alles wie Arsch aufm Eimer, mit dem unterschied das die Frau die ich kenne nicht sowas Zaubern kann.
Den Eindruck vom äußeren hab ich abgegeben aber da trifft es ja eher den Schauspieler selbst, als die Rolle.

Die Frau die ich in echt kenne, die ich vom Wesen her mit Umbridge in verbindung bringe hat jedenfalls die Sonne und Mond im Widder + AC Jungfrau, sowie eine Saturn Merkur konjunktion im achten Haus und die Venus im Wassermann, sowie den Mars im Steinbock.
Aber grad kein Plan ob das Astrologisch passend wäre.

Achso Hallo erstmal...und auch gleich wieder Tschüss :)

Freischnauze
 
Zurück
Oben