...dennoch entsprechend gestorben...

Werbung:
Sorry,aber von einer Lebensplanung im Nirvarana oder sonst wo halte ich nicht viel.
Ich kenne diese These durchaus,aber ich teile sie nicht das wir uns unbewusst irgendwas ausgesucht haben.

Du wolltest eine ernsthafte Antwort, oder? Außerdem haben wir das bewußt gewählt, nur wissen wir es jetzt nicht mehr.
 
Du wolltest eine ernsthafte Antwort, oder? Außerdem haben wir das bewußt gewählt, nur wissen wir es jetzt nicht mehr.

Ich habe deine Antwort auch als ernsthafte Antwort verstanden.
Denn ich kenne diese These welche ich nicht als unseriös betrachte.

Nur,wenn wir jetzt nicht mehr wissem das wir es einst bewusst gewählt haben,können wir doch niemals bewusst die Aussage machen wir hätten es einst gewählt.
 
Nur,wenn wir jetzt nicht mehr wissem das wir es einst bewusst gewählt haben,können wir doch niemals bewusst die Aussage machen wir hätten es einst gewählt.

Was sollst du wählen, wenn du keine Wahlmöglichkeit hast und es dieser Wahlmöglichkeit auch gar nicht bedurfte ??????
 
Nur,wenn wir jetzt nicht mehr wissem das wir es einst bewusst gewählt haben,können wir doch niemals bewusst die Aussage machen wir hätten es einst gewählt.

Es kommt darauf an, ob wir Zugang zur geistigen Welt haben.

Es ist ja darauf angelegt, es nicht mehr zu wissen, sonst wäre der Lerneffekt doch gleich null.
 
Werbung:
Zurück
Oben