das mysterioese geheimnis um meine wohnung...

L

Luonnotar

Guest
wie soll ichs sagen, ich mache mir sorgen, d.h., schon mehr als nur gedanken,
und manchmal kommts mir so vor, als waere es zum haare raufen auch nicht
mehr so wirklich weit. es geht um meine wohnung...

eine riesen 5- zimmeraltbauwohnung im hippsten kuenstler- viertel der stadt,
park um die ecke, zentrum, dennoch ruhig und erschwinglich. auf dem ersten
blick kam mir die wohnung wie die chance vor, ein traum der sich erfuellte...
ich wohne hier nun seit 3 monaten, z.t. mit einer netten mitbewohnerin. aber
ich fuehle mich gar nicht wohl. und es wird nicht besser. (* feng shui brachte
auch nichts)

seit meinem einzug bin ich muede und unausgeglichen. dazu kam noch, dass
mir ein mitbewohner hat mir das leben zur hoelle gemacht. vor 4 wochen ist
er zum glueck ausgezogen. friede herrscht aber dennoch noch lange nicht.
meine frage nun: was ist mit dieser wohnung los? brauch eure mithilfe, denn
meine karten wollen das geheimnis nicht preisgeben...

bin ich zutiefst dankbar dafuer. denn die atmosphaere dort ist echt scheisse.

vielen lieben dank,
luo
xx

luo
 
Werbung:
hallo luo,

hm, das ist echt schwierig zu deuten..
obwohl es sicher quatsch ist, sieht es für mich so aus, als würde es tatsächlich mit diesem mann (mitbewohner) zusammen hängen.
so als ob du diese negative stimmung mit ihm mit dem haus unbewußt verbindest, und dich deswegen schlecht fühlst.
die letzte reihe zeigt an, das du dich aber mit der anderen mitbewohnerin gut verstehst und du dich eigentlich dort auch einleben könntest.. hm.

andererseits, ohne karten, ich hatte das auch mal mit einer wohnung..
ich konnte machen was ich wollte, es war einfach horror, konnte nicht in ruhe schlafen und war nur noch gerädert und fertig, unausgeglichen, konnte kaum klar denken..
wenn es alles nichts hilft, rate ich dir, tue dir das nicht allzu lange an, sondern ziehe aus, deiner gesundheit zuliebe..
eine ausgeglichene innere mitte ist das a und o zum leben, ohne dem macht nichts mehr spaß.. drück dir die daumen, das du trotzdem die kurve kriegst:kiss4:

lg, ekira
mond - haus - wolke
herz - mann - ring
sonne - brief - blume
 
huhu luo,
also so richtig hinter das geheimnis deiner wohnung steig ich leider auch nicht mit diesem kartenbild.

ich habe erst gedacht das du dich da nich wohl fühlst weil du lieber mit deinem freund zusammen leben würdest und es nun bisschen schade für dich ist, dass die tolle wohnung nicht mit den energien deines liebsten gefühllt, sondern durch ne andere frau belegt ist, obwohl du diese auch magst. als wärst du hin und her gerissen zwischen wohnung und freund und mitbewohnerin.

aber mir scheint es auch ein bisschen so das die wohnung eben lebt (wegen mond und wolken ebenso versteckt das haus die wolken)
es heißt das alte gebäute viel von den energien der früheren bewohner auf nehmen. es sind stimmungen die gespeichert wurden und halt noch bissl ausstrahlen aber deine wohnung meints nich böse mit dir. also ich hab die als gut drinne liegen. haus gerösselt landet auf energien einer frau. und die wiederrum scheint ihre wohnung sehr geliebt zu haben und hängt da energetisch noch mit drin. kann eben auch sein das da ne liebesgeschichte mit drinne steckt - wer weiß, vielleicht haben die sich früher heimlich in der wohnung getroffen. naja auf jeden fall sind deine eigenen energien da noch nich so ganz mit eingezogen - aber das kann ja nich kommen.
und da du nun sicher sehr feinfühlig für solche dinge bist merkst bestimmt noch was von der bindung und den energien und das fühlt sich dann komisch für dich an.
aber das is echt nur ne vermutung. so richtig durch das bild schauen kann ich irgendwie nicht. hmmm...

wünsch dir trotzdem alles liebe und das du dich in deiner wohnung noch einlebst und sie ganz und gar dein wird. :)
 
Vielleicht hat dir dein Mitbewohner die Energie geraubt , doch wenn du es weiterhin mit der Wohnung in Zusammenhang stellst, wirds nicht besser...

