Der braune Sumpf ist real

Werbung:
Die braunen hassen die Ausländer, ihr hasst die braunen, nur gut das ihr es aus den "richtigen" Gründen macht. :trost:

Es is ja weithin bekannt das man am besten hass mit hass bekämpfen kann :rolleyes:

Hat nix mit Haß zu tun...Volksverhetzung, Straftaten gegen Ausländer, Andersgläubige, Behinderte etc snd nun mal gesetzeswidrig und werden daher angezeigt und hoffentlich dementsprechend geahndet.


Sage
 
in jedem Betrieb finden hinter den Kulissen *Dinge* statt, in jeder Familie usw.

Ich würde da aber nicht gleich von *Verschwörung* reden - der Begriff wird inflationär benutzt.
Der Begriff wird m.A.n. vor allem falsch verstanden. Denn es wird so getan, als sei eine Verschwörung eine Seltenheit und ein Verschwörungstheoretiker ein Spinner. Dabei ist beides eben keine Seltenheit. Rein psychologisch ist das Prinzip einer "Verschwörung" schon in jeder Einzelpersönlichkeit angelegt.... genau wie Spekulationen (Theorien) über genau jene Aspekte, die man nicht klar erkennt, von denen man nicht genaue Kenntnis hat. Und dieses Prinzip setzt sich nach außen fort, in jeden Bereich des Lebens. Und da eben auch genau da, wo die Begriffe Verschwörung und Verschwörungstheorie zu oft belächelt werden.

in deinen Beiträgen kommt mir außerdem zu oft IMMER und NIE vor.
Hab ich dich glaub schon mal drauf hingewiesen....man könnte das ne *Einmannverschwörung* nennen.
Wie gesagt... man hat ja auch IMMER ne Eigenverschwörung am laufen. ;) Du übrigens auch. Und auch die nimmt Einfluss auf das Äußere. Sie ist ganz unterhaltsam, daher hab ich Dich NIE darauf hingewiesen. :D


PS: Es gibt keine Welt...nicht mal im Kleinen, wo alles *aufgedeckt* werden kann.
Wer weiß... vielleicht gibt es ja sogar irgendwo ne Welt, in der es nichts zum Aufdecken gibt. Irgendwelche verpeilten Aliens brauchen möglicherweise keine Verschwörungen. :D
 
Warum lachst du eigentlich immer bei einem SO ERNSTEN THEMA?:confused:

Erstens lache ich ganz sicher nicht immer bei ernsten Themen...
Zweitens finde ich die Tatsache dieser sog. Bauernopfer halt zum Lachen...
Man könnte es auch als zynisch bezeichnen...:rolleyes:

Bei solchen Dingen hat man i.d.R. mehrere Möglichkeiten...damit umzugehen...

Ich bevorzuge an manchen Stellen Zynismus...
und ich möchte es nochmal betonen: nicht IMMER...

Gruß, Luckysun
 
Wie gesagt... man hat ja auch IMMER ne Eigenverschwörung am laufen. ;) Du übrigens auch. Und auch die nimmt Einfluss auf das Äußere. Sie ist ganz unterhaltsam, daher hab ich Dich NIE darauf hingewiesen. :D

ich werde von *denen da oben* bezahlt hier zu schreiben, um das Forenfolk davon abzuhalten, die wirklich wahren Verschwörungen zu erkunden :)

Wer weiß... vielleicht gibt es ja sogar irgendwo ne Welt, in der es nichts zum Aufdecken gibt. Irgendwelche verpeilten Aliens brauchen möglicherweise keine Verschwörungen. :D

aber sischer gibbet diese Welt und wann einige der hiesigen Bewohner abgeholt werden, sollte sich aber langsam rumgesprochen haben.

:D
 
Werbung:
ich werde von *denen da oben* bezahlt hier zu schreiben, um das Forenfolk davon abzuhalten, die wirklich wahren Verschwörungen zu erkunden :)
Ich glaube, die wirklich wahren Verschwörungen haben wir hier angesprochen... zumindest angedeutet. Du sagtest dazu "Einmannverschwörung" und ich "innere Verschwörung". ;)

aber sischer gibbet diese Welt und wann einige der hiesigen Bewohner abgeholt werden, sollte sich aber langsam rumgesprochen haben.

:D
Wurden sicher nur die informiert die auch abgeholt werden. Bin ich nicht mit dabei... wäre keine Welt für mich VTler. :D
 
Zurück
Oben