Das siebente Buch Mose

Nur werden sich solche Fische nicht in Gewässern wie diesen hier aufhalten. Das sind für die alles nur Möchtegern-Zauberer - also kleine Fische.
Es sei denn, die sind auf *Futtersuche*.
Das ist dann der Punkt wo der Angler selbst zum Köder wird :zauberer1


Ja, hier geht es letztlich immer um Ausnutzen und Ausgenutzt werden - bis man irgendwann erkennt, dass man es immer selbst ist, der oder die ausgenutzt wird ...

Danke für deinen Beitrag.
 
Werbung:
Um die Lektüre geht es ihm doch garnicht - Hat er doch mehrfach betont. Es geht ihm hauptsächlich um den EINGEWEITEN selbst, der diese (angeblich echte) Lektüre besitzt !!!!!!
Das sagt doch eigentlich alles - was er will !!

Das Buch ist nur der Angelhaken, an dem er glaubt, das dort solch ein Kaliber hier anbeißt.

Nur werden sich solche Fische nicht in Gewässern wie diesen hier aufhalten. Das sind für die alles nur Möchtegern-Zauberer - also kleine Fische.
Es sei denn, die sind auf *Futtersuche*.
Das ist dann der Punkt wo der Angler selbst zum Köder wird :zauberer1


Was meinst du habe ich hier geschrieben…. :clown: aber nur herausgerissene einzelteile von einem post verwenden... ist ja dann klar wenn man das gesamte nicht sieht. ;)


aber du suchst ja einen originalen besitzer... sry, aber glaubst du wirklich dieser besitzer wird sich gerade in foren herumtreiben?

dies meinte ich eingangs mit meinem ersten post... darum verstehe ich einige die dich diesbezüglich näher befragen... ist halt auch keine 0815 lektüre. :)


lg laras


...
 
hallo elin,

habe dazu (nicht sauer sein) eine frage.... wenn du so viel ahnung von "dieser thematik" hast, warum fragst du nicht dort nach woher du dir diese AHNUNG erworben hattest?

Meiomei, hier muß man ja jeden Satz den man schreibt, 10 mal erklären. Aber gut, ich bin geduldig und menschfreundlich...

Als ich schrieb, so viel Ahnung von der Thematik zu haben, dass ich darüber urteilen kann, wollte ich aussagen, (man stelle sich an dieser Stelle den Satz langgezogen und mit rollenden Augen gesprochen vor. Vor allem das soooo vieeeel schön gedehnt...) dass ich nicht viel weiß, aber doch so viel, dass ich merken würde, wenn mir jemand was vormachen würde...Meine Kenntnisse über dieses Buch, stammen aus verschiedenen Quellen, über Jahre hinweg. Hat sich halt ein bischen aufsummiert. Phu, wenn ich da jetzt noch mal jeden fragen würde...Du merkst also hoffendlich, dass es nicht schlichtweg DIE Quelle meiner "Ahnung" gibt.


wenn sich doch jeder schon diese bücher kaufen, oder im internet gratis runterladen kann... darum nur alleine BESITZER zu sein von diesen schriften, sagt noch lange nicht aus auch EINGEWEIHT zu sein!!!

Meiomei, überleg mal, ob deine Aussage sinnvoll ist...

dies meinte ich eingangs mit meinem ersten post... darum verstehe ich einige die dich diesbezüglich näher befragen... ist halt auch keine 0815 lektüre. :)

denke mal keiner macht sich sorgen um dich, weil jeder muss doch selber wissen was er tut. :) aber schwarzmagische lektüren mit "im eißkaltem wasser schwimmen können" gleichsetzen finde ich :schnl:

MEIOMEI, jetzt muß ich dir auch noch alltäglich gebrauchte Floskeln erklären?
ALSO: Wenn jemand zu jemand anderen sagt, mach dir keine Sorgen, dann kann das in so einem Zusammenhang wie wir ihn gerade haben, heißen, dass sich der kritisch Äußernde seine Äußerung an den Hut stecken kann, weil der der die kritische Äußerung zu hören (lesen) bekommt, weiß was er/sie/es(?) macht. Unterstrichen habe ich meine Aussage mit einem, wie ich finde, wunderschönen, weitergeführten Gedanken. Es sollte heißen, auch wenn ich mich auf dünnes Eis begebe und einbreche kann ich in dem eisigkalten Wasser schwimmen. Oder ist das Wasser warm unterm Eis? Es hengt nicht mein Leben von Infos über dieses Buch ab...(Kleiner Tipp von mir, damit dir der Sinn vollends klar wird, ließ dir die Stelle dazu noch mal genau durch...


lg laras


ps: finde diese schwarz-weissmalerei auch etwas überzogen und überbewertet! darum auch diese allgemeine interesse...

Elin:liebe1:
 
Um die Lektüre geht es ihm doch garnicht - Hat er doch mehrfach betont. Es geht ihm hauptsächlich um den EINGEWEITEN selbst, der diese (angeblich echte) Lektüre besitzt !!!!!!
Das sagt doch eigentlich alles - was er will !!

Das Buch ist nur der Angelhaken, an dem er glaubt, das dort solch ein Kaliber hier anbeißt.

Nur werden sich solche Fische nicht in Gewässern wie diesen hier aufhalten. Das sind für die alles nur Möchtegern-Zauberer - also kleine Fische.
Es sei denn, die sind auf *Futtersuche*.
Das ist dann der Punkt wo der Angler selbst zum Köder wird :zauberer1

Mensch kokomiko,

seh ich auf dem Bild aus wie ein Mann?
Ich bin WEIBLICH!
Das kann man in meinem Profil gut und gerne nachlesen...:D

LG Elin:clown:
 
hallo elin,

aber du suchst ja einen originalen besitzer... sry, aber glaubst du wirklich dieser besitzer wird sich gerade in foren herumtreiben?
dies meinte ich eingangs mit meinem ersten post... darum verstehe ich einige die dich diesbezüglich näher befragen... ist halt auch keine 0815 lektüre. :)


lg laras


ps: finde diese schwarz-weissmalerei auch etwas überzogen und überbewertet! darum auch diese allgemeine interesse...



meiomei .... überlesen oder was? :liebe1:
 
Ja, da stimmt was nicht. Schau bei dir selbst nach! Schau mit welchen Energien du dich umgibst. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen.

Hihi,

ertappt und dann alles auf andere schieben...:party02:

Dolphins Mind, es tut mir echt leid, aber deine schwammigen Aussagen sprechen für sich, so das ich dich leider nicht mehr ernst nehmen kann. Schade, denn ich war wirklich interessiert...

LG Elin:blume:
 
Werbung:
Mensch kokomiko,

seh ich auf dem Bild aus wie ein Mann?
Ich bin WEIBLICH!
Das kann man in meinem Profil gut und gerne nachlesen...:D

LG Elin:clown:
Das ist mir sowas von egal - Da ist mir einfach die zeit zu schade, da noch in deinem Profil genau nachzusehen ob du ein er oder eine sie bist.

Das hier betrachte ich eher noch als Zeitvertreib - Aber lenk damit doch nicht vom wesentlichen ab.
Schließlich geht es um meine inhaltliche aussage, bezüglich deiner Motivation.
:zauberer1
 
Zurück
Oben