David Icke

ich hab hier noch einen hochinteressanten Link:

http://www.wasserauto.de/html/archiv051211.html - siehe 12.2.03: Interview mit David Icke (PDF über 26 Seiten!!!!) Da gehts zur Sache, Leute die sich fürchten, sollten es nicht (zur Gänze) lesen oder ihren Schutzengel anrufen (dann gehts vielleicht). Hochbrisante Informationen und ich frage mich welche Mächte wirklich im Spiel sind, welche David Icke schützen.

Bevor die Skeptiker vorschnell über David Icke urteilen, sollten sie sich erstmal in die Materie vertiefen. Denn es ist erstaunlich, wie viele Leute Icke getroffen hat, welche ihm seine Behauptungen bestätigen. Bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet, der sich ungerechtfertigt in seinen Büchern erwähnt fühlt. Und seine Behauptungen wurden noch nicht im einzelnen widerlegt. Nur extrem oberflächliche Pauschalkritik, wohin man schaut (naja, zumindest in seinen Aussagen, dass Jesus nicht existiert hätte und dass St.Germain der dunklen Seite zugewandt gewesen sei, hat er Unrecht - vielleicht ist auch Icke in seiner Kritik etwas zu pauschal, aber grundsätzlich dürfte er recht haben)

Habe ich noch was vergessen zu erwähnen: Ich frage mich auch, welche Mächte David Icke vor den interdimensionalen Repiloiden schützen...Ich würde Icke sogar als neuen Messias bezeichnen. Immerhin gelingt es ihm, hochbrisante Informationen (welche zuvor noch nie veröffentlicht wurden) an die Öffentlichkeit zu bringen, ohne einem "Attentat" zum Opfer zu fallen. Ich habe gelesen, bei David hätte die ganze Recherchiererei angefangen, nachdem er auf einer Reise (glaube Südamerika) Stimmen wahrgenommen hat, die ihm ziemlich interessante Dinge mitteilten...Wahrscheinlich steht er unter dem Schutz ganz mächtiger, positiver Wesen...Das ist allerdings auch nötig! :weihna1
 
Werbung:
Bei aller Liebe, aber das ist echt mal die bescheuerste Story, die ich jemals irgendwo gehört habe!!!

Ja, das übertrifft sogar die Sache mit dem Genitalien lesen. Die wollen uns nur verscheissern, denn so doof kann man gar nicht sein.

Raphael schrieb:
Ich habe gelesen, bei David hätte die ganze Recherchiererei angefangen, nachdem er auf einer Reise (glaube Südamerika) Stimmen wahrgenommen hat, die ihm ziemlich interessante Dinge mitteilten...Wahrscheinlich steht er unter dem Schutz ganz mächtiger, positiver Wesen...Das ist allerdings auch nötig

Das erklärt dann so einiges. Stimmen zu hören ist ein Symptom der Psychose.

ciao, :sabber: Delphinium
 
Stimmen zu hören ist ein Symptom für GAR NICHTS! Das wollen dir deine Ärzte nur eintrichtern, weil sie dich vor der Wahrheit abhalten wollen...
 
Gäbe es Leute wie David Icke nicht, wäre unser Weltbild weitaus ärmer! Insofern kann ich David Icke und auch Jo Conrad nur begrüßen, die unser "engstirniges" mediengeprägtes Weltbild erstmal kräftig in Frage stellen.

Ob ihre Theorien und "Beweise" wirklich 100% wahr sind, können wir erstmal nicht nachprüfen, wir können jedoch in uns gehen und "fühlen", ob wir darin einen Funken Wahrheit empfinden. Fühlen wir hier Resonanz, wie z.B. Raphael, dann sollten wir diesen Weg weiterverfolgen, weil er dann auch Sinn macht.

Wer dazu keinen Kontakt hat, kann sich ja anderen Lebensphilosphien anschließen (was er wohl dann bereits getan hat, da er ja eine spezielle Lebenseinstellung vertritt).

