das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
Dann lass das doch bitte, warum schreibst du denn so was obwohl die Charite´doch genau bestätigte, dass Novotschok der Auslöser war.

Es interessiere hier niemanden ob du nun das Buch durch bist oder nicht.

Schau doch einfach mal den Tatsachen ins Gesicht und unterlasse deine Bekehrungen der anders Denkenden.

Hast du durch solche Behauptungen irgend welche Vorteile oder deine Verwandten in Russland?
Ich habe meine Ansicht und Meinung zu diesem Thema.
Und auch zu den Hintergründen, was das Gift betrifft da fühl ich mich nun besser informiert durch das Buch.

Zu Dingen zu denen niemand Fakten liefert nur Behauptungen nun ja hier kann sich endweder weiter gezankt werden... Wen das die Absicht jener sein sollte die das vielleicht gewollt haben, haben sie gewonnen.

Oder aber man einigt sich das niemand genaueres weiß... Belegen kann... Niemand kann sagen wo der Mann vergiftet wurde... Und auch nicht von wem?

Von mir aus kannst du deine Ansicht weiterhaben... Auch wenn ich meine hier teile bedeutet es bei weitem nicht das ich irgendjemanden überzeugen möchte... Ich finde es generell nur etwas traurig das sich einige User hier dazu reizen lassen zu spalten... Aber gut so ist dem halt auch, man lernt so die Person die hinter einem Nick steht besser kennen
 
. Ich finde es generell nur etwas traurig das sich einige User hier dazu reizen lassen zu spalten...
Entschuldige kann es sein, dass ein anderer eine andere Meinung hat? Andere Meinungen spalten eben, so ist das Leben. Wenn ich von dir Belege verlange, dann streite ich mich nicht.


Ich diskutiere hier lediglich.

Bis jetzt habe ich alles was ich gepostet habe belegen können. Von meinen Annahmen habe ich hier noch nichts berichtet, die sind auch nicht relevant.

Ich kann hier auch nicht argumentieren mein Gefühl sagt mir dies oder das.

Mir genügt zu wissen, dass eine Menge Leute (Feinde von Putin) bereits ihr Leben verloren haben und es gibt genug Menschen die im Ausland in dem sie lebten vergiftet wurden und zum Glück auch überlebt haben.

Ein Herr Putin macht sich seine Hände nicht schmutzig, er hat seine Henker dafür.
 
Wo ist denn deine Mitmenschlichkeit bei Nawalny?

Es ist einfach ein Verbrechen anderen weil sie mir gefährlich werden könnten umzubringen.

Und in wie weit würde denn Nawalny Putin und Co gefährden?
Ich glaube nicht, dass er sie hinrichten lassen würde.
Seine Gefährlichkeit für diese Leute besteht doch nur darin, dass er die Wahrheit über sie raus bringt, wo sie ihre "Leichen im Keller" haben, egal ob jetzt echte, von denen es ja auch eine Menge gibt oder wo die ganzen Gelder abbleiben, die so eingesackt haben etc.
Und natürlich der Machtverlust, wenn die Opposition an die Macht also Regierung käme.
Da müsste u.U. ein Herr Putin künftig etwas bescheidener leben.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Dann lass das doch bitte, warum schreibst du denn so was obwohl die Charite´doch genau bestätigte, dass Novotschok der Auslöser war.

Es interessiere hier niemanden ob du nun das Buch durch bist oder nicht.

Schau doch einfach mal den Tatsachen ins Gesicht und unterlasse deine Bekehrungen der anders Denkenden.

Hast du durch solche Behauptungen irgend welche Vorteile oder deine Verwandten in Russland?

Mich würde schon interessieren, um welches Buch es sich dabei handelt.
Zum Thema Nowitschok kann er jedenfalls einiges beisteuern, da er an der Entwicklung des Stoffs beteiligt war.
https://www.zeit.de/politik/ausland...off-alexej-nawalny-vergiftung/komplettansicht

Vielleicht sollte man mal dessen Bücher dazu lesen, auch als Frau oder eben gerade.

Gruß

Luca
 
Zurück
Oben