das mysterioese geheimnis um meine wohnung...

Zitat :
sieht fuer mich nach einer ''diffusen'' ''seelenmasse'' aus. das passt zu meiner
wahrnehmung, dass ein schleier ueber der wohnung haengt. emotionen die
''feststecken'' und geloest werden wollen. das liegt schon eine weile zurueck.

das sind auch genau meine empfindungen, wenn ich mich auf deine wohnung "einlasse"


Zitat:
ist stimmig, von der geschichte her. ich rechne anders (summe minus 36);
bei mir komme andere betraege raus. bei dir ist es die omnipraesente frau,
an die er sich gebunden hat, an der er festhaelt. und von der er sich loesen
muss. wieder der hinweis auf einen liebesbund; hier gab es eine sehr starke
anziehung. und die aufgabe des mannes den (= die kontrolle) zu loesen.

bei meiner methodik ist die astrale verbindung deutlicher; das herz des
mannes haengt an ihr. seine seele kann nicht loslassen.

hier tritt die seele selbst im kartenbild auf. irgendwie kann ich das so nicht in
einklang mit dem ''alten mann'' bringen. was ist dort geschehen? was hat es
mit dem kind auf sich? ist die frau bei der geburt gestorben?

auch hier scheinen sich deine empfindungen mit meinen zu decken

Zitat:
bei meiner rechenart ist es nicht eine sondern vier seelen, die da ins licht
wollen. die seelen kommunizieren ueber ''emotionale kanaele''; deshalb ist
auch mein ''empfinden'' getruebt. es geht da auch u.a. um eine frau und ein
kleines maedchen, also wohl eher um eine familiengeschichte in dem haus.

siehe dazu mein geschriebenes. das mädchen dürfte um die 5 bis 6 jahre sein. ich konnte noch einen jungen (etwa 10 jahre) und ein baby (Mädchen) ausmachen. außerdem eine ältere frau, die mit dieser familie zu tun hatte, zugegen war.

die frau mit den ritualen ist nur ganz diffus auszumachen. aber auch sie hat eine wolkige spur hinterlassen.
..und dann der exmitbewohner und seine freundin, ich kann mir nicht helfen, aber auch von denen hängt da was, das nicht mit ihnen gegangen ist. siehe mein post.
lg
Pling
 
Werbung:
Zitat :
sieht fuer mich nach einer ''diffusen'' ''seelenmasse'' aus. das passt zu meiner
wahrnehmung, dass ein schleier ueber der wohnung haengt. emotionen die
''feststecken'' und geloest werden wollen. das liegt schon eine weile zurueck.

das sind auch genau meine empfindungen, wenn ich mich auf deine wohnung "einlasse"


Zitat:
ist stimmig, von der geschichte her. ich rechne anders (summe minus 36);
bei mir komme andere betraege raus. bei dir ist es die omnipraesente frau,
an die er sich gebunden hat, an der er festhaelt. und von der er sich loesen
muss. wieder der hinweis auf einen liebesbund; hier gab es eine sehr starke
anziehung. und die aufgabe des mannes den (= die kontrolle) zu loesen.

bei meiner methodik ist die astrale verbindung deutlicher; das herz des
mannes haengt an ihr. seine seele kann nicht loslassen.

hier tritt die seele selbst im kartenbild auf. irgendwie kann ich das so nicht in
einklang mit dem ''alten mann'' bringen. was ist dort geschehen? was hat es
mit dem kind auf sich? ist die frau bei der geburt gestorben?

auch hier scheinen sich deine empfindungen mit meinen zu decken

Zitat:
bei meiner rechenart ist es nicht eine sondern vier seelen, die da ins licht
wollen. die seelen kommunizieren ueber ''emotionale kanaele''; deshalb ist
auch mein ''empfinden'' getruebt. es geht da auch u.a. um eine frau und ein
kleines maedchen, also wohl eher um eine familiengeschichte in dem haus.

siehe dazu mein geschriebenes. das mädchen dürfte um die 5 bis 6 jahre sein. ich konnte noch einen jungen (etwa 10 jahre) und ein baby (Mädchen) ausmachen. außerdem eine ältere frau, die mit dieser familie zu tun hatte, zugegen war.

die frau mit den ritualen ist nur ganz diffus auszumachen. aber auch sie hat eine wolkige spur hinterlassen.
..und dann der exmitbewohner und seine freundin, ich kann mir nicht helfen, aber auch von denen hängt da was, das nicht mit ihnen gegangen ist. siehe mein post.
lg
Pling

nur ganz kurz, schick dir ne pn!