Insofern freut mich dieser Thread, weil er auch mal von den "Hilfe, mir gehts so schlecht"-Threads ausbricht und neue Horizonte aufzeigt. Ich bekomme derzeit auch richtig Lust, mir doch mal ein Icke-Buch zu kaufen... :sekt:
 
Hallo

Ich beginne in den nächsten Tagen mit dem Lesen von David Ickes "Das grösste Geheimnis" und ich bin überzeugt davon, dass das Buch (und auch der 2. Teil) jeden Cent wert ist. Was ich in den letzten Monaten durch meine intensive Befassung mit allerlei Verschwörungen und sonstigen "New Age"-Dingen erfahren und gelernt habe, zeigt mir, dass es wieder Spass machen kann, ein Mensch zu sein, denn wir sind viel mächtiger, als sich die meisten Menschen bewusst sind...Wir sind unsere eigenen Schöpfer und sind nicht von einem Gott im Himmel abhängig. Das sage ich, obwohl ich an einen allmächtigen Schöpfer des Universums glaube, aber er hat unsere Körper nicht erschaffen, jedoch unsere Seelen, was zugleich das Wichtigste ist. Wir Menschen sind nicht so abgrundtief böse, wie wir bisher dargestellt wurden. Wir werden von bösen Mächten manipuliert und in Kriege getrieben...Wie eine Schafherde!
David Icke hat Beweise für seine Ansichten und man muss mir erstmal den Typen zeigen, der alle Beweise von Icke glaubhaft widerlegen kann...Alles, was diese manipulativen und gekauften Hohlköpfe können, ist, sich über Icke und Konsorten lustig zu machen und sie in Schubladen wie "Antisemiten" und "Rassisten" zu stecken! Seine Beweise können sie nämlich nicht so einfach widerlegen und deshalb fluchen sie auch so wild über ihn und wollen ihn lächerlich machen...Ich hab dieses Spielchen durchschaut und lache nur noch über solche Leute.
 
Hallo Raphael,
mich "zieht" es derzeit am meisten zum Davids Icke Buch
Unendliche Liebe ist die einzige Wahrheit. Alles andere ist Illusion. Die Entlarvung der Traumwelt, die wir für wirklich halten
http://www.amazon.de/Unendliche-Wah...bs_sr_1?ie=UTF8&s=books&qid=1199389670&sr=8-1

Das wäre meine erste Wahl. Auf Amazon hat das Buch auch recht gute Bewertungen erhalten. Ich denke, daß ich es demnächst bestellen werde. :)
 
Immerhin gelingt es ihm, hochbrisante Informationen (welche zuvor noch nie veröffentlicht wurden) an die Öffentlichkeit zu bringen, ohne einem "Attentat" zum Opfer zu fallen.
Hast du FIST nicht neulich angelastet, das er schon Morddrohungen bekommen
habe? Obwohl er dich fast täglich mit lesenswerten Infos versorgt? Würde dein
Lieblingsautor eine Morddrohung bekommen, würdest du ihn wohl auch noch als
Helden betrachten. FIST hingegen deklarierst zu zum Verschwörer und Lügner.

Seltsame Logik die sich in manchen Köpfen breitmacht ...


Euer diesmal wirklich sehr nachdenklicher Ischariot
 
Werbung:
Auf irgendwelche Meinungen würde ich pfeiffen...Die können auch von gekauften Leuten geschrieben worden sein, um mögliche Käufer von vornherein abzuschrecken (habe so eine extrem schlechte Bewertung bei "Das grösste Geheimnis" bei einem Online-Shop gefunden). Das ist natürlich eine sehr schlaue Taktik, da sich die meisten Leute die User-Kommentare durchlesen, bevor sie ein Buch kaufen...Aber eben: Man sollte sich davon in keinster Weise beeindrucken lassen! Sonst fällt man auf die List des Bösen herein...Wie die meisten anderen Leute eben auch.
 
Zurück
Oben