Demonic enn´s

Werbung:
@Okami no kitsune, würdest Du uns bitte auch sagen was der ganze Nick bedeutet? Es ist ja r nicht häufig dass sich Europäer dem japanischen Shinto und seiner Geisterwelt verbunden fühlen......
LG
 
Okami ist der Wolf
Kitsune ist der Fuchs
no ist ein Verbindungswort welches im, des, am etc. heißen kann. Also der Wolf im Fuchs. Oder auch der Fuchs als Wolf ist eine mögliche Bedeutung. Ich fühle mich nicht speziell mit dem japanischen Shinto verbunden aber mit den Kami, auch wenn ich sie Naturwesen nennen würde. Mir ist der Fuchs auch ein Tier und Geist welcher mir sehr gefällt. Doch die Europäische sichtweisen auf ihn sagen mir nicht so ganz zu und die Japanischen Fuchse finde ich sehr faszinierend.
 
Na schau an, Abbadon ist einer aus deren Gilde, den kenn ich doch(y)
Enns sind Anrufungen, die man nutzen kann um mit Dämonen in Kontakt zu treten. Verfasst in einer alten Dämoensprache. Kann man dran glauben, muss man aber nicht.
Funktionieren aber ähnlich des babarischen sehr gut übers vibrieren.
 
Enns sind Anrufungen, die man nutzen kann um mit Dämonen in Kontakt zu treten. Verfasst in einer alten Dämoensprache. Kann man dran glauben, muss man aber nicht.
Funktionieren aber ähnlich des babarischen sehr gut übers vibrieren.
Danke! aber wo findet man die? also ich würde sie gerne mal ausprobieren aber ich müsste erst mal wissen welche es genau gibt
 
Enns sind Anrufungen, die man nutzen kann um mit Dämonen in Kontakt zu treten. Verfasst in einer alten Dämoensprache. Kann man dran glauben, muss man aber nicht.
Funktionieren aber ähnlich des babarischen sehr gut übers vibrieren.
Endlich mal was neues für mich, kannte ich noch nicht, danke :thumbup:
 
Endlich mal was neues für mich, kannte ich noch nicht, danke :thumbup:
würde mich wundern wenn du denen noch nicht begegnet bist. Wahrscheinlich schon tausendmal bei Anrufungen gehört.
Demonolatry ist jetzt nicht so bekannt. Aber auch kein Geheimnis.


Stell dir Henoch für Dämonen vor.
 
Werbung:
Zurück
Oben