Das Sternzeichen anhand des Aussehens erkennen?

Werbung:
Guten Morgen liebes Forum.

Ich finde dieses Thema Sternzeichen, aussehen xxx sehr spannend :)

Mir fällt es auch mit der Sinne auf, dass irgendwie ,anhand nur alleine, ohne AC Merkur bis hin zu die Pluto, ohne Asteroiden usw nur anhand ,eine Linienführung zu erkennen ist, also solch etwas wie einen Sonnen Codex. .. zu erkennen währe :)

Stiere finde ich persönlich, haben lange Glieder, also Klavier Hände .
Eine Stier Mann / Frau müsste dabei noch nichtmal Groß wie zum Beispiel Jungfrau, or Steinbock sein.,,, Aber die lange Finger Glieder finde ich auffallen.

Ich durfte mal vor paar Monate auf einer anderen Astrologie, community eine seeehr lieeebe, und von meinem Geschmack her gesehen eine hübsche Asiaten kennen lernen dürfen (junge Frau Mädchen) sie ist eine tolle und klasse Künstlerin, diese sich sehr intensiv mit die Merkmale ,der einzelnen sonnenzeichen intensiv befasst hat und mehrere starke und informative, Astrologie Videos auf einer tollen atmosphärischen, deutschen Aussprache, mit Mühe erstellte.

Ich glaube, ich schreibe diese tolle asiatische, hübsche junge Lady mal an und zeige mit freude, dieses Thema mal hier auf, auf Hoffnung, dass sie sich hier vielleicht registriert und euch und tolle, hilfreiche Videos zeigt, wo sie hochinteressante auf das Thema aussehen bzw auffallende Merkmale über die Knochen - lienenführung aufmerksam macht und bisschen was erklärt.

Ein tolles Thema finde ich :)
 
Stiere finde ich persönlich, haben lange Glieder, also Klavier Hände . Eine Stier Mann / Frau müsste dabei noch nicht mal groß wie zum Beispiel Jungfrau, or Steinbock sein.,,, Aber die lange Finger Glieder finde ich auffallen

Wahrscheinlich nur die mit Zwillinge-Konstellationen, weil Hände
eine merkurische Natur haben.
 
Ich beschäftige mich schon jahrelang mit Astrologie. Habe schon für gewisse Dinge ein feines Näschen antrainiert.

Ich muss sagen, dass ich es manchmal ziemlich schockierend finde...
ich erkenne schon die Sternzeichen der Menschen ALLEIN an ihrem Aussehen. (Nicht bei allen SZ) aber Widder erkenne ich sofort. Vor allem bei Männern. Diese werden von ihrer markanten Augenbrauenpartie und Stirnbereich verraten. :rolleyes: Außerdem gehen Widder gerne leicht mit dem Kopf nach vorne...

Skorpione haben sehr herausstechende Augen.
Waage-Frauen zum Beispiel haben eine gewisse Erotik an sich. (Meist auf die Figur bezogen). Auch wenn sie im Schneeanzug stehen würde, strahlt sie trotzdem etwas erotisches aus. Man will jeder Bewegung zugucken. (Was ja nicht untypisch ist, den der Planet für Waage ist Venus)

Zwillinge-Männer sind oft seeeehr attraktiv. Also wirklich hübsche Männer. (Die meisten Schauspieler sind Zwillinge. Ob sie mit Aussehen dafür geboren werden?:whistle:)

Und ich täusche mich nie. Wenn ich die Person dann nach ihrem Sternzeichen frage, versetze ich schon oft viele in eine Schockstarre :p

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Kann es also sein, dass das Sternzeichen sogar das Aussehen einer Person beeinflusst? Oder werden sie wirklich nur vom trainierten Auge erkannt?:cautious:
Es gibt einen indischen Astrologen, welcher angeblich alle Planeten, Häuser und Sternzeichen aufzeichnen kann, ohne von dir die Geburtsdaten zu haben. Einfach nur, indem er dich anschaut.

Das bedeutet einfach, dass du sozusagen diese Symbole "channeln" kannst. Eine gute Voraussetzung für eine/n Astrologen/in!
 
stierfrauen sind eher dunkel...
Dem kann ich absolut nicht zustimmen! Die, die ich kenne, da ist eine mittelgroß, blond und blauäugig, sowie schlank, während eine andere klein, sehr kräftig ist und braune Haare hat.
Auch die stiermännern in meinem Umfeld sind sehr unterschiedlich.
Das kann man auf ein sonnenzeichen nicht reduzieren.
 
Es ist eh meist der Aszendent, welcher grundlegend das Aussahen bestimmt, nicht das Sonnenzeichen. Aber, auch die Position des Herrschers von H1 gibt oft Hinweise auf das Aussehen. Im allgemeinen ist es meiner Erfahrung nach gar nicht das Aussehen per se, das durch den Aszendenten bestimmt ist, sondern eher die Ausstrahlung.
 
Werbung:
Und ich täusche mich nie. Wenn ich die Person dann nach ihrem Sternzeichen frage, versetze ich schon oft viele in eine Schockstarre :p
Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Kann es also sein, dass das Sternzeichen sogar das Aussehen einer Person beeinflusst? Oder werden sie wirklich nur vom trainierten Auge erkannt?:cautious:

Ich habe diese Erfahrung in jungen Jahren gemacht, konnte das Sternzeichen von 15-20jährigen sehr gut erkennen. Und wenn nicht das Sternzeichen an sich, so stelle sich auf nachfragen heraus, dass das von mir erkannte ihr Aszendent war.

Diese Fähigkeit habe ich jedoch mit der Zeit verloren.
Einige Häuser treten mit zunehmendem Alter stärker hervor. Od. anders gesagt: je älter mein Gegenüber wurde, desto komplexer war das Erscheinungsbild, welches sich nicht mehr aufs Sonnenzeichen u. AC "reduzieren" ließ.

Mal die Häuser beiseite lassend: das Erkennungsmerkmal stechenden Augen der Skorpione wird bspw. mit der Zeit durch Schlupflider abgeschwächt.
 
Zurück
Oben