:)

spannend, wie sich das fuegt.

hab geraeuchert und einen ersten versuch gestartet, die seelen ins licht zu
senden. hoffe das hat geklappt.

sonst hab ich ein bisschen entruempelt.

alles liebe dir

luo

xxx
 
liebe gaia,
meine wahl dort einzuziehen? nun, es ist eigentlich (m)eine traumwohnung.

Guten Morgen liebe Luo,

sicherlich auch diese Entscheidung. Allerdings meinte ich eher die Wahl deiner emotionalen Erfahrung, die du machst, bzw. machen darfst.;) Du bist es die wählt und das in jedem Moment, die Möglichkeit jederzeit innerlich und auch nach Außen hin STOP sagen zu können, die Möglichkeit das Wort zu ergreifen und Stellung zu beziehen, auch in aktiver Handlung, aber auch die Möglichkeit zu Schweigen (passiver Handlung). All das liegt in deiner Macht und in deiner Entscheidung und diese kann dir keiner nehmen.;)

was hat mich an dieser wohnung angezogen, und was macht mich attraktiv
fuer all diese ueberbleibsel und diese altlasten der ehemaligen bewohner?
wo ist die verbinung?
meine empfaenglichkeit und sensibilitaet fuer derlei kontakte?

Der Mond erzählt es dir sehr schön. Deine Psyche, deine noch unbewussten Abläufe deines Verhaltens. Findend in der Nacht, in der Dunkelheit, in dem, was Angst macht, weil man(n) es bisher scheinbar nicht kennt. Den eigenen Schleier beiseite schieben und einfach sich Stück für Stück vortasten, gehen und SEIN, ohne nach dem Warum stetig zu fragen. Akzeptiere - akzeptiere die Angst einfach wie sie ist und wie sie gerade sich zeigt. Schenke ihr ihren Platz und in dem Moment, wo du sie sein lässt, wirst du sehen, sie beginnt sich zur Ruhe zu legen. Sie schläft, tief und fest.:)


ich denke eine renovierung wuerde schon viel
veraendern, und einiges von der vergangenheit aufloesen. aber auch das was
tiefer geht, will bereinigt werden.

Liebe Luo, du kannst deine Vergangenheit nicht einfach so auflösen, dieser wird nur ein irreführender Versuch bleiben, der dich in einem Kreislaufprinzip festlaufen lässt. So wie die Narben, der zugefügten Wunden immer zu sehen sein werden. Die Wunden können nur langsam verheilen, wenn sie nicht immer wieder erneut aufgerissen werden.....

Lieben Gruß
Gaia
 
Hallo Luo,

möchte dir auch meine Meinung dazu sagen. das hört ja nicht auf bei dir das ist ja schrecklich:trost:

Die Karten sagen mir auch daß mit dem Haus was nicht stimmt für mich kommt es so rüber daß eine Energie oder eine Seele noch da ist was mit einer ganz großen Liebe zu einem Mann zu tun hat das nicht loskommt. Was da genau passiert ist wirst du nie erfahren, aber es gibt da sicher mehrere Möglichkeiten deine Räume zu reinigen u zu schützen. Hast du schon mal was außer Feng-Shui probiert? Ich kenn mich da auch nicht so gut aus weiß nur daß man mit Kristall-Salz u Räuchern reinigen kann auch ein Achat ist gut u es gibt auch noch die Möglichkeit mit Reiki zu reinigen. Viell kennst du im Forum jemand der sich damit besser auskennt, ich habe aber schon einiges über solche "Hausbesetzungen" gelesen. Die haben dann weiße Kerzen abgebrannt, bis es weg war, aber es ist ja auch gefährlich wg einem Brand.

Schade daß ich dir nicht mehr helfen kann, schick dir aber viel Kraft
und wünsch dir viel Erfolg:kiss4:
Francess
 
Hallo Luo,

möchte dir auch meine Meinung dazu sagen. das hört ja nicht auf bei dir das ist ja schrecklich:trost:

Die Karten sagen mir auch daß mit dem Haus was nicht stimmt für mich kommt es so rüber daß eine Energie oder eine Seele noch da ist was mit einer ganz großen Liebe zu einem Mann zu tun hat das nicht loskommt. Was da genau passiert ist wirst du nie erfahren, aber es gibt da sicher mehrere Möglichkeiten deine Räume zu reinigen u zu schützen. Hast du schon mal was außer Feng-Shui probiert? Ich kenn mich da auch nicht so gut aus weiß nur daß man mit Kristall-Salz u Räuchern reinigen kann auch ein Achat ist gut u es gibt auch noch die Möglichkeit mit Reiki zu reinigen. Viell kennst du im Forum jemand der sich damit besser auskennt, ich habe aber schon einiges über solche "Hausbesetzungen" gelesen. Die haben dann weiße Kerzen abgebrannt, bis es weg war, aber es ist ja auch gefährlich wg einem Brand.

