der barbieschwindel

Werbung:
nun, du kannst dein Kind natürlich von jeglicher Webgung, Kindergarten, Schule Freundinnen, Fernsehe u. vieles mehr abschotten, dann ist Barbie viell. kein Thema mehr

Oder anders gesagt, Apple und Benz ist nicht die Welt, es kostet nur ......... diese Erkenntnis kann man aber nur erlangen, wenn man mal mitgemacht hat.
 
erkläre deinen Zusammenhang, bitte
:lachen:.

Ich Frührentner, mit kleiner Untersützung durch SGB XII, in Höhe meiner freiwilligen KV. Und freiwillige KV bedeutet nicht müssen ja alle Rentner, nein nur die, die selbstständig waren.

Und die, die hatten mal was und machten genauso auf dicke Hose wie du ........ noch Fragen ?

Ach ja, wie sagte noch meine Ex, jeder Rentner müsste sich selbst versichern, auch Irrtum. Das zahlt bei Rente die DRV .......

Bei mir zahlt es nicht die DRV, ich bin noch heute freiwillig versichert. Du auch ?

Noch Fragen ?????
 
Ich Frührentner, mit kleiner Untersützung durch SGB XII, in Höhe meiner freiwilligen KV. Und freiwillige KV bedeutet nicht müssen ja alle Rentner, nein nur die, die selbstständig waren.

Und die, die hatten mal was und machten genauso auf dicke Hose wie du ........ noch Fragen ?

Ach ja, wie sagte noch meine Ex, jeder Rentner müsste sich selbst versichern, auch Irrtum. Das zahlt bei Rente die DRV .......

Bei mir zahlt es nicht die DRV, ich bin noch heute freiwillig versichert. Du auch ?

Noch Fragen ?????

Nein. Danke.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben