Der Ascendent

Hallo Sternenhimmel :)

Roman schreibt hier schon lange nicht mehr, es könnte also sein, dass du keine Antwort erhältst. Ich kann dir aber versichern, dass Roman ein sehr guter Astrologe ist, den ich persönlich kenne und der ganz sicher nicht nur vom AS ausgehend Aussagen über Berufe macht.

Wieso weint dir das Herz, wenn jemand etwas anders sieht als du? :confused4 Und weshalb gräbst hier eigentlich so uralte Threads aus? Was ist dein Anliegen hier? Magst du etwas darüber erzählen?

Schönen Tag und lieben Gruß
Rita
 
Werbung:
Hallo Green Tara!
Könnte es sein, dass du ein Problem hast, wenn jemand anderer Meinung ist als du?
Wenn du genau nachliest, dann hab ich Roman in keinster Weise in seinem Astrologendasein angegriffen.
Ich habe lediglich meine Meinung zu Romans Deutung des AC (und zwar im speziellen Fall den Steinbock-AC)kundgetan.
Auch ich praktiziere schon lange psychologische Astrologie, es sollte wohl möglich sein eine andere Meinung als du zu vertreten.
Liebe Grüße Sternenhimmel!
 
Hallo Sternenhimmel :)

du hast doch Romans Sichtweise beweint? ;) Weshalb also unterstellst du mir etwas?

Wie ich sehe, ist Roman auch da. Er braucht mich nicht, um seine Sichtweise darzustellen, die von meiner abweicht, womit ich kein Problem habe. ;)

Wir können uns hier natürlich gegenseitig der Projektion bezichtigen, aber darauf stehe ich nicht so.

Schönen Abend
Rita
 
Aber, aber meine Damen :)

mein Bauch (Mond im Krebs) sagte mir ich soll mal hier reinschauen und ....

Okay, okay...

Ich möchte euch mal sagen warum ich den Aszendenten genommen habe. Erstens ist das ein "Unendliches" Thema, so wie jemand ihn sieht und erlebt, zweitens, weil ich einen Anfang für das Astrologieforum hier machen wollte. Es war in den Anfängen dieses Esoterikforum.at und keiner traute sich überhaupt unter Astrologie zu schreiben. Damals habe ich zwei Themen reingesetzt. "Aszendent" als erstes und "Wenn der Mond im 7ten Hause steht..." als zweites.

Ja und weil ich die Neugier der Menschen kenne habe ich mich dazu entschlossen denen ihren AC zu berechnen und etwas dazu zu schreiben. Jedem bleibt offen für sich und seine Sichtweise zum Aszendent Gedanken, Erlebnisse, Erlerntes oder Beobachtungen im Forum mitzuteilen. Viele Menschen haben mich privat angeschrieben und wollten ihren AC wissen. Den Gefallen habe und werde ich denen immer erweisen. Ich für meinen Teil habe hier im Forum Esoterikforum.at die illustre Runde eröffnet und habe einige anregende Stunden verbracht. Natürlich habe auch ich einiges dazugelernt.

Ich möchte mich bei allen "Neugierigen" bedanken die sich auf das Abenteuer mit ihren Aszendenten und mir eingelassen haben. Und falls ich jemanden zu nahe getreten bin, möchte ich mich hiermit entschuldigen. Es war und ist nicht meine Absicht.

Viel Spass weiterhin mit der "Unendlichen Geschichte Astrologie"
 
Hallo Roman und alle "Wissenden",

bisher dachte ich immer mein Aszendent wäre Waage, bis ich auf meinen Geburtszettel gestossen bin und nach Eingabe der Daten auf einer Internetseite den Aszendenten Jungfrau herausbekam !???!
Nun bin ich verwirrt und würde gern mehr über meinen Aszendenten und die Auswirkungen erfahren. Zur Zeit ist eine gewaltige Umbruchphase in mir und ich suche immer noch nach mir und meiner Aufgabe/Berufung/Sinn ...
Kann mir jemand helfen ? :dontknow:

Mein Geb.datum 05.01.1963 in Hamburgs Norden um 22:45 h

Danke

Lieben Gruß ibex
 
ibex schrieb:
Hallo Roman und alle "Wissenden",

bisher dachte ich immer mein Aszendent wäre Waage, bis ich auf meinen Geburtszettel gestossen bin und nach Eingabe der Daten auf einer Internetseite den Aszendenten Jungfrau herausbekam !???!
Nun bin ich verwirrt und würde gern mehr über meinen Aszendenten und die Auswirkungen erfahren. Zur Zeit ist eine gewaltige Umbruchphase in mir und ich suche immer noch nach mir und meiner Aufgabe/Berufung/Sinn ...
Kann mir jemand helfen ? :dontknow:

Mein Geb.datum 05.01.1963 in Hamburgs Norden um 22:45 h

Danke

Lieben Gruß ibex

Hallo ibex.

Vielleicht waren da die Zeitzonen einfach nicht richtig eingestellt.
Mir wurde am Anfang auch mal ein Löwenaszendent angeboten. Dabei bin ich ganz klar ein Wassererdetyp. Habe am Anfang gedacht. Wieso kein Löweaszendent , könnte ich ganz gut gebrauchen. Aber es war eher eine Selbstbelügung. Dann habe ich gesehen, das ich KrebsAC bin und das hat viel besser gepasst. Und den Löwe musste ich auch nicht ganz aufgeben, denn ein großer Teil im 1.Haus hat auch Löwenenergie.

Viele Grüße

Jonas
 
Ja, das kenn ich... mein erstes Haus beginnt bei 28,2° Fische, mein MC liegt dann sogar bei 29,12° Schütze.
Aber ich bin EINDEUTIG Fische-AC ... und eindeutig Schütze-MC ;)
 
für die Antworten und HUI ... ich merke, ich muss mich wohl doch ne Menge mit der Astrologie beschäftigen. Mir sagen die Gradzahlen leider noch nichts und die Deutung sehe ich auch noch nicht. Kann mir jemand sagen, wo ich eine Deutung meines derzeitigen Horoskops erhalten kann ? Benötige zur Zeit einige Entscheidungshilfen.
Danke und Gruß

ibex

Unser Glück und Seelenfrieden beruht darauf,
dass wir tun, was wir für richtig und
angemessen halten, und nicht, was andere sagen
oder tun.

Gandhi
(und manchmal helfen die Sterne dabei herauszufinden, was wir für richtig halten)

 
Werbung:
Unser Glück und Seelenfrieden beruht darauf,
dass wir tun, was wir für richtig und
angemessen halten, und nicht, was andere sagen
oder tun.

Gandhi



.....*lächel*....wenn das nur immer so einfach wäre.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben