David Icke

Werbung:
Auf irgendwelche Meinungen würde ich pfeiffen...Die können auch von gekauften Leuten geschrieben worden sein, um mögliche Käufer von vornherein abzuschrecken (habe so eine extrem schlechte Bewertung bei "Das grösste Geheimnis" bei einem Online-Shop gefunden). Das ist natürlich eine sehr schlaue Taktik, da sich die meisten Leute die User-Kommentare durchlesen, bevor sie ein Buch kaufen...Aber eben: Man sollte sich davon in keinster Weise beeindrucken lassen! Sonst fällt man auf die List des Bösen herein...Wie die meisten anderen Leute eben auch.

:lachen:

Raphael, merkst Du eigentlich selbst, wie Du Dir alles passend hindiskutierst?!
 
Hier gehts nicht drum, alles passend zu machen für meine Glaubenssätze...Hier gehts um Offensichtliches! Wenn ich das Buch gelesen habe, sehe ich ja dann, ob diese negativen Meinungen Hand und Fuss haben oder nicht. Was ich aber bisher schon von Icke gelesen habe, hat auf jeden Fall Hand und Fuss und entlarvt solche gekauften Trottel sofort.
 
Hier gehts nicht drum, alles passend zu machen für meine Glaubenssätze...Hier gehts um Offensichtliches! Wenn ich das Buch gelesen habe, sehe ich ja dann, ob diese negativen Meinungen Hand und Fuss haben oder nicht. Was ich aber bisher schon von Icke gelesen habe, hat auf jeden Fall Hand und Fuss und entlarvt solche gekauften Trottel sofort.

Mag ja sein, aber hast Du einmal dran gedacht, dass das vielleicht ganz normale Leser sind, die das für Schrott halten ohne dafür Geld zu bekommen?
Warum vermutest Du hinter jeder Ecke den Beelzebub?
 
Mag ja sein, aber hast Du einmal dran gedacht, dass das vielleicht ganz normale Leser sind, die das für Schrott halten ohne dafür Geld zu bekommen?
Warum vermutest Du hinter jeder Ecke den Beelzebub?

Klar könnte das auch sein, aber dann sind sie einfach ziemlich ignorant und wollen die Wahrheit nicht hören...
 
Klar könnte das auch sein, aber dann sind sie einfach ziemlich ignorant und wollen die Wahrheit nicht hören...

OMFG

Na, dann lebst Du in einer Welt voller Gekaufter und Blinder und Du bist einer der wenigen Auserwählten, weil Du die richtigen Informationen bei amazon bestellst! Life can be so easy!
 
Werbung:
OMFG

Na, dann lebst Du in einer Welt voller Gekaufter und Blinder und Du bist einer der wenigen Auserwählten, weil Du die richtigen Informationen bei amazon bestellst! Life can be so easy!

So siehts aus! Die Mehrheit der Menschen läuft leider immer noch ziemlich blind durch die Gegend...Und sie lassen sich von den gekauften Trotteln verarschen, die ihnen eine schöne, heile Welt vorgaukeln, denn die bösen Verschwörungstheoretiker sind ja so gehirnamputierte Spinner! :ironie:
 
Zurück
Oben