Wichtige Infos - Neues und Altbewährtes ...

DiVINE

Mitglied
Registriert
12. November 2004
Beiträge
160
Ort
Hamburg/Schleswig-Holstein
Alles ist im Fluss ....
aus diesem Grunde habe ich einen Teil meiner Domains für die Webseiten gekündigt und andere dafür ausgewählt.

Hier der Wegweiser zur Fülle dessen, was angeboten wird.
In meinem Gewerbeschein steht u.a. "kreative Quelle" ....

Grundsätzlich gilt: Da jeder Mensch einzigartig ist, besonders, ist es auch seine maßgeschneiderte Beratung, sein maßgeschneidertes Intensiv-Coaching, sein Workshop, seine Ausbildung.

Paarberatung/coachings und auch Gruppenarbeit ist ebenfalls möglich, richtet sich ebenfalls in diesem Fall nach der Gruppenenergie, Schwingung und natürlich den Wünschen aller.

Vorgespräche sind grundsätzlich kostenlos.

Ich arbeite sowohl allein mit den Klienten, als auch mit einem männlichen Partner, weil sich zeigt, dass insbesondere bei den intensiven Coachings an einem, manchmal zwei Tagen, unglaublich vieles berührt, bewegt, geklärt, geheilt, losgelassen werden kann - eine Basis entsteht, der Wohl-Stand im Sicheren Raum.

Und hier sind die aktuellen Links und Daten:

Johanna-Merete Creutzberg
New Energy Facilitator & Global Personal Coach

22889 Tangstedt-Wilstedt bei Hamburg

Viel Spaß beim Surfen auf meinen Websites:
Das Portal: http://www.aah-ha.de
Sofort-Hilfe am Telefon, Chat etc, Beratung u.a.: http://www.aah-ha-life-guidance.de
AMNEC AshnaMeta New Energy College, Intensive Global Personal Coachings, Ausbildung etc. http://www.ashnameta.de
New Energy Diet – mehr als „nur“ abnehmen - Diät bedeutet Lebensweise! - http://www.diät-und-gesundheit.de
Von Edelsteinen, Engeln, Channeling u.v.a.: http://www.edelsteine-engel-beratung.de
The New Energy Good(y)s: http://www.himmlische-essenzen.de/epages/61826077.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61826077 (siehe bitte links im Menü nach den "New Energy Good(y)s" z.Zt. 3. von unten & klick)
Alles auf einen Blick – energy reich – Business Facilitating: http://christiangruenberger.com/freude/056marit

Ich bin nicht da, um Deine Probleme zu lösen. Ich bin da, um Dich zu unterstützen bei der Entdeckung Deiner eigenen Lösungen. Das ist die größte Form der Ermutigung und Ermächtigung, die ich als New Energy Facilitator geben kann.

Johanna-Merete
 
Werbung:
Zurück
Oben