Das sind die grössten Abzocker im Esoterikbereich!

Das Problem ist, im Moment habe ich gar keine Energie mehr, die ich irgendwohin lenken könnte.

Aber ich denke, das führt hier zu weit. :rolleyes:
 
Werbung:
Das Problem ist, im Moment habe ich gar keine Energie mehr, die ich irgendwohin lenken könnte.

Aber ich denke, das führt hier zu weit. :rolleyes:

Immerhin reicht die Energie dazu, diese Seiten zu suchen und hier zu posten...könntest genausogut nach nichtesoterischer Hilfe Ausschau halten...wäre wahrscheinlich sinnvoller bzw. hilfreicher.


Sage
 
Das habe ich auch schon getan. :rolleyes:

Nur, weil ich Interesse an Esoterik habe, heißt nicht, dass ich noch nichts anderes gemacht habe.
 
Syvell schrieb:
Das Problem ist, im Moment habe ich gar keine Energie mehr, die ich irgendwohin lenken könnte.

Nichts leichter als das... ;) Die Energie ist postwendend wieder da, sobald du dir etwas bewusst machst: Nämlich dass DU SELBST es in der Hand hast, diesen Ist-Zustand einer Besserung zuzufüren.

Viel Erfolg!

lichtbrücke
 
Seriös sind die, die auf einen zukommen wenn man Probleme hat und einem Hilfe anbieten ohne dass man um Hilfe gebeten hat (meist Freunde, Bekannte oder Verwandte) und mit einem "Danke" zufrieden sind.
Alle anderen sind nichts anderes als Landkartenverkäufer.
Sie verkaufen dir "einen" weg auf dem du dein Ziel erreichen kannst.

Meine Meinung dazu.

Naja, wenn ich als Freund, Bekannter oder Verwandter jemanden aus der Finanziellen Patsche helfe, dann werde ich, wenn der Betrag ziemlich hoch ist, sicher nicht allein durch ein DAnke zufrieden sein - ausserdem ist dem andren nicht geholfen, wenn ich ihm, wenn ich es hätte, das Geld einfach schenke - je nach dem, warum derjenige Geld braucht.
Einen notorischen Spieler z.b. würde ich nie freiwillig Geld leihen, auch wenn er mich dafür beschimpft...

Den Weg, um das Ziel zu erreichen, gibt es kostenlos, aber nicht umsonst :D
Aber wie heisst es so schön "Dieser Weg, wird kein Leichter sein, dieser Weg, ist steinig u. schwer..."
Darum sucht man lieber einen weg, der zwar was kostet, aber dafür leichter ist... wohin er führt, das sei mal dahingestellt...

Aber es wird eine Zeit kommen, wo es langsam jeder begreifen wird, worin der Sinn des Lebens auf Erden besteht u. welcher Weg am ehesten ans Ziel führt...
 
Werbung:
du hast absolut recht,,,ich habe gleiche Meinung,,,Geld verdienen,,,Umsatz machen,,,aber nicht richtig helfen zu können,,,
LG. Eda
 
Zurück
Oben