Neues Design & mehr ....

DiVINE

Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
160
Ort
Hamburg/Schleswig-Holstein
Namasté allen hier. :)

Meine Websites www.aah-ha.de und http://www.aah-ha-life-guidance.de haben ein neues Design bekommen und wurden aktualisiert ... d.h. es gibt noch mehr Infos.

Auf der www.ashnameta.de ist das New-Energy-College eingezogen, dort wird die Ausbildung zum NEF dem New-Energy-Facilitator angeboten.

Über/auf Rückmeldungen, Anfragen u.a. freuen wir uns !

Herzlich
Johanna-Merete
 
Werbung:


Über/auf Rückmeldungen, Anfragen u.a. freuen wir uns !

Herzlich
Johanna-Merete

Hallo!

Erst mal ein Lob für die schönen Seiten! :) Bei mir gibt es allerdings ein paar Textüberschneidungen bei deiner ersten Homepage, so dass ich vieles nicht lesen kann (habe den InternetExplorer 6.0) - wollte nur mal darauf hinweisen! ;)

Herzliche Grüße!
Michael
 
Zurück
Oben