das mysterioese geheimnis um meine wohnung...

Werbung:
dein Postfach ist voll, also dann doch hier:

hi luo -

habe mich mit deinem thema hier eingehend beschäftigt...

mir scheint, daß hier eine botschaft deines geistführers durch diese vorkommnisse an dich gerichtet ist. eine starke entscheidung ist gefragt. vllt hat sie etwas mit den plänen für die zukunft zusammen mit deinem helden zu tun. evt soll hier was beschleunigt werden...auch wenn da geldprobleme dazwischen zu stehen scheinen. weiß nicht.

was die energien deiner wohnung angeht:
ist es möglich, daß in diesem haus einmal ein kleiner familienbetrieb untergebracht war? hier gab es große sorgen. auch was die kinder betraf. da ist nicht nur die energie des mannes, auch seine frau und die kinder (oder mindestens eines davon) sind hier wohl gebunden...
dann diese fast schizophren zu nennende frau, die hier magisch übte, auch sie hat so "ihres" hinterlassen.
nicht zuletzt auch der mitbewohner und seine freundin. von ihnen klebt hier was, das mit ihrer sexualkraft zu tun hat.

wenn ich all das zusammenbringe, stürmt da eine menge ein. du bist ein mensch, der solche schwingungen gut wahrnimmt. das reinigen wird dir nicht viel nutzen...du selbst bist hier gefordert, dich zu schützen. du brauchst für dich selbst eine schützende hülle, damit diese fremden dinge nicht so auf dich dringen können. wie könnte sie aussehen? imaginiere für dich. vielleicht ein wirbel aus hellem licht?

noch etwas: hast du irgendeine affinität zu einhörnern? ich frage, weil ich denke, daß es zu deinen dich begleitenden kräften gehört. versuche, ob dir eine verbindung möglich ist.

früher oder später wirst du ausziehen. die frage ist, wie du bis dahin störende einflüße von dir fernhälst. in dem du ihnen beachtung schenkst gibst du auch kraft hinein. das dürfte mit dem angesprochenen energieraub der fall sein.

ich hoffe, du verstehst, wie und was ich meine.

lg
Pling
 
Und mit weitreichender Beschäftigung des Vergangenen, geht das Wesentliche fast verloren....hmmm.....und das BIST du.;)

Desweiteren verstehe ich weniger, wie es sein kann, wenn sich in Einheit verstanden, und ein "etwas" ins Außen gebracht wird und in sich die gelebte Widersprüchlichkeit dann zeigt, welche mit Verwunderung und Mysteriösität sich seiner begründet?

Schon bemerkenswert, liebe Luo!

Aber der Mond spricht Bände in deinem Blatt...bin bissl sprachlos...immer noch.......

Gaia
 
Und mit weitreichender Beschäftigung des Vergangenen, geht das Wesentliche fast verloren....hmmm.....und das BIST du.;)

Desweiteren verstehe ich weniger, wie es sein kann, wenn sich in Einheit verstanden, und ein "etwas" ins Außen gebracht wird und in sich die gelebte Widersprüchlichkeit dann zeigt, welche mit Verwunderung und Mysteriösität sich seiner begründet?

Schon bemerkenswert, liebe Luo!

Aber der Mond spricht Bände in deinem Blatt...bin bissl sprachlos...immer noch.......

Gaia

schon klar, gaia. ;)

wenns mir nicht gut geht, dann ist es am wahrscheinlichsten, dass es mit mir
und der allgemeinen grosswetterlage in meiner welt zu tun hat. dazu gehoert
auch meine wohnung.

das ist allgemeines tagesprogramm und wird stueck fuer stueck bearbeitet.

aber wie du weisst, zeigen die karten verschiedene ebenen auf - d.h. meine
''jetzt''- ebene, als auch die vergangenen ebenen in der wohnung, mit denen
ich (durch aller praesenz) verbunden bin.

die interessante frage daraus, als kombination zwischen beiden, waere dann:
''wieso ich?''

liebsten dank fuer die retourkutsche!

deine luo
 
Liebe Luo, die Frage nach dem "Wieso du?":

Deine Wahl und dieser ist es wurscht, ob sie dir bewusst ist oder nicht.^^

Ebenso wie dir KEINER Kraft entziehen kann, da niemandem die Kraft gehört. Kein Besitz. Sie kann dich höchsten durchfahren - EIN Fliessen.

