das Schicksal von Alexej Nawalny



also, Russland hat inzwischen drei Anfragen an Deutschland
gestellt, alle bis jetzt ohne Ergebnis / Antwort geblieben

der Fall wir nicht juristisch angegangen sondern vor allem
schwer politisiert

Beweise gibt es weiterhin keine, = die Unterlagen werden nicht gezeigt/
die Zusammenarbeit abgelehnt,




 
Werbung:
Das ist der Oberhammer, der Herr Schröder mischt sich in die Politik der BRD ein.

Eigentlich hätte dieser SPD Genosse als bekannt wurde, dass er ein dicker Freund von Putin ist von seinem Amt als Bundeskanzler zurücktreten müssen-

Aber wie ja bekannt ist gibt es lockere Sprüche in der SPD z. B. ich bin ein Ehrenmann, dieser wurde dann tot in der Badewanne im Hotel Beau Rivage in der Schweiz gefunden.

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/alexej-nawalny-gerhard-schröder-zweifelt-an-sichtweise-der-bundesregierung/ar-BB19yBE2?ocid=msedgdhp

Ich fand Schröder immer schon oberpeinlich und irgendwie nicht vertrauenswürdig.

Gruß

Luca
 
@N8blu_ und @kleinelady86
Es ist ja eigentlich erst mal egal, wie sympathisch oder unsympathisch ein Mensch uns vorkommt.
Offenbar wurde Nawalny vergiftet.
Da es laut Charité wohl ein gefährliches Nervengift war, das schnell tödlich enden kann, wird Nawalny sich nicht selbst vergiftet haben.
Und warum sollte die Charité Nawalnys Krankheitssymptome gefährlicher einstufen als sie sind?
 

also, Russland hat inzwischen drei Anfragen an Deutschland
gestellt, alle bis jetzt ohne Ergebnis / Antwort geblieben

der Fall wir nicht juristisch angegangen sondern vor allem
schwer politisiert

Beweise gibt es weiterhin keine, = die Unterlagen werden nicht gezeigt/
die Zusammenarbeit abgelehnt,




Politische Morde sind so alt wie politische Systeme.
Manchmal tut es Gift, anderswo Gewehrkugeln, oder man wird gehaidert, oder gemöllemand, oder gebarschelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben