das Schicksal von Alexej Nawalny

Werbung:
Ich weiß gar nicht, weshalb man so dermaßen verwundert ist, dass Nawalny überlebt hat (gesund sieht er übrigens nicht aus, auch wenn er aus der Charité entlassen wurde).
Skripal und seine Tochter sowie weitere andere überlebten ebenfalls eine Vergiftung mit dieser Substanz (siehe Wikipedia-Artikel "Bekannte Vergiftungsfälle mit Nowitschok").
Nur ... kaum einer von denen wurde je wieder wirklich gesund.

Es ist also möglich, dass Nawalny vorzeitig stirbt bzw. womöglich arbeitsunfähig wird.
Da kann die russische Regierung gerne so tun, als ob sie seine Vergiftung furchtbar findet oder auch noch behaupten, dass er sich selbst vergiftet habe (welch ein Blödsinn!).

Noch eine >> Kleine Zusammenfassung von Galileo <<.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nawalny scheint es wieder gut zu gehen er hat das Krankenhaus verlassen, und ich lese seid Tagen das Buch über dieses Kampfstoff ( ist leider nicht in deutsch sondern in Englisch und das lesen ist auf Grund Fachausdrücke leider nicht so zügig möglich für mich)

, hmm ich bleibt dabei der Nawalny bleibt ein Wunder ... aber hey es soll sich ja um eine abgeänderte Form handeln nicht und gewiss ist diese nicht schlimmer sondern milder.

Naja wie auch immer möge der Nawalny bald wieder daheim ankommen.

Tja und was da hinter steckte, warum , wieso, weshalb...das werden wir wohl nicht mehr erfahren und so bleibt jeder bei seiner Sicht, was auch anders nicht geht, denn für jeden zugängliche Fakten kann niemand vorzeigen, alles reine Behauptungen...
 
Echt? Klingt zu schön, um wahr zu sein. Aber geht weiter:



https://www.welt.de/politik/ausland...-Putin-spekuliert-ueber-Selbstvergiftung.html

Ups. Wusste, dass noch ein Haken kommt. Was, wenn nicht? Wenn er nicht von den "Sicherheitsbehörden" verhört werden will?

Darüber wird nichts gesagt, aber ich könnte mir vorstellen, dass dann die Meldung weitergehen könnte: "Dann wird der KGB das akzeptieren, und Nawalny höflich aber bestimmt zu einem zwanglosen Umtrunk einladen." :eek:

Wie bei "North by northwest", wo Cary Grant auch zum Whiskey-Trinken animiert wurde u.a. durch Martin Landau und anschließend im Sportwagen davon fuhr?

Natürlich könnte man ihn auch, was auch hier nicht unüblich wäre, dass ein wichtiger Zeuge, der nicht aussagen will, in Haft nimmt und er dann beim Duschen auf einem Stück Seife ausrutscht und sich das Genick bricht.

Oder aber er gesteht die Selbstvergiftung und richtet sich anschließend, aus Scham über sein Vergehen, mit der berühmten Zyankalikapsel.

Vielleicht hat er aber auch nur einen ganz normalen Autounfall mit Todesfolge.

Sie werden sicher schon ein entsprechendes Szenario geplant haben.

Zumindest sollte Nawalny seine Familie nicht mit zurück nehmen, sondern irgendwo in Sicherheit bringen lassen, damit die wenigstens eine Chance auf ein Leben haben.

Gruß

Luca
 
Nawalny scheint es wieder gut zu gehen er hat das Krankenhaus verlassen, und ich lese seid Tagen das Buch über dieses Kampfstoff ( ist leider nicht in deutsch sondern in Englisch und das lesen ist auf Grund Fachausdrücke leider nicht so zügig möglich für mich)

, hmm ich bleibt dabei der Nawalny bleibt ein Wunder ... aber hey es soll sich ja um eine abgeänderte Form handeln nicht und gewiss ist diese nicht schlimmer sondern milder.

Naja wie auch immer möge der Nawalny bald wieder daheim ankommen.

Tja und was da hinter steckte, warum , wieso, weshalb...das werden wir wohl nicht mehr erfahren und so bleibt jeder bei seiner Sicht, was auch anders nicht geht, denn für jeden zugängliche Fakten kann niemand vorzeigen, alles reine Behauptungen...

vorbildlich patriotisch putinisch. dein Ton hat sich im Laufe von Nawolny-Anschlag-Zeit ein wengerl umgestellt...

paßt @N8blu_ auf Dich auf ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bein letzten Versuch hieß es dann offiziell, dass Nawalny eine allergische Reaktion auf irgendwas hatte.
https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-07/moskau-nawalny-schliesst-vergiftungsversuch-nicht-aus

Solche Aktionen sind auch eine Warnung an andere, die sich gegen Putin stellen.
https://www.t-online.de/nachrichten...ne-botschaft-nicht-nur-an-alexej-nawalny.html

Wladimir Kara-Mursa wurde auch bereits zwei mal vergiftet, sein Weggefährte Boris Nemzow 2015 in Sichtweite des Kremls erschossen.
https://www.tagesspiegel.de/politik...ittlungen-im-fall-nawalny-geben/26165956.html

Die Schuldigen wurden natürlich nicht gefunden.

Gruß

Luca
 
Wie immer sehr putinfreundlich.

Wo hast du denn dieses her? In abgemilderte Form. Bitte Link.
sind reine Rückschlüsse aus dem was ich bisher über den Kampfstoff und seine Reaktion gelesen habe ... eine noch schlimmere Form hätte den guten wohl definitiv getötet .

Aber nun ja ich bin mit dem buch noch nicht durch.
 
Werbung:
sind reine Rückschlüsse aus dem was ich bisher über den Kampfstoff und seine Reaktion gelesen habe ... eine noch schlimmere Form hätte den guten wohl definitiv getötet .

Aber nun ja ich bin mit dem buch noch nicht durch.
Dann lass das doch bitte, warum schreibst du denn so was obwohl die Charite´doch genau bestätigte, dass Novotschok der Auslöser war.

Es interessiere hier niemanden ob du nun das Buch durch bist oder nicht.

Schau doch einfach mal den Tatsachen ins Gesicht und unterlasse deine Bekehrungen der anders Denkenden.

Hast du durch solche Behauptungen irgend welche Vorteile oder deine Verwandten in Russland?
 
Zurück
Oben