Nur soviel, gehe noch einen Schritt drauf zu, hinein, höre hin, was dir erzählt wird, was deine Ängste dir mitteilen möchten. Akzeptiere sie oder lass es, ganz in deiner Wahl. Versuche sie weniger erklären zu wollen, da es keiner Erklärung bedarf.

LG
Gaia
 
Liebe Luo, die Frage nach dem "Wieso du?":

Deine Wahl und dieser ist es wurscht, ob sie dir bewusst ist oder nicht.^^

Ebenso wie dir KEINER Kraft entziehen kann, da niemandem die Kraft gehört. Kein Besitz. Sie kann dich höchsten durchfahren - EIN Fliessen.

Nur soviel, gehe noch einen Schritt drauf zu, hinein, höre hin, was dir erzählt wird, was deine Ängste dir mitteilen möchten. Akzeptiere sie oder lass es, ganz in deiner Wahl. Versuche sie weniger erklären zu wollen, da es keiner Erklärung bedarf.

LG
Gaia

liebe gaia,
meine wahl dort einzuziehen? nun, es ist eigentlich (m)eine traumwohnung.

was hat mich an dieser wohnung angezogen, und was macht mich attraktiv
fuer all diese ueberbleibsel und diese altlasten der ehemaligen bewohner?
wo ist die verbinung?
meine empfaenglichkeit und sensibilitaet fuer derlei kontakte?

angst? - guter ansatzpunkt. aengste ueberwinden ist eine der hauptaufgaben
im leben. und wohnen/ ''zu hause'' ist bei mir ja seit jeher ein heikles thema.
deshalb hat es mich nicht verwundert, ''vom regen in die traufe zu kommen'';
erfahrungen (und auch den entsprechenden ''mustern''), die sich wiederholen.
das betrifft aber nur den schon ausgezogen mitbewohner. das ist aufgeloest.
nachdem er die zwei vorherigen maennlichen mitbewohner rausgeekelt hatte,
hatte er bei mir (der ersten frau, die dort eingezogen war), keinen erfolg.

ich habe mich gegen ihn durchgesetzt. dennoch blieb das mir ungute gefuehl
in der wohnung.

wenn es einen zusammenhang gibt, wuerde ich den gerne herausfinden, und
auch wenn nicht, wuerde ich gerne etwas dafuer tun, um den frieden in der
wohnung wieder herzustellen. ich denke eine renovierung wuerde schon viel
veraendern, und einiges von der vergangenheit aufloesen. aber auch das was
tiefer geht, will bereinigt werden.

konnte leider nichts ueber die vormieter in erfahrung bringen, also die dame
(und den herrn) die in den karten auftauchen. nach ihrem auszug hat die
wohnung den eigentuemer gewechselt. und drei maenner haben dort gelebt.
 
liebe luo,
noch kurz meine gedanken zu deiner rückmeldung, für die ich dir danke
oh weh, hast du auch schlechte erfahrungen mit deiner wohnung gemacht?
die stadt in der ich lebe, ist ohnhin sehr negativ. das haus, indem ich zuvor
wohnte, hatte auch einiges an ''altlasten''...
wir streben nach vervollkommnung und ziehen dinge deswegen an
als ob sich etwas, das nicht meines ist, ueber mich stuelpt...
da wollen seelen ins licht geführt werden durch deine männliche tatkraft - der herr ist nicht dein held, sondern dein männlicher anteil
oder der mann, der frueher(?) dort gewohnt hat(?); ich weiss nur sicher von
einer frau.
für mich fühlt es sich so an, dass zumidest ein verstorbener ins licht geführt wird, der auch dieser frau, die vor dir in der wohnung war, zu schaffen gemacht hat
der mann, der auszog, war ein bully. er hat mir das leben schwer gemacht...
bin so froh, dass er weg ist...
als äußeres symbol dessen, der sich im schutze der dunkelheit bewegt hat - so jedenfalls fühlt es sich für mich an
alles liebe und gottes segen
ursula, die bärin

liebe baerin,
das sehe ich auch so.

meine entscheidung in diese stadt zu ziehen, hat mich an viele aufgaben und
pruefungen herangefuehrt; und so sehe ich auch diese wohnung als eine art
markstein in meiner entwicklung. eigentlich dachte ich, ich haette es schon
geloest, aber da ist wohl noch mehr. das will ich nun herausfinden und dann
aufloesen, so ich kann.