LG Cades
 
liebe luo
das thema klingt bei mir :rolleyes:
ich lege mal um:
6 3 7
4 1 5
8 2 9

qs
qs
qs
vertikale qs-en

das mysterium legt sich in die mitte - der mond, das unbewusste, das passive,
das empfangende kommt in bewegung in richtung öffnung der seelischen scheunentore - hier kommt bewegung - es wrid dir in der wohnung ein mysterium erschlossen - aber weches?
das traute heim hüllt sich in wolken - unerwartet und auf einen schlag - aber das steht so im plan der seele
unklare gefühle, unklare unbewusste zustände werden bewegt - wenn die aktivität ruht, kommt hier der tanz - nebulös, nebulös - neumondartig ... der mond ist hinter der sonne versteckt - man/n zeigt sich nicht
ein herz will sich stablisieren - durch einen herrn
jener herr ist verwurzelt - und fühlt sich in dieser wohnung sicher - in unbewussten bereichen, die wohl von dir intuitiv wahrgenommen werden im empfangenden sein
eine verbindung, die zwischen himmel und erde sich aufhält, wird belichtet
der schöpfergeist geht verwickelte wege - ein geistertanz? steckengeblieben auf einer nebulösen reise?
eine botschaft eines gestorbenen ist hier verankert
das geschenk im geschenk - dein vertrauen ist gefragt, die treue zu deiner intuition
eine unklare verbindung zu einem verstorbenen wesen trägt dich in die sphäre zwischen irdischen und geistigen welten
dein herz empfängt eine männliche energie - telepathische energien bzw. elekrisierend - unterwegs von himmel zu erde
eine botschaft, die lahmgelegt war, wird sphärisch in der wohnung geistig als geschenk dargeboten
dein herz erhält botschaften und verbindet sich - hier kommt neues in deine intuitiven bereiche
unklare gefühle in einer wohnung schaffen nebulöse zustände - des nachts - im schutze der dunkelheit
der geist eines herrn als geschenk - vorsicht energieräuber ist am werk
ich denke nicht, dass es mit dem herrn zu tun hat, der ausgezogen ist - er ist wohl wegen einem herrn ausgezogen, der sich nächtens in der wohnung herumtrieb
die sonne auf 7 - der herr will wohl ins licht geführt werden
dein seelenplan sagt dazu "zieh in diese wohnung ein und beginne im herzen
botschaften aufzunehmen - die lichtwesen von sonne und mond stehen dir bei die schranke zwischen dem diesseits und dem jenseits zu durchschreiten.
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin
 
hallo luo,

danke dir, liebe ekira, dass du mithilfst, das geheimnis zu lueften.

hm, das ist echt schwierig zu deuten..
obwohl es sicher quatsch ist, sieht es für mich so aus, als würde es tatsächlich mit diesem mann (mitbewohner) zusammen hängen.
so als ob du diese negative stimmung mit ihm mit dem haus unbewußt verbindest, und dich deswegen schlecht fühlst.
die letzte reihe zeigt an, das du dich aber mit der anderen mitbewohnerin gut verstehst und du dich eigentlich dort auch einleben könntest.. hm.

ich bin im februar eingezogen, der mitbewohner und seine freundin sind im
april endlich ausgezogen. denk aber nicht, dass er der mann in der mitte ist.
denn das ist mein held, men herzallerliebster. und der hat keinen negativen
einfluss auf mich. ganz im gegenteil.

meine neue mitbewohnerin ist die blume, sie ist ende april eingezogen. mit
ihr verstehe ich mich gut. sie ist sehr jung und manchmal ein wenig zu, hm
anhaenglich, aber das ist ok.
denke sie hat keinen direkten einfluss darauf. blume liegt ja auch in blume.
sie ist eine freundin.

ich vermute, dass es an den menschen liegt, insbesondere an einer frau, die
frueher, also bis etwa 2002 in dieser wohnung gewohnt hat.


andererseits, ohne karten, ich hatte das auch mal mit einer wohnung..
ich konnte machen was ich wollte, es war einfach horror, konnte nicht in ruhe schlafen und war nur noch gerädert und fertig, unausgeglichen, konnte kaum klar denken..

ich fuehle mich vereinnahmt, unfrei, unruhig. ganz seltsam. und seitdem ich
dort wohne, geht auch einiges schief (klar, wenn ich nicht konzentriert bin);
ich fuehle einfach unwohl...

