der barbieschwindel

ja die lieben autos eines der wenigen dinge die je älter sie werden desto teurer:D

och, brachte mich nur auf eine Begebenheit, in den 2000 er. War mit Muttern:D in einem Autohaus, die auch Rennsport machten. Und da stand noch ein integrale in den ich mich verliebt hatte. Damals richtig billig.

Und meine Mutter, wenn ich noch jung wäre, jaaaa ...... aber Zuladung. Daneben stand ein 405 MI 16, der Wolf im Schafspelz, schlechthin. Und der ist ja toll. Eine Limousine, die keine war.

Damals gab es noch knapp 12 zugelassen davon, die meisten haben sich damit tot gefahren. Mit dem Teil konnte man nen Porsche-Fahrer das Grausen bereiten.

Vor zwei Jahren habe ich dieses, meine Fahrzeug wieder entdeckt, stand zum doppelten Preis drinnen, als ich damals gebraucht gezahlt habe. Vor paar Tagen habe ich den wieder entdeckt, zum vierfachen Preis.

Nein, tut mir nicht weh. es gibt davon nur noch eine handvoll angemeldete.

Mir tut nur weh, dass ich ihn für ein Statussymbol mit nem Stern in Zahlung gegeben habe. Das war der Stern nie nicht wert, auch wenn es andere meinten.
Tut ein wenig noch weh
 
Werbung:
Wer eine Plastikwelt fördert, unterstützt, wird eben beschissen. Wer ein Bescheissersystem unterstützt wird konfrontiert mit Schwindel.
Die Frage ist, in was investiert wird um ans Ziel zu kommen. Und was ist das Ziel?
 
Das ist ein öffentliches Forum lancia,

Du hast hier einen Thread eröfnet,

Und jeder darf einfach schreiben, antworten.

Ich dackele Dir nicht nach, ich bin einfach nur nach deiner Person sooooo neugiereg geworden, seit neulich....:D

Ich bin schon weg.

Hast du ein Problem . kümmer dich um deine gut erzogenen Kiddies, pass nur upppp, sie könnten durch deine Erziehung zu viel von dir fordern, mehr, als du leisten kannst.

viel Spass dabei.
 
Werbung:
Wer eine Plastikwelt fördert, unterstützt, wird eben beschissen. Wer ein Bescheissersystem unterstützt wird konfrontiert mit Schwindel.
Die Frage ist, in was investiert wird um ans Ziel zu kommen. Und was ist das Ziel?


nun, du kannst dein Kind natürlich von jeglicher Webgung, Kindergarten, Schule Freundinnen, Fernsehe u. vieles mehr abschotten, dann ist Barbie viell. kein Thema mehr
 
Zurück
Oben