der barbieschwindel

die dinge zb barbie wird erst teuer verkauft und wenn dann neue kommen fallen sie immer weiter runter.ist wie bei pc spielen.
zb nintendo ds spiele erst satte 35 euro dann runter auf 12 euro.

apple ist eine Ausnahme ......... warum, weil die Kunden ein füllbares Vakuum haben. :D
 
Werbung:

Aber wunder dich nicht, Kinder sind genial. Meine Kleine stellt dann das kleine 7er Pad (nicht Apple), neben den großen 10er (auch nicht Apple) und dann unterhalten sich Talking Tom mit Talking Gina und sie muss dann dieses Phänomen ihren Barbies erklären ........ göttlich
 
Also ich kenne Lancias Namen, er wurde grad umgestellt in einer unserer Diskussionen miteinander ......... isse das nicht dumm, aber so was von

Ich liebe übrigens Lancias, den delta integrale

geiles Geschoss:

http://media.tuning.autobild.de/images/2012/08/Delta-HF-Integrale-Evo-2-2.jpg

Übrigens, zum Thema passend, mittlerweile weit teurer als der EKP und der damalige Händlerverkaufspreis.

:D


ja die lieben autos eines der wenigen dinge die je älter sie werden desto teurer:D
 
Werbung:
Zurück
Oben