Das Sternzeichen anhand des Aussehens erkennen?

a
Komisch ist für mich, dass du überall auf Astrologie-Foren schreibst- aber nicht mal dein eigenes Horoskop kennst.

In Österreich geboren bist, aber kein richtiges verständliches Deutsch schreiben kannst.


IC ist die Spitze des 4. Hauses und kann damit nicht im 3. Haus stehen.



Rah - ich hab hier nix gefindet.....das war astro.com- die machen das für mich und auch für dich.

.
ha..gut, was gibst du ein dafür? point of fortune sollte des doch beinhaltn...
!
INWIEFERN IST MEIN DEUTSCH UNVERSTÄNDLICH?
ausserdem antwortest du regelmässig auf meine posts, also sorry wenns dit schwer mi meine Ödeitsch hasch zu vaschtehe!
 
Werbung:
Komisch ist für mich, dass du überall auf Astrologie-Foren schreibst- aber nicht mal dein eigenes Horoskop kennst.

In Österreich geboren bist, aber kein richtiges verständliches Deutsch schreiben kannst.


IC ist die Spitze des 4. Hauses und kann damit nicht im 3. Haus stehen.



Rah - ich hab hier nix gefindet.....das war astro.com- die machen das für mich und auch für dich.

.

tja..dein deutsch is wohl auch nicht das beste!
wenn ich an der tastatur sitzen tät würdest n roman zu hören bekommen .....wie befidet sie DAS?
 
Zuletzt bearbeitet:
Venus ist aber im Skorpion- da ist nix stierisches mehr zu merken. Wie Eli an anderer Stelle schon sagte- eher "ruppig" unterwegs.

https://www.esoterikforum.at/threads/yod-interesannte-rl.228904/page-8
tja, wennst aufmerksamer lesen tätest u dich weniger über meinen schreibstil mockieren würdest dann tät dir VIELLEICHT auffallen dass es nicht u Gar KEINEN fall meine Absicht ist, solche reaktionen hervorzurufen.
@ELi7 du hast das echt schön formuliert! Danke nochmal dafür.
 
na was hast gegen eine Venus im Skorpion?
..letztens las ich einen thread über wen der den Skorpionmond bedenklich fand.
tja ich mag alles planeten..u SZ ;) u asteroiden..solange sie nicht die Erde treffen:rolleyes:

Was sagt ihr denn eigentlich zur Idee dass die Erde der Venus bzw dem Stierprinzip zugesprochen wird?
als für mich voll verständliche these, da WIR ja auf der Erde geboren sind u auch den bezug hierher verlegen, durch UNS...
oder besser der Widder als erster Häuserherrscher also dann der Mars.
und der Stier dann als 2.HH mit der Venus das zepter schwingt? sodann die erde regieren täte...oder der zwilling danach?aber der hat merkur als HH...tjaaa,oder die jungfrau die dann wieder in frage kommen täte? als erdenzeichen mit dem Hang zur penibilität und sauberkeitsfimmel..vlt schwarz-weiss-denkens!
 
.
dann tät dir VIELLEICHT auffallen dass es nicht u Gar KEINEN fall meine Absicht ist, solche reaktionen hervorzurufen.
so weit waren wir Beide doch schon mal....

https://www.esoterikforum.at/threads/yod-interesannte-rl.228904/page-7
Beitrag 62
das glaube ich dir gefühlt sogar.
Das Problem ist - wie schon gesagt- dass du aber eben nicht bestimmen kannst - wie du bei Anderen ankommst. Bei dir zuhause ist das vllt. nicht so das Problem- weil man dich da kennt- aber auf fremden Territorium sieht es dann eben anders aus.

und du auch ...und nicht nur hier
ICH HABE GAR KEIN PROBLEM MIT ANDEREN, IM GRUNDE HABEN SIE EINS MIT MIR, SONST HÄTTENS MICH NICHT MIT DER Begründung rausgehauen dass ich sinnlose Beiträge poste^^

ich will diesem Konflikt auf die Spur kommen der sich teilweise bis hierher gezogen hat u mich auch blockierte..

Ich täte an deiner Stelle @ELi7 sehr guten Post und astrologischen Rat/Deutung nochmal sehr aufmerksam lesen....
.
 
Was sagt ihr denn eigentlich zur Idee dass die Erde der Venus bzw dem Stierprinzip zugesprochen wird?
Das ist hier nicht DEIN Thread- den du hier für dich und deine Belange kaperst und frembesetzt- ohne zum Thema zu schreiben.

Das Sternzeichen anhand des Aussehens erkennen?
Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Schwarzerkrebs77, Montag um 11:17 Uhr.

Du hast doch einen eigenen Thread wo du alles diskutieren kannst
.
 
Werbung:
tja, wennst aufmerksamer lesen tätest u dich weniger über meinen schreibstil mockieren würdest dann tät dir VIELLEICHT auffallen dass es nicht u Gar KEINEN fall meine Absicht ist, solche reaktionen hervorzurufen.

Du hast Merkur/Mars-Konstellationen bis zum Abwinken und dazu einen Mars im Quadrat auf die AC-DC-Achse, dazu Herrscher von 1 und 7 in Konjunktion (Venus/Mars-Konstellation). Natürlich scheppert es da, weil du sprachlich eben sehr schnell, aber undifferenziert und im Kasernenhofton unterwegs bist. Zwar möchtest du nicht unbedingt aus der Reihe tanzen, nur ist das schwierig, wenn man den eigenen Vorteil via "hau' drauf" als Mittel der Wahl anwendet. Absicht her oder hin.

Dein Schreibstil ist tatsächlich unter aller S**, aber das liegt natürlich nur im Auge des Betrachters und nicht daran, dass du wie ein Maschinengewehr die Worte in dein smartes Phone haust. :D
 
Zurück
Oben