das mysterioese geheimnis um meine wohnung...

oh weh, wenn ich mich da so ansehe (nochmal zu erinnerung, es geht hier
um mich und meine wohnung, nicht um meinen helden. er wohnt auch nicht
mit mir); dann seht man, dass ich mir tierisch den kopf mache, was mir denn
da mein zuhause so madig macht; denn zu hause waer ich da gerne, sicher
und geborgen, aber das ist im moment nicht drin. es hat sich schon einiges
gebessert, seit dem auszug des bullies und seiner tusse, aber ich fuehle mich
noch nicht angekommen.

es scheint sich um was zu handeln, dem ich nicht auskann, als laege ueber
dem haus/ der wohnung etwas, so wie ein schleier, ganz merkwuerdig, und
es macht mir angst. es geht eine gefahr davon aus, ich kann es nicht genau
beschreiben; etwas, dass auf mich zukommt. jemand hat in diesem haus mit
dingen gespielt, mit denen er nicht spielen durfte, und hat die zimmer danach
nicht richtig gereinigt. insbesondere eine frau ist/ war da zugange...
 
Werbung:
Vielleicht hat dir dein Mitbewohner die Energie geraubt , doch wenn du es weiterhin mit der Wohnung in Zusammenhang stellst, wirds nicht besser...

LG Cades

ja, das waere eine sehr einfache erklaerung. das dachte ich zuerst auch. aber
der ist nun ja weg. und ich denke auch nicht mehr an ihn...

danke dir fuer deinen hinweis!

luo
xx
 
hallo luo, danke fürs feedback.
das was du schreibst, mit den vormietern und den ereignissen im haus, hört sich nicht gut an..
kennst du nicht jemanden, der dir die wohnung reinigt (im übersinnlichem sinne)? vielleicht findet sich ja auch jemand hier im forum, der sich damit auskennt und dir behilflich sein kann.
und wenn es dann nicht besser wird, dann würde ich mir was anderes suchen..
wünsch dir trotzdem viel kraft und schutz,
lg, ekira
 
32-der-mond-neu.gif
-
04-das-haus-neu.gif
-
06-die-wolken-neu.gif

24-das-herz-neu.gif
-
28-der-herr-neu.gif
-
25-der-ring-neu.gif

31-die-sonne-neu.gif
-
27-der-brief-neu.gif
-
09-die-blumen-neu.gif
 
liebe luo
das thema klingt bei mir :rolleyes:

oh weh, hast du auch schlechte erfahrungen mit deiner wohnung gemacht?
die stadt in der ich lebe, ist ohnhin sehr negativ. das haus, indem ich zuvor
wohnte, hatte auch einiges an ''altlasten''...



ich lege mal um:
6 3 7
4 1 5
8 2 9

qs
qs
qs
vertikale qs-en


vielen lieben dank fuer deine deutung.

das mysterium legt sich in die mitte - der mond, das unbewusste, das passive,
das empfangende kommt in bewegung in richtung öffnung der seelischen scheunentore - hier kommt bewegung - es wrid dir in der wohnung ein mysterium erschlossen - aber weches?

ja, ich bin sehr offen fuer alle einfluesse um mich herum, deshalb ist auch
das ''ablassen'' sehr wichtig... welches geheimnis es ist, weiss ich nicht...
vielleicht sollte ich mal die tarotkarten fragen... hab das gefuehl, dass ich
in etwas eingebunden wurde. schwer zu beschreiben... als ob sich etwas,
das nicht meines ist, ueber mich stuelpt...


das traute heim hüllt sich in wolken - unerwartet und auf einen schlag - aber das steht so im plan der seele

die wolken haben sich schon sehr bald nach dem einzug zugegzogen...

unklare gefühle, unklare unbewusste zustände werden bewegt - wenn die aktivität ruht, kommt hier der tanz - nebulös, nebulös - neumondartig ... der mond ist hinter der sonne versteckt - man/n zeigt sich nicht
ein herz will sich stablisieren - durch einen herrn
jener herr ist verwurzelt - und fühlt sich in dieser wohnung sicher - in unbewussten bereichen, die wohl von dir intuitiv wahrgenommen werden im empfangenden sein

hm, welcher herr ist da wohl gemeint? mein held kanns ja nicht sein, der war
kaum in der wohnung. im uebertragenen sinn? ja, er ist in mir, immer, wir
sind verbunden... und er fuehlt sich wohl in mir (ich bin einer der very few
people, bei denen er das kann...) mich wundert ohnehin, dass er auftaucht.

oder der mann, der frueher(?) dort gewohnt hat(?); ich weiss nur sicher von
einer frau. morgen werde ich ein wenig nachforschungen ueber die vormieter
anstellen... alles was ich weiss, ist dass die frau, die dort bis 2002 gewohnt
hat, krank war. einige zimmer zeugen noch von ihrem ''schaffen''.


