Das metathrometrische Universum ....

Nein....nix da :nono: ...diese fiese Schlange hat sich bereits vorher schon selbst zu Tode gewixxxt transformiert Anhang anzeigen 141307
und ist von einem grässlichen Wurmloch verschlungen worden.


und existiert nixa mehr in diesem metrathonischen Universum....(y)
Genau - und wenn er wiederkommt,
kriegt er Haue mit dem Gürtel vom Orion!👍
 
Werbung:
Nein....nix da :nono: ...diese fiese Schlange hat sich bereits vorher schon selbst zu Tode gewixxxt transformiert Anhang anzeigen 141307
und ist von einem grässlichen Wurmarschloch verschlungen worden.


und existiert nixa mehr in diesem metrathonischen Universum....(y)
Aha, ich seh schon, also ein weiterer neuer Fall für unsren Star-Pluto. :cool:

 

Anhänge

  • 17136368915797588802190647969592.jpg
    17136368915797588802190647969592.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 6
Veganer Leber Aufstrich mit der Gurke und Doppelrahmfrischkäse, da kommt nix drauf - so lecker war das Minibrötchen -
das Brot eigentlich zu warm zum Anschneiden.....
Der Weltraum kann warten.....
 

Anhänge

  • IMG_20240420_203356_HDR.jpg
    IMG_20240420_203356_HDR.jpg
    183,9 KB · Aufrufe: 3
Mensch, bei der ganzen Völlerei hier hätte ich fast vergessen: Der 21.04. ist ja schon mirgen!

Wir müssen uns sputen und überlegen was zu tun ist. Vielleicht sind die Ursnussen schon auf dem Weg zu uns?

Sind sie uns frindlich oder findlich gesinnt?
 
Mensch, bei der ganzen Völlerei hier hätte ich fast vergessen: Der 21.04. ist ja schon mirgen!

Wir müssen uns sputen und überlegen was zu tun ist. Vielleicht sind die Ursnussen schon auf dem Weg zu uns?

Sind sie uns frindlich oder findlich gesinnt?
Ich habe schon einmal meinen großen Nussknacker bereit gestellt!

..... Und ein Begrüßung Ständchen - natürlich Remix!
Bin ja nicht von gestern!🙄
 
Mir scheint dieses hoch anspruchsvolle Thema geht ins Quantenphysische und hier muss man Häppchen für Häppchen vorgehen, um den Geist nicht zu überfordern.
Guter Ansatz, Bruder Tolkien,

nehmen wir mal Ameisen. Ein lebendiges Beispiel:

Letztens stellte ich eine "Braune Tonne", also, eine "Grünschnippelzeug-Tonne" auf.
Sah, das ein paar Ameisen die Tonne sogleich erkundeten. Dauerte keine 2 Minuten.
Dann sah ich den Deckel, der noch zu war und legte dort einen kleinen Stein unter den Rand.
So, das die Ameisen ohne viel Aufwand, vom Zugang und wieder runter passieren konnten.

Und, klar. Es ging um Nahrung. In der Bio-Tonne waren Reste von Paprika, etc. - Also Früchte,
die Zucker enthalten. Das interessante daran war, das die Ameisen, die von der Tonne runter-wanderten,
immer mehr die anderen Ameisen, die gerade wieder hoch liefen, informierten, als andersrum.

Die Ameisen die hochliefen, wurden also von den Runterlaufenden informiert, was gerade Status-Quo
in der Tonne ist. Ging über die Fühler und austauschende Duftstoffe. Ließ sich gut beobachten.
Kurzer Stop, kurzer Austausch: "Aha, das beste Zeug liegt im Quadranten E-512".
"Also bitte dort hin und ins Lager schleppen". Klare Ansage. Genial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Die Ameisen die hochliefen, wurden also von den Runterlaufenden informiert, was gerade Status-Quo
in der Tonne ist.
Kurzer Stop, kurzer Austausch: "Aha, das beste Zeug liegt im Quadranten E-512".
Klingt irgendwie ein wenig nach planwirtschaftlich evolutionärem Patentrezept, find ich. :weihna2
Zitat:
„Der Mähdrescher Fortschritt E 512 ist eine selbstfahrende Erntemaschine aus der DDR zum Mähen und Dreschen von Getreide, Ölsaaten und Hülsenfrüchten.“



 
Zurück
Oben