Der braune Sumpf ist real

Wird es einen Verfassungsschutzskandal geben wenn nicht sogar einen politischen Skandal?

Das wird versanden. Momentan wird viel darüber berichtet, und es wird viel von rechtem Terror gesprochen... aber ich wette, das die Berichterstattung bald eingestellt werden wird und das Thema dann von 100 auf 0 geht.

Das Problem dabei ist: Der Staat kann Terror im Grunde gar nicht schlecht gebrauchen. Terror von links, Terror von rechts, Terror von Islamisten... das ist im Grunde alles Willkommen. Was der Staat (kein Staat) allerdings gebrauchen kann ist, dass seine Verstrickungen zu all diesen Gruppen bekannt wird. Denn da geht es nicht nur um Unterwanderung um die Verfassung zu schützen. Da wird in einem unglaublichen Maß Einfluss genommen... sich gegenseitig benutzt...

Und wenn da alles rauskommen würde... könnte man unsere Staatsform gleich begraben. Dann würde klar, dass der Staat nicht nur Kriminelle benutzt um vor ihnen zu schützen, sondern selbst extrem kriminell ist... und Kriminelle benutzt und fördert um Eigeninteressen durchzusetzen.

Das Prinzip dabei ist immer gleich... Und NIE wird aufgeklärt.
 
Werbung:
ich faß mal zusammen: wird *zuviel* berichtet (geht das eigentlich bei dem Ausmaß ?), wird garantiert von was anderem gaaaaanz doll abgelenkt.

Stimmt zwar nicht, weil es gibt ja auch noch andere Nachrichten.

Wird zuwenig berichtet, wird natürlich was vertuscht.

Ergo: es ist eigentlich egal....es steckt immer ne ganz große Verschwörung dahinter.

Sorry, aber du hast echt nen heftigen Verschwörungsfimmel (fällt mir aber nicht jetzt erst auf)

:rolleyes:

am dämlichsten an der Sache finde ich den Ausdruck DÖNER-MORDE.

Hallo Ninuz...

Über den Begriff brauchen wir garnicht diskuttieren...
da stimme ich dir zu...

Ich habe keinen Verschwörungsfimmel...
ich halte viele dieser Theorien für ziemlich abwegig...

Das, was ich in meinem post beschreibe,
ist auch keine Verschwörungstheorie...
sondern ein eigentlich simples manipulatives politisches Mittel...
das schon seit vielen Jahren sehr effektiv benutzt wird...
ist also nichts Neues...sondern eher Altbekanntes...:rolleyes:

...und deine sog. Zusammenfassung meines posts
gibt auch nicht das wieder, was ich schrieb...

Wir sollten diesen "Nebenschauplatz" aber nun nicht vertiefen...ok?
du hast ja bereits gesagt, was du zu meinem post meinst...

Hast du auch sonst noch eine Ansicht zum thread-Thema?
Dann her damit...


guats Nächtle... :)

Luckysun
 
ich faß mal zusammen: wird *zuviel* berichtet (geht das eigentlich bei dem Ausmaß ?), wird garantiert von was anderem gaaaaanz doll abgelenkt.

Stimmt zwar nicht, weil es gibt ja auch noch andere Nachrichten.

Wird zuwenig berichtet, wird natürlich was vertuscht.

Ergo: es ist eigentlich egal....es steckt immer ne ganz große Verschwörung dahinter.

Sorry, aber du hast echt nen heftigen Verschwörungsfimmel (fällt mir aber nicht jetzt erst auf)

:rolleyes:

am dämlichsten an der Sache finde ich den Ausdruck DÖNER-MORDE.

Weißt Du was ich so verrückt finde? Das so viele zu glauben scheinen, dass irgendetwas OHNE Verschwörungen abginge. Man muss sich doch nur mal ein paar Dinge vor Augen führen: Überall werden Interessen vertreten und verfolgt. Diese Interessen sind IMMER mit Eigeninteressen verbunden. Hinter den Kulissen findet IMMER mehr statt als im Scheinwerferlicht. Und das betrifft alles... alle Ebenen... von ganz klein bis in höchste Ebenen.

Verschwörungen sind nicht irgendwelche Ausnahmen. Sie sind die absolute Regel. Und es braucht nur Logik und nur ein offenes Auge um das zu checken.
 

Hallo Lücky ;), warum schreibst du mich eigentlich fast immer falsch ?

Is aber nich schlimm :)

Ich habe keinen Verschwörungsfimmel...
ich halte viele dieser Theorien für ziemlich abwegig...

Das, was ich in meinem post beschreibe,
ist auch keine Verschwörungstheorie...
sondern ein eigentlich simples manipulatives politisches Mittel...
das schon seit vielen Jahren sehr effektiv benutzt wird...
ist also nichts Neues...sondern eher Altbekanntes...:rolleyes:

das ist mir alles zu schwammig.

Wir sollten diesen "Nebenschauplatz" aber nun nicht vertiefen...ok?
du hast ja bereits gesagt, was du zu meinem post meinst...

okay

Hast du auch sonst noch eine Ansicht zum thread-Thema?
Dann her damit...

Jede Menge....aber für nen Roman isses mir jetzt zu spät.

Sehr kurz: das *rechte Augenmerk* kommt seit langem zu kurz.

