Das Sternzeichen anhand des Aussehens erkennen?

Schwarzerkrebs77

Neues Mitglied
Registriert
21. Juni 2019
Beiträge
22
Ich beschäftige mich schon jahrelang mit Astrologie. Habe schon für gewisse Dinge ein feines Näschen antrainiert.

Ich muss sagen, dass ich es manchmal ziemlich schockierend finde...
ich erkenne schon die Sternzeichen der Menschen ALLEIN an ihrem Aussehen. (Nicht bei allen SZ) aber Widder erkenne ich sofort. Vor allem bei Männern. Diese werden von ihrer markanten Augenbrauenpartie und Stirnbereich verraten. :rolleyes: Außerdem gehen Widder gerne leicht mit dem Kopf nach vorne...

Skorpione haben sehr herausstechende Augen.
Waage-Frauen zum Beispiel haben eine gewisse Erotik an sich. (Meist auf die Figur bezogen). Auch wenn sie im Schneeanzug stehen würde, strahlt sie trotzdem etwas erotisches aus. Man will jeder Bewegung zugucken. (Was ja nicht untypisch ist, den der Planet für Waage ist Venus)

Zwillinge-Männer sind oft seeeehr attraktiv. Also wirklich hübsche Männer. (Die meisten Schauspieler sind Zwillinge. Ob sie mit Aussehen dafür geboren werden?:whistle:)

Und ich täusche mich nie. Wenn ich die Person dann nach ihrem Sternzeichen frage, versetze ich schon oft viele in eine Schockstarre :p

Habt ihr schon Erfahrungen damit gemacht? Kann es also sein, dass das Sternzeichen sogar das Aussehen einer Person beeinflusst? Oder werden sie wirklich nur vom trainierten Auge erkannt?:cautious:
 
Werbung:
Zwillinge-Männer sind oft seeeehr attraktiv. Also wirklich hübsche Männer. (Die meisten Schauspieler sind Zwillinge. Ob sie mit Aussehen dafür geboren werden?:whistle:)

Mein Schatz ist Zwilling und ich muß Dir recht geben, der Hammer! :love:

Daneben kenne ich noch zwei andere Zwillings-Männer und die sehen ebenfalls enorm gut aus. (y)
 
(Die meisten Schauspieler sind Zwillinge. Ob sie mit Aussehen dafür geboren werden?:whistle:)

Was für ein Quatsch. Wie langweilig wäre das denn ....in einem Film ...

Schon mal in ein paar Schauspieler-Horoskope geschaut ?

George Clooney - Stiersonne Mars 0 Grad Löwe - Venus im Widder und rein gar nüscht im Zwilling.

Brad Pitt - Schütze Sonne- Mars im Steinbock - Mond, Merkur, Venus auch im Steinbock- nix im Zwilling

Madonna - Löwesonne und Löwevenus, Mond in der Jungfrau- nichts im Zwilling.

Julia Roberts - best bezahlte Schauspielerin - Skorpion Sonne, Löwe Mond, Venus in der Jungfrau - nix im Zwilling.

Elizabeth Taylor - Fische Sonne - Skorpion Mond, Venus im Widder- rein gar nix im Zwilling.

Ich beschäftige mich schon jahrelang mit Astrologie.

wie genau studierst du es denn astrologisch eigentlich und überprüfst / recherchierst du es denn - wenn du etwas so als sicher behauptest und klischeehaft in die Welt setzt ?

Und ich täusche mich nie.
eine sehr gewagte Behauptung. - s. oben....



.
 
Ich beschäftige mich schon jahrelang mit Astrologie.

soviele jahre können es dann auch nicht sein, mit 22 doch eher gering,

wenn es allerdings nur die Sternzeichen und das Aussehen ist, dann bist du darauf scheints fixiert,
und Astrologie wohl ein Nebenthema..........

ich denke da kommt noch was astologisches von dir, vielleicht auch nicht.............
 
Was für ein Quatsch. Wie langweilig wäre das denn ....in einem Film ...

Schon mal in ein paar Schauspieler-Horoskope geschaut ?

George Clooney - Stiersonne Mars 0 Grad Löwe - Venus im Widder und rein gar nüscht im Zwilling.

Brad Pitt - Schütze Sonne- Mars im Steinbock - Mond, Merkur, Venus auch im Steinbock- nix im Zwilling

Madonna - Löwesonne und Löwevenus, Mond in der Jungfrau- nichts im Zwilling.

Julia Roberts - best bezahlte Schauspielerin - Skorpion Sonne, Löwe Mond, Venus in der Jungfrau - nix im Zwilling.

Elizabeth Taylor - Fische Sonne - Skorpion Mond, Venus im Widder- rein gar nix im Zwilling.



wie genau studierst du es denn astrologisch eigentlich und überprüfst / recherchierst du es denn - wenn du etwas so als sicher behauptest und klischeehaft in die Welt setzt ?
.

Seit 11 Jahren dabei.
Es ist kein Klischee, es ist lediglich meine persönliche Feststellung.
Hobbys sind halt mit Leidenschaft verbunden und da reicht "recherchieren" allein nicht aus. Man muss selber ausprobieren, versuchen und experimentieren. Oder meinst Du, sich mit Astrologie befassen ist in der Zeitung Tageshoroskop lesen?
 
Es ist kein Klischee, es ist lediglich meine persönliche Feststellung.
Anhand welcher astrologischer Fakten denn ?
Die meisten Schauspieler sind Zwillinge.
In wieviele Filmschauspieler Horoskope hast du denn schon geschaut um deine Einstellung und Behauptung- die meisten Schauspieler sind Zwillinge auch faktisch und sachlich astrologisch zu untersuchen und zu untermauern ?

Oder meinst Du, sich mit Astrologie befassen ist in der Zeitung Tageshoroskop lesen?
für mich nicht. Aber bei dir klingt es irgendwie danach.
 
Werbung:
Meine beste Freundin hatte eine LöweSonne und einen LöweAC- Venus in der Waage im 3. Haus- körperliche Ausstrahlung- die von anderen wahrgenommen wird.

Und Herrscher von Haus 5 (auch Sexualität) Pluto in Haus 2- mit Venus/Pluto Entsprechung- sie hatte eine angeborene hocherotische Ausstrahlung, die Männer verrückt machte und der kaum ein Mann widerstehen konnte. Die Männer liefen ihr nach - wie die Motten das Licht suchen. Sie war schon als Kind Model für Kinderkleidung..

Aber im Zwilling hatte sie nichts.
 
Zurück
Oben