mit meiner haltung, mir von meinem ehemaligen mitbewohner nicht alles
gefallen zu lassen, und mich zur wehr zu setzen, habe ich schon einmal den
passiven, weiblichen teil in mir ueberwunden und bin aktiv geworden; aber
ich glaube, das ist nicht alles. der gedanke, dass er nur ein symptom war,
liest sich fuer mich auch stimmig.

was du schreibst, ueber die seele, die ins licht gefuehrt werden will (weil sie
vielleicht von der frau, die dort ''praktiziert'' hat, angelockt wurde), gibt sinn.
das haette dann auch nichts mit mir zu tun, sondern sind lediglich ''altlasten''.
ich werde heute abend, oder besser sonnabend, versuchen, dieser seele den
weg zu zeigen.

vielen lieben dank dir!

luo
xx
 
Einen schönen guten Morgen !

mond - haus - wolke // wolke

versteckte: kreuz und sense

Es sieht so aus als hättest du eine Seele im Haus von einem älteren Herren.
das ganze scheint eine Prüfung zu sein die du überstehen wirst.

sieht fuer mich nach einer ''diffusen'' ''seelenmasse'' aus. das passt zu meiner
wahrnehmung, dass ein schleier ueber der wohnung haengt. emotionen die
''feststecken'' und geloest werden wollen. das liegt schon eine weile zurueck.
vielleicht auch, wie jemand meinte, ein liebesritual, um jemanden zu binden?
wolke als aelterer herr? - koennte sein. (aber eher doch mittleres alter...)
mit der sense ist aber gefahr angezeigt, einmischung; u.a. auch mit gewalt.
heilung tut not, ist das meine aufgabe? wolke heisst auch raeuchern, oder?


herz - mann - ring // fuchs

versteckte: schlange und sarg

Dieser Mann hatte dort die liebe seines Lebens und hält dort noch fest (was falsch ist)Die Frau ...Siehst esja selber(8)

ist stimmig, von der geschichte her. ich rechne anders (summe minus 36);
bei mir komme andere betraege raus. bei dir ist es die omnipraesente frau,
an die er sich gebunden hat, an der er festhaelt. und von der er sich loesen
muss. wieder der hinweis auf einen liebesbund; hier gab es eine sehr starke
anziehung. und die aufgabe des mannes den (= die kontrolle) zu loesen.

herz - mann - ring // baum

versteckte: stern und storch

bei meiner methodik ist die astrale verbindung deutlicher; das herz des
mannes haengt an ihr. seine seele kann nicht loslassen.



sonne - brief - blume // kind

versteckte: kind und kreuz

Du solltest ihm eine positive Nachricht schicken (energetisch oder schriftlich)
Ihm gibst du dadurch das Geschenk der Erlösung und kannst selber neu anfangen!

hier tritt die seele selbst im kartenbild auf. irgendwie kann ich das so nicht in
einklang mit dem ''alten mann'' bringen. was ist dort geschehen? was hat es
mit dem kind auf sich? ist die frau bei der geburt gestorben?


sonne - brief - blume // sonne

versteckte: wege und kreuz

bei meiner rechenart ist es nicht eine sondern vier seelen, die da ins licht
wollen. die seelen kommunizieren ueber ''emotionale kanaele''; deshalb ist
auch mein ''empfinden'' getruebt. es geht da auch u.a. um eine frau und ein
kleines maedchen, also wohl eher um eine familiengeschichte in dem haus.


LG:umarmen:

vielen lieben dank dir fuer deine legungen. da waren sehr gute anregungen
dabei.

luo
xx
 
grashüpfer;2044774 schrieb:
guten morgen luonnotar,
also mein erster eindruck war sofort: das haus/die wohnung möchte seine ruhe haben :confused: klingt jetzt saublöd, aber das war´s was mir in den kopf kam. es will die vergangenheit halten und nicht aufgeben?

oje....nein, ich bin nicht auf drogen :D

lg grashüpfer

hm, das haus ist ziehmlich gross, ein umgebautes warehaus, victorianisch.
da wohnen einige leute drin. muesste mal eine umfrage starten, wer noch
an schlaflosigkeit leidet...

danke dir, fuer deinen hinweis...

ich nehm ihn ernst!

luo
xx
 
Werbung:
Hallo Luo -

warum kommt dein Held hier vor?
Ihr seid so miteinander verbunden, daß es ihn genauso schwächt, was dir hier so zu schaffen macht.
Mehr per PN

lg
Pling

mein pn fach ist wieder frei.

antworte dir gleich auf deinen beitrag - muss jetzt los!

danke dir von herzen!!!

luo
xxx
 
Zurück
Oben