Das New Energy College stellt sich vor ....

DiVINE

Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
160
Ort
Hamburg/Schleswig-Holstein
Das New Energy College öffnet sein Portal:


Die 1. Ausbildung zum


NEF New-Energy Facilitator (Heilbegleiter & Moderator)


dies ist also unsere Premiere - beginnt am


28. und 29. Dezember 2006 um 11:11 Uhr


Anmeldungen werden ab jetzt gern angenommen,
mail to: info@ashnameta.de

Alles weitere besprechen wir bitte persönlich, denn es wird Deine ganz eigene individuelle Ausbildung werden, die sich nach dem richtet, was Du mitbringst, ausprobieren willst, für Dich wählst.

Mehr Infos findest Du hier: http://www.ashnameta.de/new_energy_college.html

Wir freuen uns darauf, mit Dir/Euch gemeinsam etwas Neues zu initiieren.

Herzensgruß schickt
Johanna-Merete - für das Team
 
Werbung:
.... Wenn ich mit Menschen spreche, am Telefon, im Chat oder real vor Ort, mitfühle, sie sehe, höre, rieche …. nehme ich ihre wundervollen Talente, Gaben, Potenziale, in ihnen wahr, die darauf warten, endlich zu wirken, benutzt zu werden und es ist mir eine Freude und Ehre, sie damit bekannt zu machen.

Fast alle haben das so noch nicht erlebt, bewusst wahrgenommen, niemand hat es ihnen bisher gesagt, gezeigt, oder sie fühlen lassen.

In meinem Sein, Tun, Lernen und Lehren geschieht genau das, auf diese Weise berühre ich die Menschen, die an meine Tür klopfen.

In den mehr als 25 Jahren meiner bewussten spirituellen Entwicklung, Wachstums, wurde ich ganzheitliche spirituelle Lebensberaterin, Personal-Coach, ESS™ Facilitator, New-Energy-Lehrerin, BIN ICH Johanna-Merete, der Shaumbra Familie, dem Crimson Circle verbunden, warum, erkläre ich gern, wenn gefragt wird.

Um aus der praktisch gelebten Fülle, meinem Vertrauen, der Lebensfreude- und Lust, dem „sicheren Raum“ - der Quelle der bedingungslosen Liebe zu wirken, allein und gemeinsam mit anderen, gründete ich im November 2006 - das New Energy College.

Es ist ein Ort der Begegnung, des Entdeckens, des (sich) Erkennens, des Lernen und Lehrens, des Austauschs, der Erholung und Regeneration, des Heilwerden Könnens ….

Seinen Sitz hat es in Tangstedt-Wilstedt im nördlichen Hamburger Umland und ist ein flexibler Raum, in dem all das geschieht, was für uns dienlich ist, hilfreich, nützlich. ….


Statt an vielen unterschiedlichen Orten mühsam suchen zu müssen, findet sich hier alles aus einer Hand, sprudelt aus der Einen Quelle, gleich ob:

Regeneration, Entspannung & Erholung
mit Hilfe von Massagen, Energiearbeit, dem bewussten Atmen, Bewegung, Tanz, Spaziergängen in der Natur u.a.

Gesprächen
einzeln und in Gruppen, einfach aus Freude an der Begegnung, dem Austausch, dem gemütlichen Miteinander. Sowohl real vor Ort, als auch mit Hilfe der modernen Technik.

Beratungen - Therapie
über unterschiedlichste Themen, wie z.B. Bewerbungs- und Typberatung, Indigo- und Kristallkinder, Verlust- und Trauerarbeit, Sexualität, Erotik und Lust, u.v.a.

Personal Coachings
für Menschen, die auf der Suche sind und sich einlassen mögen, auf das Abenteuer, sich selbst zu begegnen, in der Gesamtheit ihres Seins. Sich erkennen, annehmen, verändern, loslassen, heilen u.a., um dann weiter zu gehen. Ob sie dafür die Ausbildung zum NEF New-Energy-Facilitator wählen, oder etwas anderes stimmig ist, wird sich einfach ergeben.

Workshops
mit unterschiedlichsten Inhalten, wie z.B. das bewusste Atmen, Bodytalk und Bodytouch, Malen, Sprechen, Singen und Tanz für jeden, der sich dafür interessiert ….
Natürlich auch jene für das Business, also Akquisition, Rhetorik, Motivation u.v.a.

(Familien)-Stellen in der Neuen Energie
ohne Protagonisten, sondern allein mit einem NET(New-Energy-Teacher), der mit dem Ratsuchenden im sicheren Raum ist und diesen hält. Vom Erkennen über das Akzeptieren, das Erfühlen, Verarbeiten bis hin zum „Vergeben“ begleitet er den Klienten. So gelangt dieser in neutrale neue Energie und ist unbelastet, befreit, erleichtert.

New-Energy-Massagen
man kann sie sich gönnen, und/oder erlernen. Dazu gehört Channeln, das bewusste Atmen u.a., die Arbeit mit Edelsteinen, Düften, Ölen und Kräutern.

Energie- und Heilarbeit
sowohl als Gebender, als auch als Nehmender. Hier wird auch mit Heilpraktikern und naturheilkundlichen Ärzten zusammen gearbeitet, so dass Homöopathie, Bachblüten & Co., Fußreflex, CranioSacral u..a. ebenfalls ihre Anwendung finden.

