Das siebente Buch Mose

Werbung:
Das ist mir sowas von egal - Da ist mir einfach die zeit zu schade, da noch in deinem Profil genau nachzusehen ob du ein er oder eine sie bist.

Das hier betrachte ich eher noch als Zeitvertreib - Aber lenk damit doch nicht vom wesentlichen ab.
Schließlich geht es um meine inhaltliche aussage, bezüglich deiner Motivation.
:zauberer1

Ich hab klar und deutlich formuliert worum es mir geht. NEUGIERDE. Den Rest hast DU da reininterpretiert.

NEUGIERDE NEUGIERDE NEIGIERDE.... :tanzen:

:lachen:
 
Ich hab klar und deutlich formuliert worum es mir geht. NEUGIERDE. Den Rest hast DU da reininterpretiert.

NEUGIERDE NEUGIERDE NEIGIERDE.... :tanzen:

:lachen:



Ja, das habe ich schon an anderer Stelle festgestellt, dass es dir darum geht. Neugierde, wenn sie nur aus dem Verstand bzw. der Persönlichkeit und nach dem Motto "etwas unbedingt wissen wollen" kommt, hat eine eigene, eigenartige Energie und entspringt aus keiner hohen Motivation heraus ...
 
Ja, das habe ich schon an anderer Stelle festgestellt, dass es dir darum geht. Neugierde, wenn sie nur aus dem Verstand bzw. der Persönlichkeit und nach dem Motto "etwas unbedingt wissen wollen" kommt, hat eine eigene, eigenartige Energie und entspringt aus keiner hohen Motivation heraus ...

O Papa, wieder so huldvoll ;)

418
 
Ich hab klar und deutlich formuliert worum es mir geht. NEUGIERDE. Den Rest hast DU da reininterpretiert.

NEUGIERDE NEUGIERDE NEIGIERDE.... :tanzen:

:lachen:
Ja Neu(gier)de ist da eine typische vorgegebene Motivation.
Ich suche also demnach nicht für mich zum Erwerb des Originals jemanden der dieses besitzt, sonder rein Interesse halber nach jemanden, der "eingeweiht" ist. Ich möchte gern wissen, ob die ganzen Mythen und Geschichten um dieses Buch stimmen. Bin von Natur aus neugierig...
Ich habe garnichts interpretiert - Ich habe dich (zweimal) genau hinterfragt.
und deine Antwort war ja bezeichend genug:
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1470392&postcount=27
Wie gesagt - deine vorgeschobene Absicht nehme ich dir eben nicht ab.
Deine ganzen Reaktionen hier sprechen da für sich selbst - Da gibt es nichts was man da reininterpretieren könnte. Obwohl ich das durchaus könnte.

Ein echter EINGEWEITER wird sich auf sowas nicht einlassen. Und solche die sich hier öffentlich oder per PN als solche ausgeben, sind genauso zweifelhaft wie diese Bücher.
Das ist nämlich - wenn - eine ganz andere Liga.

Aber wenn du schon auf sowas in der richtung aus bist:
Franz Bardon hat sich über solches eingehend in seiner Praxis der magischen Evokation drüber ausgelassen.
 
Oh Ja, Franz Bardon, der Eingeweihte schlechthin...
was das abschreiben und dogmatisieren betrifft

Bücher Moses: Wie a418 sagte, Märchenbuch, Original oder nicht!


Dolphin: Schon wieder, liebes Minchen?




Pathos
 
Oh Ja, Franz Bardon, der Eingeweihte schlechthin...
was das abschreiben und dogmatisieren betrifft

Bücher Moses: Wie a418 sagte, Märchenbuch, Original oder nicht!
Nun, jedes Märchen basiert größtenteils inhaltlich auf einer realen Grundlage.
Die Frage ist nur welcher.
 
Werbung:
Zurück
Oben