das Schicksal von Alexej Nawalny

Ob das hier so stimmt?
https://www.mopo.de/news/politik-wi...-dunklen-seiten-des--kremlkritikers--37373234

Zumal die Hamburger Morgenpost schon in Kritik war, es mit der Wahrheit nicht so genau zu nehmen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Hamburger_Morgenpost

Zumindest sind nicht alle von ihm begeistert und wenn es stimmt, tja, dann sehe ich in ihm auch keine Alternative für Putin.
https://www.mdr.de/nachrichten/osteuropa/ostblogger/wer-ist-nawalny-100.html

https://www.welt.de/debatte/komment...t-ein-Russland-rechts-von-Wladimir-Putin.html

Gruß

Luca
 
Werbung:
Ob das hier so stimmt?

Ich kenne ihn /seine Tätigkeit im Einzelnen nicht allzu gut, vor allem aber als skandlös.
Ein puberträr anmutender "Kampf" gegen die Korruption (den er wiederum mit korrupten Mitteln, = gegen Bezahlung, führt). Pubertär, weil zu idealistisch nach außen vertreten, wie ich finde, - einfach
aus Prinzip dagegen,

beim näheren Betrachten aber ganz und gar nicht ehrlich, da im Auftrag

Irgendwie konstruktiv ist mir sein Tun nie aufgefallen, sonst hätte ich mehr gewusst. Unsympathisch wirkt er ja nicht.

Paar 'Aufdeckungs' -Videos, die ich mir im Zuge der aktuellen Affäre anschaute,
waren z.B. gekonnt /=professionell hergestellt. Wahrscheinlich mit Unterstützung der Organisation, die sein Transport nach D. organisierte. Weil Filmemachen deren Schwerpunkt ist.

Die Szenarien für die Videofälle schrieb ihm angeblich die inzwischen bekannt/er gewordene Marina Pevtchik. Über die ansonsten wenig was bekannt ist.

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne ihn /seine Tätigkeit im Einzelnen nicht allzu gut, vor allem aber als skandlös.
Ein puberträr anmutender "Kampf" gegen die Korruption (den er wiederum mit korrupten Mitteln, = gegen Bezahlung, führt). Pubertär, weil zu idealistisch nach außen vertreten, wie ich finde, - einfach
aus Prinzip dagegen,

beim näheren Betrachten aber ganz und gar nicht ehrlich, da im Auftrag

Irgendwie konstruktiv ist mir sein Tun nie aufgefallen, sonst hätte ich mehr gewusst. Unsympathisch wirkt er ja nicht.

Paar 'Aufdeckungs' -Videos, die ich mir im Zuge der aktuellen Affäre anschaute,
waren z.B. gekonnt /=professionell hergestellt. Wahrscheinlich mit Unterstützung der Organisation, die sein Transport nach D. organisierte. Weil Filmemachen deren Schwerpunkt ist.

Die Szenarien für die Videofälle schrieb ihm angeblich die inzwischen bekannt/er gewordene Marina Pevtchik. Über die ansonsten wenig was bekannt ist.


Da er Anwalt von Beruf ist, darf er Geld für seine Fälle nehmen.

Gruß

Luca
 
Da er Anwalt von Beruf ist, darf er Geld für seine Fälle nehmen.


Die spannende Frage ist doch, wer in dem Fall der Auftraggeber war.

Wie gesagt, ich kenne die Feinheiten seines "Kampfes" nicht, kann nur
dann mir eine Meinung bilden, wenn ich weider was darüber lese oder höre.

Mein bisheriger Eindruck ist so, wie oben bereits beschrieben.

In einem von ihm mal geführten TV-Dialog mit einem bekannten
Moderator ist mir aufgefallen, dass die ihm sympathisierende Jugend im Publikum prinzipiell
eine Gewaltbereitschaft zeigte. Obwohl ganz und gar nicht aus der Unterklasse kommend wirkte.



 
Zuletzt bearbeitet:
Nawalny scheint es wieder gut zu gehen er hat das Krankenhaus verlassen
Schau Dir das graue, eingefallene Gesicht an. Dass er stehen kann, hat vermutlich in erster Linie mit seinem Lebenswillen und seinem gesunden Körper zu tun.

Er selbst äußerte offenbar, dass er sich anfangs im Spiegel nicht selbst erkannt habe:
Nawalny betonte, dass er sich selbst nicht mehr erkannt habe, als er nach wochenlangem Koma zum ersten Mal in den Spiegel geblickt habe. Jetzt müsse er sein Leben wieder normalisieren, schrieb er weiter. "Das Gehirn will einige Bewegungen einfach nicht machen."
Es gelinge ihm noch nicht, einen Ball zu werfen oder mit der Hand zu schreiben. Er dankte abermals den deutschen Ärzten für ihre Bemühungen. "Sie haben unglaubliche Arbeit geleistet".


Siehe auch:
Nach 16 Tagen im Koma: Was dem Kreml-Kritiker Nawalny das Leben rettete
 
Hier Navalny im Sommer diesen Jahres mit seiner Sendung:


also, ich finde nicht, dass er da gut und gesund ausschaut
ich meine, dass ich es von Bildern von ihm von früher anders kenne
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einer erneuten wundersamen Genesung nach behauptetem Novitschok-Angriff
witzelte eine Userin oder User diesbezüglich im Netz: dass das Novitschok in Wirklichkeit kein C KS (=Chemischerkampfstoff) sei,
sondern ein NEM (=Nahrungsergänzugsmittel).

Übrigens sagt Navalny in dem obigen Video an einer Stelle: wenn man in einem Fall keine Beweise vorlegt, mit der Begründung, es handele sich dabei um geheime Informationen,
so ist von Fake auszugehen...

Trifft ja jetzt auf sein eigenen Fall voll zu.
 
Werbung:
Ich kenne ihn /seine Tätigkeit im Einzelnen nicht allzu gut, vor allem aber als skandlös.
Ein puberträr anmutender "Kampf" gegen die Korruption (den er wiederum mit korrupten Mitteln, = gegen Bezahlung, führt). Pubertär, weil zu idealistisch nach außen vertreten, wie ich finde, - einfach
aus Prinzip dagegen,

beim näheren Betrachten aber ganz und gar nicht ehrlich, da im Auftrag

Irgendwie konstruktiv ist mir sein Tun nie aufgefallen, sonst hätte ich mehr gewusst. Unsympathisch wirkt er ja nicht.

Paar 'Aufdeckungs' -Videos, die ich mir im Zuge der aktuellen Affäre anschaute,
waren z.B. gekonnt /=professionell hergestellt. Wahrscheinlich mit Unterstützung der Organisation, die sein Transport nach D. organisierte. Weil Filmemachen deren Schwerpunkt ist.

Die Szenarien für die Videofälle schrieb ihm angeblich die inzwischen bekannt/er gewordene Marina Pevtchik. Über die ansonsten wenig was bekannt ist.

Es ist schön, dass du immer wieder versuchst und hier aufzuklären, du kannst noch so viel hier posten. keinem deiner Beiträge schenke ich Glauben.
 
Zurück
Oben