Das sind die grössten Abzocker im Esoterikbereich!

Werbung:
Es geht mir um Ausführung von magischen Ritualen, in meinem Fall zum Thema Geld.

Naja, buch' das Geld, das du dafür ausgegeben hast, als Lernerfahrung ab. Und das nächste Mal fällst du - hoffentlich - auf diverse Versprechen, dass "magische" Rituale etwas bringen sollen (ausser den Reichtum für den Anbieter), nicht mehr herein. ;)

Auch zum Thema Geld wirken in uns ganz tiefe Glaubensmuster, da brauchts eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema, und nicht mal eben das eine oder andere Ritualchen.

lichtbrücke
 
lichtbrücke;2595379 schrieb:
Auch zum Thema Geld wirken in uns ganz tiefe Glaubensmuster, da brauchts eine intensive Auseinandersetzung mit dem Thema, und nicht mal eben das eine oder andere Ritualchen.

Oja - kenne sehr viele Menschen, die schon seit Jahren an ihrem Geldthema rummachen. Hab bisher noch keinen kennengelernt, wo sich das von heute auf morgen gelöst hätte.
Aber man gibt ja die Hoffnung nicht auf.
 
Es geht mir um Ausführung von magischen Ritualen, in meinem Fall zum Thema Geld.

Google gibt viele Anbieter her, das stimmt. Jede Menge Websites mit entsprechenden Angboten. Aber daraus allein kann ich leider noch keine Seriösität ableiten.... ;)

Je nachdem, wie Dein Geldproblem gelagert ist...empfehle ich...geh zu dem Sachbearbeiter Deiner Bank, der für Dich zuständig ist oder zur Schuldnerberatung...die können da eher realistische Hilfe anbieten.
Gilt aber im Grunde genommen für (alle) Probleme, die ma esoterisch zu lösen versucht...ohne Eigeninitiative, ohne den Willen, selber was zu tun, wird keine realistische hilfe möglich sein...auch ein Kartenleger kann nur Tendenzen sehen...aktiv muß man schon selber werden.


Sage
 
Je nachdem, wie Dein Geldproblem gelagert ist...empfehle ich...geh zu dem Sachbearbeiter Deiner Bank, der für Dich zuständig ist oder zur Schuldnerberatung...die können da eher realistische Hilfe anbieten.
Gilt aber im Grunde genommen für (alle) Probleme, die ma esoterisch zu lösen versucht...ohne Eigeninitiative, ohne den Willen, selber was zu tun, wird keine realistische hilfe möglich sein...auch ein Kartenleger kann nur Tendenzen sehen...aktiv muß man schon selber werden.


Sage

Hohe Schulden (ja, selbstverschuldet) und meine Bank kann (oder will) nicht helfen und ansonsten weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich arbeite Vollzeit, mehr kann ich nicht.

Klingt so als ob kein Ritual zum Thema Geld hilft.
Also alles nur Humbug was da so angeboten wird? :confused:
Das war eigentlich generell meine Frage.
 
Syvell schrieb:
Hohe Schulden (ja, selbstverschuldet) und meine Bank kann (oder will) nicht helfen und ansonsten weiß ich einfach nicht mehr weiter. Ich arbeite Vollzeit, mehr kann ich nicht.

Klingt so als ob kein Ritual zum Thema Geld hilft.
Also alles nur Humbug was da so angeboten wird?
Das war eigentlich generell meine Frage.

Auch wenn sich der eine oder andere (selbsternannte) Magier jetzt auf den Schlips getreten fühlt.... vergiss es, dass bei "handfesten" Problemen Rituale helfen könnten.

Die Magie, um dir zu helfen (um es mal so auszudrücken), ist... dass du dir selbst deiner eigenen Kraft bewusst wirst und somit auch wieder in deine Kraft kommst - um dann entsprechend zu agieren, z.B. Schuldnerberatung kontaktieren, welche dir dann weiterhelfen kann mit handfesten Tipps, bzw. auch selbst schauen, wie weit Einsparungsmöglichkeiten bzw. Erhöhung des Einkommens möglich ist, usw. Es geht nur Schritt für Schritt. Zusätzlich kannst du dich selbst auf diesem Weg unterstützen mit positiven Affirmationen, die dich immer wieder motivieren und mit denen du immer wieder in deine Kraft kommst.

Du hast alles, was du dazu brauchst, in dir - das ist die eigentliche "Magie". ;)

Ich wünsche dir von Herzen viel Erfolg, du schaffst das! :)

lichtbrücke
 
Danke! :)

Fazit also: alle, die Rituale anbieten, sind Abzocker. Es gibt also wirklich keine seriösen Websites o.ä. .....
 
Syvell schrieb:
Fazit also: alle, die Rituale anbieten, sind Abzocker. Es gibt also wirklich keine seriösen Websites o.ä. .....

Das ist DEINE Aussage, die lass' ich einfach mal so stehen. ;)

Esoterik = Kommerz. Der, der anbietet, will Geschäfte machen. Da Angebot (Rituale, usw.) - dort die Entscheidung, ob man das probieren/in Anspruch nehmen möchte oder nicht, ob es für einen selbst leistbar ist, oder nicht.
Du hast im Voraus bezahlt, der Erfolg ist nicht eingetreten. Das heisst nicht, dass dieser Magier (oder wer auch immer), die Leistung nicht erbracht hat sprich das Ritual nicht durchgeführt hat. Leistung ist in dem Fall nicht gleich Erfolg.

Ist im Prinzip das Gleiche wie das Thema "Positives Denken", "Erfolgreich Wünschen", "The Secret", und wie sie alle heissen.

Es funktioniert. Aber mit Sicherheit NICHT, wenn man mal eben bisschen affirmiert und bisschen visualisiert. Es funktioniert auf lange Sicht gesehen, durch permanente Arbeit an sich selbst.

Das ist der Unterschied. :)

lichtbrücke
 
Dem ist sicherlich nicht hinzuzufügen. :)

Ich denke, durch meine Verzweiflung bin ich halt auch etwas "gestört" und gelähmt.
 
Werbung:
Seriös sind die, die auf einen zukommen wenn man Probleme hat und einem Hilfe anbieten ohne dass man um Hilfe gebeten hat (meist Freunde, Bekannte oder Verwandte) und mit einem "Danke" zufrieden sind.
Alle anderen sind nichts anderes als Landkartenverkäufer.
Sie verkaufen dir "einen" weg auf dem du dein Ziel erreichen kannst.

Meine Meinung dazu.
 
Zurück
Oben