eine verbindung, die zwischen himmel und erde sich aufhält, wird belichtet
der schöpfergeist geht verwickelte wege - ein geistertanz? steckengeblieben auf einer nebulösen reise?
eine botschaft eines gestorbenen ist hier verankert

ja, es ist mindestens eine seele dort; laut legung eher vier. sie sind mit der
frau verbunden. die magischen rituale sind auch in den karten zu sehen.
tippe auf liebesrituale. ouija board, channeling(?), jenseitskontakte, usw.
du denkst, da wartet eine botschaft auf mich? vielleicht sollte ich kanaele oeffnen.


das geschenk im geschenk - dein vertrauen ist gefragt, die treue zu deiner intuition
eine unklare verbindung zu einem verstorbenen wesen trägt dich in die sphäre zwischen irdischen und geistigen welten

ok, das sagt mir was.

dein herz empfängt eine männliche energie - telepathische energien bzw. elekrisierend - unterwegs von himmel zu erde
eine botschaft, die lahmgelegt war, wird sphärisch in der wohnung geistig als geschenk dargeboten

ok

dein herz erhält botschaften und verbindet sich - hier kommt neues in deine intuitiven bereiche

ok, wobei, das erinnert mich wieder an meinen helden :umarmen:

unklare gefühle in einer wohnung schaffen nebulöse zustände - des nachts - im schutze der dunkelheit

ich liess kerzen brennen, durch die nacht...

der geist eines herrn als geschenk - vorsicht energieräuber ist am werk
ich denke nicht, dass es mit dem herrn zu tun hat, der ausgezogen ist - er ist wohl wegen einem herrn ausgezogen, der sich nächtens in der wohnung herumtrieb

der mann, der auszog, war ein bully. er hat mir das leben schwer gemacht...
bin so froh, dass er weg ist...


die sonne auf 7 - der herr will wohl ins licht geführt werden

ok, ich will sehen, was ich tun kann.

dein seelenplan sagt dazu "zieh in diese wohnung ein und beginne im herzen
botschaften aufzunehmen - die lichtwesen von sonne und mond stehen dir bei die schranke zwischen dem diesseits und dem jenseits zu durchschreiten.
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

danke dir, liebe baerin, ich will sehen, was ich tun kann.

luo
xx
 
liebe luo,
noch kurz meine gedanken zu deiner rückmeldung, für die ich dir danke
oh weh, hast du auch schlechte erfahrungen mit deiner wohnung gemacht?
die stadt in der ich lebe, ist ohnhin sehr negativ. das haus, indem ich zuvor
wohnte, hatte auch einiges an ''altlasten''...
wir streben nach vervollkommnung und ziehen dinge deswegen an
als ob sich etwas, das nicht meines ist, ueber mich stuelpt...
da wollen seelen ins licht geführt werden durch deine männliche tatkraft - der herr ist nicht dein held, sondern dein männlicher anteil
oder der mann, der frueher(?) dort gewohnt hat(?); ich weiss nur sicher von
einer frau.
für mich fühlt es sich so an, dass zumidest ein verstorbener ins licht geführt wird, der auch dieser frau, die vor dir in der wohnung war, zu schaffen gemacht hat
der mann, der auszog, war ein bully. er hat mir das leben schwer gemacht...
bin so froh, dass er weg ist...
als äußeres symbol dessen, der sich im schutze der dunkelheit bewegt hat - so jedenfalls fühlt es sich für mich an
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
Einen schönen guten Morgen !

qs
---------
Es sieht so aus als hättest du eine Seele im Haus von einem älteren Herren.
das ganze scheint eine Prüfung zu sein die du überstehen wirst.
qs
--------
Dieser Mann hatte dort die liebe seines Lebens und hält dort noch fest (was falsch ist)Die Frau ...Siehst esja selber(8)
qs
--------- gqs
Du solltest ihm eine positive Nachricht schicken (energetisch oder schriftlich)
Ihm gibst du dadurch das Geschenk der Erlösung und kannst selber neu anfangen!
LG:umarmen:
 
guten morgen luonnotar,
also mein erster eindruck war sofort: das haus/die wohnung möchte seine ruhe haben :confused: klingt jetzt saublöd, aber das war´s was mir in den kopf kam. es will die vergangenheit halten und nicht aufgeben?

oje....nein, ich bin nicht auf drogen :D

lg grashüpfer
 
Hallo Luo -

warum kommt dein Held hier vor?
Ihr seid so miteinander verbunden, daß es ihn genauso schwächt, was dir hier so zu schaffen macht.
Mehr per PN

lg
Pling
 
Werbung:
hallo luonnotar,
ich nochmal...sag, hast du mit deiner mitbewohnerin schon gesprochen? hat sie ebenso wie du ein seltsames gefühl, fühlt sie sich wohl darin? was hat sich seitdem bei IHR verändert? wie hast du die frage beim legen eigentlich formuliert?

lg grashüpfer
 
Zurück
Oben