Das war ein Monster, das war kein Mensch (?)

Werbung:
Er verfügt zumindest über eine sichtbare/hörbare/spürbare Intelligenz .... im Gegensatz zu den restlichen Jurymitgliedern.

R.

Und vom kommerziellen Musikhandwerk versteht er meiner Meinung nach auch ne Menge.
Wobei es z.B. aber der Raab zwar ebenfalls blendend versteht aus Kacke Gold zu machen, dieser aber in meinen Augen wenigstens zudem auch bemüht zu sein scheint, (auf ’m zweiten Raab'schen „Idealisten“-Gleis) ein Förderer „wahrer“ Talente und (Musik-)Künstler zu sein. :D
 
Könnte aber auch unsere derzeitige Gesellschaft wiederspiegeln :rolleyes:

Was aber in sich eine Beleidigung gegenüber Affen darstellen würde.

Wow Fiwa, das und ähnliches habe ich auch schon gedacht, gefühlt, gelebt. Da war ich vielleicht 17 Jahre alt. Und jetzt gibts uns, dich, mich, den Rest der Welt immer noch. Wie sie, wir sind. :)

Schon mal was von Attitude... bzw. Einstellung gehört????
 
"Deutschland sucht den Superstar“ ist eine Mischung aus Voyeurismus, Exhibitionismus und guter Dramaturgie.
Ich weiß noch immer nicht, was mich mehr ankotzt:
das Konzept, die Juroren oder die, die das fressen...
 
Es ist unfaßbar...daß ein Thread mit dieser Überschrift und Fiory-Post weder Ireland noch Nizuz zur kritischen Stellungnahme angeregt hat. Was hätten Polarfuchs und vor allem Tor dazu gesagt? Diese rhetorische Frage war geradezu unumgänglich.

Mit Ireland würde ich hier nicht rechnen, und nizuz kommt eh erst weiter hinten (wenn dann), um den Leuten zu sagen, wie kacke 'se doch sind. :rolleyes:;)
 
eine ältere Dame die wohl taubstumm und viel zu hell geschminkt ist, so dass sie aussieht wie ne Leiche

Ich wollte etwas weiter vorne noch schreiben, als das Drogen-Thema anfing,

es gibt auch Krankheiten (auch Blutarmut etc.), die einen so blass aussehen lassen.
Genauso wie es auch Erkrankungen gibt, bei denen andere Leute denken, der erkrankte Mensch wäre betrunken.
 
Werbung:
Wie gehts euch damit? Wie mit so jemandem, dem man sich nicht immer entziehen kann, was in diesem Dsds-Szenario nicht gegeben ist, diese Herausforderung... umgehen?
Als jemand, der von Disco bis Konzert schon in allen möglichen kulturellen Nacht-Sparten gearbeitet hat und zudem noch in einem Stadtteil wohnt, den man getrost als "Kiez" bezeichnen könnte, möchte ich mal kurz dazu äußern und behaupten, dass das kein Fake sein muß.
Solche Menschen laufen da draußen im großen Spektrum der echten Welt tatsächlich herum. Erlebe sowas immer mal wieder.
Weiterhin behaupte ich aus persönlicher Erfahrung, dass längst nicht alles davon irgendwas mit Drogen zu tun haben muss.
Es existieren Menschen, die über Jahre, egal wann sie mir über den Weg laufen "so" sind.
Und obwohl ich solche "so jemande" auch gerne mal als für mich "seltsam" klassifiziere, finde ich deine Frage schwierig, weil jeder dieser Merkwürdigen eine ganz individuelle Art aufweist.
Die einzige Gemeinsamkeit, die ich aus meinen Erfahrungen meine feststellen zu können, ist die, dass es vorteilhaft ist, sich nicht allzu stark auf solcherart persönliche Filme einzulassen, weil man sonst ganz schnell einen Energievampir an der Backe kleben haben kann.

Ansonsten:
Wie wär´s mit gelassen sein.
Menschen unterscheiden sich nunmal.
;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben