Löwe-Steinbock

Löwenherz

Aktives Mitglied
Registriert
17. März 2005
Beiträge
398
Hallo ihr!

Ich habe da mal eine ganz banale, wohl unproblematische Frage, aber wuerde ganz gerne eure Meinung dazu wissen. Geht auch ganz schnell;o)

Ich bin eine Loewin, wie sie ihm Buche steht und er-der aspirant;o)-ist steinbock!Passt ja schonmal nicht so toll, obgleich man sich davon ja nicht verunsichern lassen sollte!!!Ich weiß;o)

Naja und jetzt kommt meine bloede, kindische FRage:Er hat mich gestern gefragt, ob wir nen Kaffee trinken wollen-haben wir danna uch getan, allerdings mit ner Freundin!
Eigentlich waer doch ich jetzt dran! Soll ich ihn heute fragen, ob wir am Abend was trinken gehen wollen?

Ich weiß, es hoert sich total kindisch an, ich will die ganze Sache auch auf mich zukommen lassen, habe aber halt angst, dass er heute Nein sagt!!

Er ist halt generell sehr distanziert(also seine persoenlichkeit!)und gibt wenig von ihm presi und ich habe angst, dass ihm das zuviel wuerde,w enn ich ihn heute fragen wuerde!!!!

Danke fuer eure Hilfe!!
lg
Loewenherz
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben