Der Baum vor meinem Küchenfenster

Werbung:
Aber der Baum lässt mir und meinen Hausbewohnern keine Ruhe. Überall Samen und Vogeldreck :rolleyes:
Bei Sturm sogar ganze Äste!

Eliminieren

Und auch alle Kastanienbäume an den Straßen und die Linden.

Und wenn die Nachbarn uns keine Ruhe lassen ebenfalls.

Und erst die Nationen, die uns nicht mögen.

Alle eliminieren.
 
Aber der Baum lässt mir und meinen Hausbewohnern keine Ruhe. Überall Samen und Vogeldreck :rolleyes:
Bei Sturm sogar ganze Äste!

Sag mal, habt ihr was gegen "Natur"? Bäume werfen nunmal ihr Laub ab, verlieren Blüten, Samen, und manchmal auch Äste, genauso wie Vögel nunmal kacken und Federn verlieren.

Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass sich jemand der einen gesunden Baum abhacken will, nur weil er "Dreck" macht, in einem Esoforum bewegt, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

R.
 
Werbung:
Sag mal, habt ihr was gegen "Natur"? Bäume werfen nunmal ihr Laub ab, verlieren Blüten, Samen, und manchmal auch Äste, genauso wie Vögel nunmal kacken und Federn verlieren.

Ich hätte niemals für möglich gehalten, dass sich jemand der einen gesunden Baum abhacken will, nur weil er "Dreck" macht, in einem Esoforum bewegt, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.

R.

:rolleyes:

Ich hab mich ja schon vor dem Thread innerlich entschieden, dass ich meine Energie nicht gegen den Baum einsetzen werde. Also ich schreib den Wisch nicht.

Wie viele gesunde Bäume sind für dich Ruhepol schon abgehakt worden und werden noch für dich angehackt, damit du Möbel und Papier nutzen konntest/kannst?

Was bitte hat das mit Esoterikforumaktivität zu tun?
 
Zurück
Oben