Schade daß ich dir nicht mehr helfen kann, schick dir aber viel Kraft
und wünsch dir viel Erfolg:kiss4:
Francess

danke dir, liebe francess,
hab meine fuehler schon nach allen seiten ausgestreckt, raeuchere, segne
kerzen und lasse sie abbrennen, auch ueber tage, bete und habe, solange
ich das konnte (jetzt bin ich verletzungsbedingt mehr oder weniger an das
bett gefesselt).

das schlimmste ist: ich komme dem nicht aus!
ich frage mich, ob mein unfall nicht auch damit zu tun hat. gerade als ich
wieder die koffer packen wollte... als ob ich genau da sein sollte, um dort
in der wohnung zu sein, um etwas zu lernen, loesen, tun...

ich werde eine freundin fragen, ob sie in der wohnung mit reiki arbeiten
will. sie ist sehr lieb, und hilfsbereit.

danke dir!

luo
xx
 
Guten Morgen liebe Luo,

sicherlich auch diese Entscheidung. Allerdings meinte ich eher die Wahl deiner emotionalen Erfahrung, die du machst, bzw. machen darfst.;) Du bist es die wählt und das in jedem Moment, die Möglichkeit jederzeit innerlich und auch nach Außen hin STOP sagen zu können, die Möglichkeit das Wort zu ergreifen und Stellung zu beziehen, auch in aktiver Handlung, aber auch die Möglichkeit zu Schweigen (passiver Handlung). All das liegt in deiner Macht und in deiner Entscheidung und diese kann dir keiner nehmen.;)

das stimmt, ich koennte ja auch ignorieren, was da passiert, statt involviert
zu werden. aber ich kann nicht wegsehen, oder eher ''wegfuehlen''...
du kennst mich ja; ich kann mich nicht ''abgrenzen'' und gehe immer mitten
rein... wieder mal...

was diese festsitzenden emotionen betrifft, will ich mein moeglichstes tun,
aktiv zu helfen, sie zu lichten und zu loesen. wenn, und soweit ich es kann.
denn damit gebe ich ja auch mich, oder teile von mir mit. nicht so einfach.
aber da ich ohnehin schon ''drinstecke'' ist das wohl die beste alternative...


Der Mond erzählt es dir sehr schön. Deine Psyche, deine noch unbewussten Abläufe deines Verhaltens. Findend in der Nacht, in der Dunkelheit, in dem, was Angst macht, weil man(n) es bisher scheinbar nicht kennt. Den eigenen Schleier beiseite schieben und einfach sich Stück für Stück vortasten, gehen und SEIN, ohne nach dem Warum stetig zu fragen. Akzeptiere - akzeptiere die Angst einfach wie sie ist und wie sie gerade sich zeigt. Schenke ihr ihren Platz und in dem Moment, wo du sie sein lässt, wirst du sehen, sie beginnt sich zur Ruhe zu legen. Sie schläft, tief und fest.:)

das ist die beruehrung, denkst du? meine angst? oder dass ich in resonanz
gehe mit den emotionen in der wohnung (liebe, angst)? oder beides?

''warum?'' ist fuer mich ein schluessel... den ich noch nicht habe.


Liebe Luo, du kannst deine Vergangenheit nicht einfach so auflösen, dieser wird nur ein irreführender Versuch bleiben, der dich in einem Kreislaufprinzip festlaufen lässt. So wie die Narben, der zugefügten Wunden immer zu sehen sein werden. Die Wunden können nur langsam verheilen, wenn sie nicht immer wieder erneut aufgerissen werden.....

meine vergangenheit... die narben bleiben, und werden immer wieder und
wieder aufgerissen werden. das weiss ich. mein held ist der beste arzt der
welt, er hat heilende kraefte...


Lieben Gruß
Gaia

glaub wir muessen uns mal wieder unterhalten, gaia...

deine luo
xx
 
Hallo Luo!

Das ist ein echt interessanter Thread; was ich mich frage: warum bleiben Seelen in einem Haus, während die Person, an der sie hängen, nicht mehr da ist? Kann schwarze Magie, falls es das war, so mächtig sein?

Lieben Gruß
Iliana
 
Hallo Luo!