ESS™ Sessions
Sitzungen, in denen bewusst gewählt wird, sich selbst mit allen Sinnen wahrzunehmen und in der eigenen Welt, Realität, loszulassen, zu verändern, zu heilen, Neues zu erschaffen.
Die bewusste Wahl, das sich ebenso entscheiden, für viele etwas ganz Neues ….


Es beginnt für alle mit einem kostenlosen Vorgespräch und einem eintägigen intensiven Personal-Coaching, in dem der NET und der Interessent gemeinsam den aktuellen Status Quo erarbeiten.
Daraus ergibt sich, was für den Klienten gerade in dem Moment wichtig ist und genau das bekommt er, denn alles geschieht, um ihm zu dienen, zu seinem Wohl !

Am Ende des Tages weiß der Absolvent, weil er in sich hinein gefühlt hat, wer er ist in der Gesamtheit seines Seins, welche Talente, Fähigkeiten, Ressourcen und Möglichkeiten er in sich trägt. Er hat nun eine Vorstellung davon, was er selbst für sich tun, welche Hilfsmittel er nutzen kann und entscheidet, in seinem Tempo, auf seinem Weg, ob er jetzt noch etwas mehr für sich tun will und in welcher Weise.

Die Angebote des New-Energy-Colleges sind so gestaltet, dass sie auch mit Hilfe der modernen Technik genutzt werden, also Chat, Telefon, Emails, SMS, Webcam u.a. .

Dass einige Ausbildungen nur real in Tangstedt-Wilstedt stattfinden können, wie z.B. das (Familen)-Stellen, Ausbildungen im Bereich Massagen, Energiearbeit u.a. ergibt sich aus den Inhalten der Seminare.

Erfreulicherweise etablieren sich mehr und mehr Menschen mit ihren neuenergetischen Angeboten, wie das New-Energy-College.


„Die Dinge sind nicht immer das, was sie zu sein scheinen“....

"Die Dinge sind viel mehr – als sie zu sein scheinen …."

Was bedeutet nun alte Energie oder Neue Energie ?
Alte Energie ist das, was wir hier auf der Erde ständig er-leben, nämlich:
Polaritäten also Gegensätze, Begrenzung, Bewertungen, Klischees, Moral, Ego- und Machtkämpfe, Konkurrenz, Krieg, Streit, Eifersucht, Licht(arbeit) ohne Dunkelheit (die oft negiert wird, oder ignoriert), Angst, Ratschläge, Abhängigkeiten, Erwartungen und immer wieder Schmerz & Leid, Täter & Opfer, Liebe, die Bedingungen stellt, fordert usw., eben all das, was jede-r kennt.

Neue Energie ist geeinte, geheilte Dualität.
Sie ist die Ganzheit - Einheit, bestehend aus den vereinten Gegensätzen, die in der Dualität zu finden sind.
Neue Energie besteht neben der „alten“, ist nicht besser, oder schlechter, sondern anders.
In ihr findet sich Grenzenlosigkeit, Weite, Ausdruck, bedingungslose Liebe, Vertrauen, Selbst- bewusstes- Sein das balanciert ist, Kreativität, bewusste Sprache, Leichtigkeit, Lebensfreude- und Lust, neutrale Energie-Potenziale aus denen jeder bewusst wählend erschaffen kann, was er haben will, wie z.B. Fülle= (Reichtum und Wohlstand auf allen Ebenen des Seins) u.v.m.

Fülle ist Fluss, Fülle ist der Ausdruck Eurer Liebe zu Euch selbst !

In der neuen Energie stehen wir nicht in Konkurrenz, forschen nicht im Geheimen, verstecken keine Formeln, verschließen keine Türen, sondern teilen neue Erkenntnisse, sorgen uns nicht um Umsätze, sondern empfehlen einander, streiten nicht um Kundenschutz, Gebietsschutz, sondern erschaffen neue Märkte u.a.m.

In der neuen Energie leben wir das Wissen darum, dass für jeden von uns im Überfluss gesorgt ist, weil wir das so wählen, genießen die Fülle, fühlen uns wohl in der Weite, geben allem Ausdruck, das wir entschieden haben zu sein, sind Kreativität und Freude. …. - und laden alle ein, das mit uns zu erleben, die dabei sein wollen.

Genau darum entstand dieser Artikel. (Der ganze Text ist z.B. hier zu finden: http://27241.***********.de/show_messages.php?mid=4556877

Er will informieren, anbieten, ist eine Einladung an alle, die auf der Suche sind, neugierig, sich bekannt, vertraut machen möchten, mit dem was hier beschrieben ist.

Was der Nutzen ist, für den der davon etwas für sich an-nimmt ?

Ganz einfach ! Es ist wundervoll, mit allen Sinnen das eigene Leben bewusst zu gestalten, genießen, hier auf Erden, also in der Dualität und das als ganzheitlicher göttlicher Mensch, der auf allen Ebenen zu Hause ist, wechselt, zwischen alt und neu und weiter geht.
So zu leben, wie ich es z.B. seit mehr als 2 Jahren tue: „Ich mache was ich will, wann ich will, wie ich will, wo ich will, wenn ich will, mit wem ich will, so oft ich will.“

Dein Leben ist, was Du daraus machst !

It works – and it is such simple.

Come in - take a deep breath, feel and - find out !
You’re welcome !

Namasté
Johanna-Merete
 
Zurück
Oben