1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Löwe-Steinbock

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Löwenherz, 17. März 2005.

1. Löwenherz

Löwenherz Mitglied

Werbung:
    Hallo ihr!

Ich habe da mal eine ganz banale, wohl unproblematische Frage, aber wuerde ganz gerne eure Meinung dazu wissen. Geht auch ganz schnell;o)

Ich bin eine Loewin, wie sie ihm Buche steht und er-der aspirant;o)-ist steinbock!Passt ja schonmal nicht so toll, obgleich man sich davon ja nicht verunsichern lassen sollte!!!Ich weiß;o)

Naja und jetzt kommt meine bloede, kindische FRage:Er hat mich gestern gefragt, ob wir nen Kaffee trinken wollen-haben wir danna uch getan, allerdings mit ner Freundin!
    Eigentlich waer doch ich jetzt dran! Soll ich ihn heute fragen, ob wir am Abend was trinken gehen wollen?

Ich weiß, es hoert sich total kindisch an, ich will die ganze Sache auch auf mich zukommen lassen, habe aber halt angst, dass er heute Nein sagt!!

Er ist halt generell sehr distanziert(also seine persoenlichkeit!)und gibt wenig von ihm presi und ich habe angst, dass ihm das zuviel wuerde,w enn ich ihn heute fragen wuerde!!!!

Danke fuer eure Hilfe!!
    lg
    Loewenherz

2. Merkur-Uranus

Merkur-Uranus Neues Mitglied

Stell doch mal deine Daten rein.

:flower2:

3. Löwenherz

Löwenherz Mitglied

Und du meinst das hilft?
    Okay:
    20.8.1981
    Regensburg

lg

4. Merkur-Uranus

Merkur-Uranus Neues Mitglied

Uhrzeit? :rolleyes:

5. Löwenherz

Löwenherz Mitglied

sorry ich vergaß
    11:55
    ;o)

6. Löwenherz

Löwenherz Mitglied

Werbung:
    hmmm...hat keiner zufaellig ne idee...???;o)

Diese Seite empfehlen