an sich ist es eine traumwohnung... hab in meinem schlafzimmer mit salbei
geraeuchert, hab den clutter entfernt, damit mich meine eigenen energien
(aus vergangenen tagen) nicht blockieren...


wenn es alles nichts hilft, rate ich dir, tue dir das nicht allzu lange an, sondern ziehe aus, deiner gesundheit zuliebe..
eine ausgeglichene innere mitte ist das a und o zum leben, ohne dem macht nichts mehr spaß.. drück dir die daumen, das du trotzdem die kurve kriegst:kiss4:

ja, der gedanken ans ausziehen laesst mich nicht mehr los, gerade als ich
aus urlaub wiederkam. - schlaflos - wieder mal...


lg, ekira
mond - haus - wolke
herz - mann - ring
sonne - brief - blume

danke dir nochmals!
luo
xx
 
Werbung:
huhu luo,

hallo paula, danke fuer deinen beitrag, das geheimnis zu lueften...

also so richtig hinter das geheimnis deiner wohnung steig ich leider auch nicht mit diesem kartenbild.

es ist schwierig, schon allene die legung war schwierig, dazu aber spaeter
mehr...


ich habe erst gedacht das du dich da nich wohl fühlst weil du lieber mit deinem freund zusammen leben würdest und es nun bisschen schade für dich ist, dass die tolle wohnung nicht mit den energien deines liebsten gefühllt, sondern durch ne andere frau belegt ist, obwohl du diese auch magst. als wärst du hin und her gerissen zwischen wohnung und freund und mitbewohnerin.

mit meinem helden zusammenzuwohnen war eine wunderbare erfahrung, die
ich nicht missen moechte. es war traumhaft. aber seine wohnung ist zu
klein fuer zwei... und ich brauche meine unabhaengigkeit... vielleicht ziehen
wir mal zusammen in eine grosse wohnung. aber eher nicht in dieser stadt.
vielleicht auch nicht in diesem land. wir haben auch schon eine traumstadt...

ich wollte seltsamerweise nie, dass er in meine wohnung kommt; er war
auch nur vier mal hier, wir waren immer bei ihm. auch wenn er sich selbst
einladen wollte, einladen wollte, liess ich ihn nicht hierher.

meine mitbewohnerin ist nett, bisschen anhaenglich, wie gesagt, aber nett.
ich habe sie gefragt, ob sie einziehen will, da sie aus ihrem zimmer raus
musste.


aber mir scheint es auch ein bisschen so das die wohnung eben lebt (wegen mond und wolken ebenso versteckt das haus die wolken)
es heißt das alte gebäute viel von den energien der früheren bewohner auf nehmen. es sind stimmungen die gespeichert wurden und halt noch bissl ausstrahlen aber deine wohnung meints nich böse mit dir. also ich hab die als gut drinne liegen. haus gerösselt landet auf energien einer frau. und die wiederrum scheint ihre wohnung sehr geliebt zu haben und hängt da energetisch noch mit drin. kann eben auch sein das da ne liebesgeschichte mit drinne steckt - wer weiß, vielleicht haben die sich früher heimlich in der wohnung getroffen. naja auf jeden fall sind deine eigenen energien da noch nich so ganz mit eingezogen - aber das kann ja nich kommen.

ja, es gab diese frau, die dort wohnte, und ich bin mir sicher, dass es ihre
energien sind. sie war, so wurde mir erzaehlt, ''psychisch'' krank und hat
magie betrieben. (fand noch einige buecher und puppenkoepfe...)

von einer liebesgeschichte weiss ich nichts, kann aber sehr gut moeglich
sein; auf jeden fall eine ganze menge emotionaler verstrickungen, grossen
gefuehlumschwuengen... doch warum faellt das alles auf mich...

die wohnung selbst hat auch ''geschichte''; die bewohner, so ich das weiss,
waren nicht sehr gluecklich hier. grund auszuziehen? oder was tun?


und da du nun sicher sehr feinfühlig für solche dinge bist merkst bestimmt noch was von der bindung und den energien und das fühlt sich dann komisch für dich an.
aber das is echt nur ne vermutung. so richtig durch das bild schauen kann ich irgendwie nicht. hmmm...

ich bin auch ein wenig unsicher.
gerade weil sich mein held in die mitte gelegt hat. was hat er damit zu tun?


wünsch dir trotzdem alles liebe und das du dich in deiner wohnung noch einlebst und sie ganz und gar dein wird. :)

bin nur noch 2 wochen oder so da, dann muss ich wieder weg...

danke dir nochmals fuer deine worte...


:banane:
 
Zurück
Oben