Das war ein Monster, das war kein Mensch (?)

Werbung:
Sooo....endlich kann ich auch mitreden :)
Ich hab nur den Anfang der Sendung gesehen, dann hab ich umgeschaltet.
Dieses Glanzstück ist mir leider entgangen.

Also Monster (was immer das auch sein soll) kann ich da keines erkennen.
Die Kleine hat sich möglicherweise was eingeworfen oder Mut angetrunken, aber dass es bei solchen Sendungen nicht um Musik geht, weiß doch mittlerweile jeder.

Für mich war das eher eine Parodie....fast genial :D

Weder Stimme, noch gutes Aussehen (was zum Weiterkommen hilfreich wäre..)...und ein Dieter Bohlen, der Kreide gefressen hat.

Wahrscheinlich war ihre Intention nur, für ihr Idol Bushido ein Statement abzugeben und seinem Feind in der Jury mal ordentlich die Meinung zu geigen.

"Alle Macht den Kandidaten" soll doch das Motto der neuen Staffel heißen, und der Bohlen wird sich schon was dabei gedacht haben.

Da werden noch ein paar mehr schräge Vögel auftauchen, schließlich muss die Quote wieder aus dem Keller geholt werden.

Ob sich die Kandidat(inn)en damit was Gutes tun, sei dahingestellt.
Und leider schützt sie auch niemand davor, sonst hätte man den Auftritt auch rausschneiden können.
:rolleyes:
 
meinst nicht, dass das mäderl die jury einfach ziemlich kuhl veroascht hat?

Kann ich tatsächlich für mich so net wahrnehmen. :) Sollte es so sein, meinetwegen, dennoch ich bleibe bei meinen Statement und meine in einer ernst zu nehmenden Castingshow, dies zur Belustigung ect.; hat es für mich nix verloren. Und ist für mich auch nimmer ernst zu nehmen, als ein solches Format, dass es ja darstellen sollte, junge Talente zu finden und zu fördern.
 
Schatzi - Wie seh ich aus?

- toll, toll

Schatzi - Wie seh ich aus?

- toll, toll

Schatzi - Wie seh ich aus?

- toll, toll


Erste Woche, zweite Woche, dritte Woche.

Schatzi - Wieso sagst du immer toll, gestern sah ich aus wie ne Heuschrecke, letzte Woche wie ne vertrocknete Mumie und davor wie ne Prinzessin im Maerchen, doch du sagst zu allem immer nur toll, toll, es interessiert dich gar nicht, ich bin dir egal.........:schmoll::schmoll::schmoll:

Hasi! Jetzt hoer mir mal verdammt noch mal, nur einmal zu! Du kannst machen was du willst, und wenn du dich in Helmut Kohl mit Frankenstein verunstaltest, du wirst immer toll aussehen, da aendern auch deine ewigen Maskeraden nichts dran. Und wenn ich es Leid bin, jeden Tag dir erklaeren zu muessen, dass du toll aussiehst, dann liegt das daran, dass du dich selbst nicht toll findest, weil dir irgendwelche Huehner dauernd etwas vorgackern und nicht weil du mir egal bist. Mir sind deine Puten egal, die dir dauernd den Kopf waschen wollen, denn ich sehe dich und nicht deine Fassaden. ..... Wenn du mich allerdings mal fragen solltest: Wie sieht meine "Verkleidung" aus, dann........:D

:lachen:

Da gibts so ein kuuuhles Video.... thats life... :D
 
Und... was nu? Monster, oder Mensch ... oder irgendwas dazwischen?

Sprichst du von dem Mädel oder der Jury?
Die Jury finde ich ganz besonders monströs (außer D. B.) und sehe sie als einen Grund mehr diese Sendung nicht anzuschauen.

Ein Blondchen das immer nur die Augen aufreißt und leicht debil zu sein scheint,
eine ältere Dame die wohl taubstumm und viel zu hell geschminkt ist, so dass sie aussieht wie ne Leiche
und ein junger Mann, der kaum der deutschen Sprache fähig zu sein scheint, sich aber mächtig "cool" vorkommt
.... da ist eine solche Kanditatin doch lediglich als Ergänzung anzusehen. :D

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat: Die Jury finde ich ganz besonders monströs (außer D. B.) und sehe sie als einen Grund mehr diese Sendung nicht anzuschauen.

Also ist Dieter Bohlen nun schon die seriöse Lichtgestalt der Sendung... :escape:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sprichst du von dem Mädel oder der Jury?
Die Jury finde ich ganz besonders monströs (außer D. B.) und sehe sie als einen Grund mehr diese Sendung nicht anzuschauen.

Ein Blondchen das immer nur die Augen aufreißt und leicht debil zu sein scheint,
eine ältere Dame die wohl taubstumm und viel zu hell geschminkt ist, so dass sie aussieht wie ne Leiche
und ein junger Mann, der kaum der deutschen Sprache fähig zu sein scheint, sich aber mächtig "cool" vorkommt
.... da ist eine solche Kanditatin doch lediglich als Ergänzung anzusehen. :D

R.

:lachen:


D.B. fand ich hier jetzt übrigens auch sehr human.... (und jaha... ich registriere, dass dies gestellt gewesen sein könnte... und man nicht dieses und noch weniger jenes sollte...)
 
Werbung:
Zurück
Oben