Der Ascendent

Original geschrieben von Angel66
hmmm, war jetzt auf Astro.com....die sagen wieder, dass ich Krebs wäre....also was jetzt? Stier oder Krebs? oder Beiiiiides????

Hi Angel,

stimmt deine Geburtsangabe [1.11.1966 16:30 Uhr Wien]?! dann ist es der Stier-ASZ. Wenn es jedoch 19:30 Uhr wäre ist es der Krebs-ASZ.

Dann probiere es doch mal bei astroguide.fireball.de
Und dort gehst du bitte auf kostenlose Berechnung von Aszendenten

Da habe ich den Stier-ASZ auch.
 
Werbung:
Roman, ich bin am 11.01.1966 geboren sprich: elfter Jänner neunzehnhundertsechsundsechzig.....ggggg
 
aja und schämen tu ich mich auch ein bisserl....*verlegengrins*
nedamal mein Geburtsdatum mehr richtig schreibn kann.....:cry2:
 
Angel, dann sieht es doch nach einem

Krebs-ASZ 23°40'

Sonne auf 20°59' Haus 6 Nähe Deszendent
Mond Jungfrau 22°37'

aus.

@ Alle

wichtig sind nun mal die genauen Geburtsangaben, sonst kommt doch was ganz anderes heraus. :)
 
Salve Angel66

Also- ich halte nichts von Aszendentenberechnungen:
sie sind zu ungenau-
und Du kommst mit den Angaben ja auch nicht zurecht.

Warum?
Abgesehen vom Horoskop, das Progressionen anzeigt-
sind Probleme wie <ich setze mich ein- komme aber nicht zurecht..>
NUR
* durch eine Namensanalyse zu verstehen
* mit Hilfe der Salt-Jahr-Rhythmen

Salt-Jahr- Rhythmen
Du ist im Jupiter-Mercur- Rhythmus geboren.
Das heißt:
zeitlebens exaltiert der Wunsch nach Unendlichkeit den Wunsch, sich durchzusetzen.
Zeitlebens steht der Wille, sich "riesengross" durchzusetzen an oberster Stelle Deiner Wertescala.

2002
war Dein Existenzrhytmus Saturn-Mercur
Das heißt:
Trotz Rückschlägen bist Du hinter Zielen hergelaufen-
die du, "zerbrochen" wie du warst, gar nicht klar hast umreißen können-
Im Existenzrhythmus Saturn-Mercur wird die Ironie, die Dir gewöhnlich hilft- herzlich und positiv zu lachen, komme was da kommt...lästig.

Namensastrologie
Der Name ... wird von einer Mutter gewählt- die sich nicht wohl fühlt in ihrer Haut - und dieses Unwohlfühlen nagt an der S...
solange sie nicht erkennt, woher es herkommt....

Abschluss:
Ruh' Dich erstmal aus!
Dann beginne neu, wie die Möglichkeiten Deiner Typengruppe es erlauben.
www.astrologiaegiziana.com/de.htm (in deutsch)

Der Name S..., wenn Du die Mutterlast abgeschüttelt hast, wird Dein Glücksmagnet sein- denn er mach Dich konkret-
er verlangt aber, "nicht um Ansehen der Leute zu buhlen".
Lass die Leute Leute sein -
kümmere Dich nur um die S...-
So kommst Du "hoch" und die Leute müssen Dich "amsehen"....

Du stehst öfters mal vor verschlossenen Türen - die kurz zuvor noch offen waren?
Dem Schmerz entgehst Du, wenn Du geschlossenen Türen übersiehst.

Herzlichst, Lukas
 
Salve Lukas!

Ich danke dir jedenfalls herzlich, dass du mir helfen möchtest....bin zur Zeit etwas orientierungslos....habe wirklich einiges durchmachen müßen die letzten Jahre, sehr viel emotionaler Schmerz - von einem zum anderen - ....diese Ungewißheit ob man es richtig macht im Leben, der soziale Druck....naja...übrigens ich seh mir gerade deine Seite an....

ciao, Angel66
 
Salve Angel66

Du bist erstaunt?
Was wäre Astrologie wert, wenn SIE nicht "wüßte", was der Ratsuchende - nicht weiß?

Helfen wollen?
Man kann nicht helfen, psychologisch, glaube ich.
Man kann nur neue Punkte hervorbringen....
Wer sich einmal verrannt hat, braucht neue Sichtweiten....

Privat-Mail
Der Buchstabe da steht für Deinen Namen - den Du hier nicht angibst, so ließ ich ihn hier auch weg.

Deine home gefällt mir sehr.
Vorallem die Farben.
Ich bin ein Farb-Erlebnstyp, astrologisch gesehen- aber mit der Farbwahl für meine Internetseiten habe ich grosse Probleme....

Grüße, Lukas
 
heLLo..

wie errechnet man den aszendent? kann mir wer sagn welcher meiner ist!? bin fisch, am 10.03.1988 in wien (österreich) um 22:45 geboren wordn!

und nur damit ichs nit falsch versteh.. aszendent ist wie man sich verhält, also von welchem sternzeichen man noch beeinflusst wird bzw eigenschaftn hat oda!?

und da gibts ja so einen deszendent oda wie das heißt auch oda!? was ist das?

bitte um antwort! dringend! danke..

vickyyy
 
Hello vickyyy!
Ich hab deine Daten mal in mein Program eingegeben (wie mans ausrechnet weiß ich leider auch nicht genau)
Also dein Aszendent ist Skorpion, von dem wirst du sicher auch beeinflußt und dein Descendent ist Stier.
Deuten tu ich dir das nicht, dafür gibts hier einige die das besser können.
Liebe Grüße Dwyny
 
Werbung:
Zurück
Oben