David Icke

Werbung:
So siehts aus! Die Mehrheit der Menschen läuft leider immer noch ziemlich blind durch die Gegend...Und sie lassen sich von den gekauften Trotteln verarschen, die ihnen eine schöne, heile Welt vorgaukeln, denn die bösen Verschwörungstheoretiker sind ja so gehirnamputierte Spinner! :ironie:

Als Mensch, der Dich mag (Gott weiß warum), empfehle ich Dir stundenlange, tägliche Gartenarbeit! :kuss1:
 
Und warum behauptest du, mich zu mögen, wenn du der Ansicht bist, dass ich nur Mist erzähle? :weihna1 Bin grad Solo, also hab ich nix zum Vögeln. :clown: Allerdings hab ich dafür auch mehr Zeit, mich mit Verschwörungen zu beschäftigen. :cool:
 
Und warum behauptest du, mich zu mögen, wenn du der Ansicht bist, dass ich nur Mist erzähle? :weihna1 Bin grad Solo, also hab ich nix zum Vögeln. :clown: Allerdings hab ich dafür auch mehr Zeit, mich mit Verschwörungen zu beschäftigen. :cool:

Das eine schließt das andere ja nicht aus! ;)

90% meiner Freunde erzählen auch nur Mist! :lachen:

Such Dir schnell ne Freundin! :D
 
Das eine schließt das andere ja nicht aus! ;)

90% meiner Freunde erzählen auch nur Mist! :lachen:

Such Dir schnell ne Freundin! :D

Ich habe wahrscheinlich momentan zu wenig Zeit, um mir eine Freundin zu suchen...Bin ja die ganze Zeit auf der Spur der Verschwörungen. :weihna1
Naja, dann magst du mich halt, weil ich in deinen Augen nur Mist erzähle...Mir egal. :party02:
 
hallo ihr lieben!

habe im verwandtenkreis jemanden, der obschon sehr kritisch eingestellt, sich gerne mit der materie befassen möchte.

habe seinerzeit "die götter von eden" von william bramley, "die blume des lebens" von drunvalo melchizedek und die bücher von sheldan nidle und zecharia sitchin gelesen.
während ich die letzteren als zu sehr ins detail gehend für einen anfänger der materie empfinde, halte ich bramleys "götter" zwar immer noch für ein gutes "einsteigerbuch" und sehr umfassend, aber zugleich etwas lapidar geschrieben; und in der deutschen übersetzung finden sich zudem zu viele rechtschreibfehler, was die sache in den augen meines verwandten (er ist deutschlehrer!) sofort unseriös machen würde.
meine frage daher möglichst an leser, die beide bücher kennen, welches würdet ihr bevorzugen? ich selbst kenne die bücher ickes nicht.

dankt euch ganz herzlich für eure hilfe!

liebsten gruss,

soleilmoonie
 
Werbung:
und nochwas...
die buchtitel und die kurzbeschreibung des autors über den inhalt seiner bücher schrecken mich schon ein wenig ab; es wirkt relativ selbstherrlich und indoktrinierend.
wie sehen das die leser der bücher?
 
Zurück
Oben