Das Sternzeichen anhand des Aussehens erkennen?

Werbung:
Du hast Merkur/Mars-Konstellationen bis zum Abwinken und dazu einen Mars im Quadrat auf die AC-DC-Achse, dazu Herrscher von 1 und 7 in Konjunktion (Venus/Mars-Konstellation). Natürlich scheppert es da, weil du sprachlich eben sehr schnell, aber undifferenziert und im Kasernenhofton unterwegs bist. Zwar möchtest du nicht unbedingt aus der Reihe tanzen, nur ist das schwierig, wenn man den eigenen Vorteil via "hau' drauf" als Mittel der Wahl anwendet. Absicht her oder hin.

Dein Schreibstil ist tatsächlich unter aller S**, aber das liegt natürlich nur im Auge des Betrachters und nicht daran, dass du wie ein Maschinengewehr die Worte in dein smartes Phone haust. :D
Achso! Dann ist es die Geschwindigkeit...vielen Dank.
Tja, froh bin ich dass das Quadrat Mars/Merkur nicht mehr gehemmt wird von der Wirkung die ich hervorrufen- da ichs ja jetzt besser konfrontieren kann und weniger persönlich nehme!
 
Eigentlich ist das Aussehen ja der AC.

ich finde aber zb dass man tatsächlich Fischefrauen schnell erkennt (Augen, rundliches Gesicht) , waagefrauen oft ein paar Pfunde zuviel haben, wie auch Stier und Skorpionfrauen oft ein typisches aussehen haben (sonja Kirchbeger mässig, weiss aber nicht, ob sie ein Skorpuon ist)

Löwe AC haben oft irgendwie eine schöne Stirnpartie mit gewellten Haaren, Wassermänner ein klassisches Profil.

Was das gute Aussehen von Männerm anbelangt, da hatte ich alle Sternzeichen. Ich springe sehr auf grosse Männer an, mein Vater (Zwillinge, was deine Theorie bestätigen würde) ist 1.95.

Was mich extrem anzieht sind Männer die 10 Jahre älter als ich sind und Ihren Pluto damit in Spannung zu 3 meiner Planeten bringen... tja.... bin gespannt, sobald ich das Thema durch habe, ob ich die dann noch so toll finde.


ich sage mal, man kann schon gewisse Äusserlichkeiten erkennen. finde ich auch. Schaut euch mal die langen Finger von Jungfrauen an


Ich beschäftige mich schon jahrelang mit Astrologie. Habe schon für gewisse Dinge ein feines Näschen antrainiert.

Ich muss sagen, dass ich es manchmal ziemlich schockierend finde...
ich erkenne schon die Sternzeichen der Menschen ALLEIN an ihrem Aussehen. (Nicht bei allen SZ) aber Widder erkenne ich sofort. Vor allem bei Männern. Diese werden von ihrer markanten Augenbrauenpartie und Stirnbereich verraten. :rolleyes: Außerdem gehen Widder gerne leicht mit dem Kopf nach vorne...

Skorpione haben sehr herausstechende Augen.
Waage-Frauen zum Beispiel haben eine gewisse Erotik an sich. (Meist auf die Figur bezogen). Auch wenn sie im Schneeanzug stehen würde, strahlt sie trotzdem etwas erotisches aus. Man will jeder Bewegung zugucken. (Was ja nicht untypisch ist, den der Planet für Waage ist Venus)

Zwillinge-Männer sind oft seeeehr attraktiv. Also wirklich hübsche Männer. (Die meisten Schauspieler sind Zwillinge. Ob sie mit Aussehen dafür geboren werden?:whistle:)

Und ich täusche mich nie. Wenn ich die Person dann nach ihrem Sternzeichen frage, versetze ich schon oft viele in eine Schockstarre :p

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Kann es also sein, dass das Sternzeichen sogar das Aussehen einer Person beeinflusst? Oder werden sie wirklich nur vom trainierten Auge erkannt?:cautious:
 
Mein Schatz ist Zwilling und ich muß Dir recht geben, der Hammer! :love:

Daneben kenne ich noch zwei andere Zwillings-Männer und die sehen ebenfalls enorm gut aus. (y)
in meiner Familie gibt es 3 Zwillinge Männer... ich wäre evt auf meinen Vater angesprungen , auf meine Brüder 0
 
in meiner Familie gibt es 3 Zwillinge Männer... ich wäre evt auf meinen Vater angesprungen , auf meine Brüder 0

Normal springt man auch nicht auf Brüder, meiner ist Wassermann und kann jedem Model Konkurrenz machen, für mich als Schwester uninteressant. :)
 
Hallo
meine Meinung und Erfahrung
Wie überall bei Deutungen, Prägungen ..................
Sonne Mond AC diese 3 kann man im Äußeren das Sternzeichen erkennen

Widdermänner erkenne ich auch , die sind eher " leicht " zu sehen
Waagefrauen sind bis ins hohe Alter sehr Attraktiv und da kenne ich auch welche die ( nur ) den Mond i d Waage haben
Skorpion sieht man im inneren der Augen
Stier AC Frauen auch schon erkannt
und .................................
so hat wohl Jeder " seine " Blickwinkel und sicher öfter mal recht und auch nicht
Günterm
 
Meine Freundin aus Kindertagen, meine beste Freundin und ich sind Stier, meine beste Freundin und ich haben sogar das gleiche Geburtsdatum,...…………..und alle drei haben wir eine komplett unterschiedliche Figur und Ausstrahlung,...…………..so allgemein kann man das nicht behaupten,...…………..das Sternzeichen wäre am Aussehen zu erkennen.
:)
 
stierfrauen sind eher dunkel...
meine Erfahrung.. entweder Augen braun oder Haare oder Haut bröunt schnell und Unterbau meist massiv..

meine Tochter ist stier.. sie ist dunkel und ein kleiner Wonneproppen sieht aus wie ich als baby, bloss alles massiver, vom Hals, über Beine, Gesicht... Hände...


Meine Freundin aus Kindertagen, meine beste Freundin und ich sind Stier, meine beste Freundin und ich haben sogar das gleiche Geburtsdatum,...…………..und alle drei haben wir eine komplett unterschiedliche Figur und Ausstrahlung,...…………..so allgemein kann man das nicht behaupten,...…………..das Sternzeichen wäre am Aussehen zu erkennen.
:)
 
Werbung:
Zurück
Oben