Mit nem Verbot von entsprechenden Parteien isses nicht getan.

guats Nächtle... :)

Luckysun

das wünsch ich dir auch

Ninuz :)
 
Das wird versanden. Momentan wird viel darüber berichtet, und es wird viel von rechtem Terror gesprochen... aber ich wette, das die Berichterstattung bald eingestellt werden wird und das Thema dann von 100 auf 0 geht.

Das Problem dabei ist: Der Staat kann Terror im Grunde gar nicht schlecht gebrauchen. Terror von links, Terror von rechts, Terror von Islamisten... das ist im Grunde alles Willkommen. Was der Staat (kein Staat) allerdings gebrauchen kann ist, dass seine Verstrickungen zu all diesen Gruppen bekannt wird. Denn da geht es nicht nur um Unterwanderung um die Verfassung zu schützen. Da wird in einem unglaublichen Maß Einfluss genommen... sich gegenseitig benutzt...

Und wenn da alles rauskommen würde... könnte man unsere Staatsform gleich begraben. Dann würde klar, dass der Staat nicht nur Kriminelle benutzt um vor ihnen zu schützen, sondern selbst extrem kriminell ist... und Kriminelle benutzt und fördert um Eigeninteressen durchzusetzen.

Das Prinzip dabei ist immer gleich... Und NIE wird aufgeklärt.




Rechtsextreme haben gemordet. Dennoch wäre ein NPD-Verbot eine reine Ersatzhandlung. Der Rechtsradikalismus ist zu gefährlich, um ihn mit Symbolpolitik zu bekämpfen.


habe ich heute unter Welt Online gelesen?
 
Weißt Du was ich so verrückt finde? Das so viele zu glauben scheinen, dass irgendetwas OHNE Verschwörungen abginge. Man muss sich doch nur mal ein paar Dinge vor Augen führen: Überall werden Interessen vertreten und verfolgt. Diese Interessen sind IMMER mit Eigeninteressen verbunden. Hinter den Kulissen findet IMMER mehr statt als im Scheinwerferlicht. Und das betrifft alles... alle Ebenen... von ganz klein bis in höchste Ebenen.

Verschwörungen sind nicht irgendwelche Ausnahmen. Sie sind die absolute Regel. Und es braucht nur Logik und nur ein offenes Auge um das zu checken.

Das Prinzip dabei ist immer gleich... Und NIE wird aufgeklärt.
in jedem Betrieb finden hinter den Kulissen *Dinge* statt, in jeder Familie usw.

Ich würde da aber nicht gleich von *Verschwörung* reden - der Begriff wird inflationär benutzt.

in deinen Beiträgen kommt mir außerdem zu oft IMMER und NIE vor.

Hab ich dich glaub schon mal drauf hingewiesen....man könnte das ne *Einmannverschwörung* nennen.

;)

PS: Es gibt keine Welt...nicht mal im Kleinen, wo alles *aufgedeckt* werden kann.
 
Mit NLP kann man unbescholtene Bürger bis hin zum Mord manipulieren.
Breivik dachte tatsächlich das er im Krieg wäre und wurde von den Massenmedien als gestörte Person dargestellt.
Die Morde wurden zugelassen und sind gewollt.
Wenn ehemalige V Leute des Geheimdienstes noch Geld für solche Organisationen bereitstellen, ja sogar solche Organisationen sogar leiten,
ist doch bereits alles mit gesagt.

Das Ganze geschieht um Angst zu erzeugen und 1984 wahr werden zu lassen.

http://www.youtube.com/watch?v=M8aj...utube.com/watch?v=7lqzAXK9Sig&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=7lqzAXK9Sig&feature=related


Durch die erzeugte Angst können die Massenmedien die Bevölkerung kontrollieren.
Das ist der Plan weltweit und der Grund warum die CIA den Osama aufgebaut hat und Oslo ihren Breivik eben.
Nun hat Deutschland auch solche "Dummköpfe " die sich manipulieren lasen.
Um einen Grund zu haben die Grundrechte der Bürger zu beschneiden wegen angeblicher Terrorgefahr.

Das Muster ist doch mittlerweile bestens bekannt.
 
Hallo Lücky ;), warum schreibst du mich eigentlich fast immer falsch ?

Is aber nich schlimm :)
:eek:
:lachen:
Du wirst es nicht für möglich halten
Bis grad eben warst du für mich Ninuz
Ich habe dich wohl noch nie anders geschrieben... :lachen:
Ist mir echt nie aufgefallen...sorry...keine Absicht...


Sehr kurz: das *rechte Augenmerk* kommt seit langem zu kurz.

Mit nem Verbot von entsprechenden Parteien isses nicht getan.
Stimme ich dir zu...
allerdings gibbet da noch so einige Gruppierungen,
die eigentlich größerer öffentlicher Aufmerksamkeit bedürften...
aber das lasse ich jetzt auch lieber...

Schönen Tag wünsche...
 
Werbung:
Die braunen hassen die Ausländer, ihr hasst die braunen, nur gut das ihr es aus den "richtigen" Gründen macht. :trost:

Es is ja weithin bekannt das man am besten hass mit hass bekämpfen kann :rolleyes:
 
Zurück
Oben