...dennoch entsprechend gestorben...

Du hast eine Frage gestellt und ich habe Dir darauf geantwortet. Wer mehrere seiner Inkarnationen kennt, dem kannst Du nichts von Einbildung erzählen.

Ich kenne auch mehrere Inkarnationen und weiss von daher das ich mir meine nächsten Leben nicht gewählt habe.

@Fiwa

Hast du dich schonmal gefragt warum du so bist wie du bist?
 
Werbung:
Ich halte Dir mal zugute, daß Du um diese Uhrzeit nur noch zum Spaßen aufgelegt bist. Möglicherweise hat Schattenelf ja auch diesen Thread deshalb eröffnet, damit mal ein bißchen Humor hier reinkommt. :D

nö du, ich sehe das vollkommen ernst. ich bin tausendfach schon reinkarniert, als Eintagsfliege.
 
Werbung:
Da ich kein passendes Unterforum gefunden habe wo folgendes hineinpasst schreib ich es hier in die Allgmeine Diskussion.

Ich wünsche mir auch nur wirklich ernste Antworten.

Folgendes:
Ich kannte jemanden der mit 74 Jahren an Lungenkrebs gestorben ist.
Diese Person hatte bis zu seinem 53.Lebensjahr geraucht wie ein Schlot,
also 2-3 Packungen Zigaretten am Tag.
Das heisst 21 Jahre vor seinem Tod hörte er auf zu rauchen und starb dennoch 21 Jahre später an Lungenkrebs.
Medizinisch heisst es ja,dass nach dem aufhören des Rauchens der Körper nach 7 Jahren des nichtrauchens wie ein Nichtraucher zu betrachten wäre,so als wenn er niemals geraucht hätte
da der Körper nach 7 Jahren sich völlig regeneriert.
21 Jahre sind sogar drei mal sieben Jahre,also der Körper hatte sich bereits dreimal generiert.

Warum schreibe ich das?
Können wir Menschen wirklich unser Schicksal beeinflussen,oder können wir Menschen machen was wir wollen;wir sind dem Schicksal ausgeliefert?

Ich weiss,ähnliche Schicksalthreads gibt es sicherlich zur genüge ob wir unser Schicksal selbst bestimmen können,
doch zeigt mir das von mir aufgezeigte Beispiel doch "scheinbar" sehr treffend auf das wir auf unser Schicksal letztlich keinen Einfluss haben.

Wäre es letztlich nicht egal ob dieser Mensch von dem ich schreibe niemals geraucht hätte,oder bis zu seinem Tode 21 Jahre weiter geraucht hätte,
er wäre so oder so an Lungenkrebs mit 74 Jahren gestorben?

Ich habe ja schon mancherlei unsinnige, hohle und sinnlose Fragen hier im Forum gelesen,
aber das ist der absolute der Gipfel und stellt in Sachen Dummheit, nahezu alles in den Schatten! :eek:

Glaubst du im ernst, dass man nur vom Rauchen Lungenkrebs bekommen könnte? :lachen:
Schon mal was vom Passivrauchen, Radon, Asbest, Chemischen Dämpfen, Gesundheitsgefährdeten Stoffen usw. gehört oder gelesen?

:D Scheinbar nicht! Rauchen schützt vor Lungenkrebs

http://de.sott.net/article/1629-Rauchen-schutzt-vor-Lungenkrebs

Ob das Schicksal beeinflussbar ist? Es herrscht das Gesetz von Ursache und Wirkung und Gott straft bei jeder Gelegenheit immer sofort! :tomate:

Ja du bist dem Schicksal ausgeliefert und du hast es selbst Verursacht! Oder glaubst du es bleibt ungestraft,
wenn du mich hier permanent als Deppen betitelst? ;)

Weil du dich immer noch nicht entschuldigt hast, werde ich nun bei jeder Gelegenheit repräsentieren, wer hier der wahre Depp ist! :ironie:

LG
 
Zurück
Oben