Das ist ein echt interessanter Thread; was ich mich frage: warum bleiben Seelen in einem Haus, während die Person, an der sie hängen, nicht mehr da ist? Kann schwarze Magie, falls es das war, so mächtig sein?

Lieben Gruß
Iliana

hallo iliana,
normalerweise bleibt die seele der person, die 'haengt', haengen. also hier
der mann, der die liebe seines lebens verloren hat. aber auch die frau, die
kinder und die ''midwife'' sind noch praesent, da sie durch das was geschah
gebunden sind.
das hat m.m.n nichts mit 'schwarzer magie' zu tun, sondern mit der 'dichte'
der energien, oder der emotionen. hier sinds wohl eher emotionen.

vergleich mit sehr starken emotionen, die zb dich an bestimmte erlebnisse,
dinge oder menschen binden. das ist an sich sehr haeufig, und man stoesst,
sofern man einen sinn dafuer hat, recht haeufig auf dieses phaenomen...

magie kommt spaeter erst ins spiel, als die frau, die vor mir dort wohnte,
mittels channeling usw versucht, zu intervenieren. klappte nicht so ganz...
die 'remains' davon sind auch noch in der wohnung. alles was nicht 'weiss'
ist, geht frueher oder spaeter nach hinten los.

luo
 
normalerweise bleibt die seele der person, die 'haengt', haengen. also hier
der mann, der die liebe seines lebens verloren hat. aber auch die frau, die
kinder und die ''midwife'' sind noch praesent, da sie durch das was geschah
gebunden sind.
das hat m.m.n nichts mit 'schwarzer magie' zu tun, sondern mit der 'dichte'
der energien, oder der emotionen. hier sinds wohl eher emotionen.
Vielleicht könnte eine Energetikerin mit entsprechender Ausbildung da was machen. Das Auflösen solcher Bindungen ist sicher kein Kinderspiel. Und die Seelen scheinen es alleine nicht zu schaffen, bzw. sie wollen es vielleicht gar nicht.


vergleich mit sehr starken emotionen, die zb dich an bestimmte erlebnisse,
dinge oder menschen binden. das ist an sich sehr haeufig, und man stoesst,
sofern man einen sinn dafuer hat, recht haeufig auf dieses phaenomen...
Wobei die Emotionen ja zum Menschen gehören, bin mir nicht sicher, ob die nicht auch mit dem Tode "sterben" und nur die Seele übrig bleibt. Aber das Ganze ist so spannend; für dich vielleicht etwas strapaziös, weil du da mit etwas konfrontiert bist, was für dich alleine zu viel ist.


magie kommt spaeter erst ins spiel, als die frau, die vor mir dort wohnte,
mittels channeling usw versucht, zu intervenieren. klappte nicht so ganz...
die 'remains' davon sind auch noch in der wohnung. alles was nicht 'weiss'
ist, geht frueher oder spaeter nach hinten los.
Was hat die Frau bewirkt? Hat sie eine zusätzliche Problematik geschaffen, wobei das Haftenbleiben der Seelen eh schon schlimm genug ist? Muss mir den ganzen Thread nochmal durchlesen, bevor ich Fragen stelle, die womöglich schon beantwortet wurden.

Lieben Gruß
Iliana
 
Werbung:

bin zwar nicht der eso profi- aber: ich hab mal in der wohnung gewohnt, in der eine alte verzweifelte frau sich mit tabletten umbrachte. nach meinem auszug sind in 5 jahren etliche leute ein/ausgezogen. (quelle:meine mum, die mit eso nicht so bewandert ist, aber jetzt ab -und an gänsehaut bekommt).
die vormieter-sache wäre also für mich das erste ding gewesen, wo ich dich gefragt hätte.

ich kenn jemand, der drauf schwört und lebhaft rüberbringt, daß er manche dinge sieht-leider aus den augen verloren. aber: ich glaub ihr schon, daß es viel zwischen hier und erde gibt, was nicht jeder sieht und weiß,wissen will.

hab mich hier nie richteig wohl gefühlt in meiner wohnung; aber wenn sie recht hat, dann haben die bauträger eine wiese genommen, die in der erde gebeine von zigeunern enthielt. und das die verfolgt wurden-z.t mit recht ist auch nicht zu leugnen.

was dafür spricht: die kath.kirche hat "ketzer" verfolgt; wenn es aber darum geht eine kirche zu bauen, dann suchen sie eben diese. nur die können ausloten, wo der altar hin muß. nämlich auf das kraftzentrum. und dann schau dir die show der kath.messe an. was siehst du? eben.

mysterisch gehts auch heute noch oft genug zu. wenn dir das wirr erscheint, google mal nach.
 
Zurück
Oben