das meer und ich

Werbung:
Ich schreibe hier bloß meine stories .die mir wirklich, persönlich passiert sind. Die ich am eigenen leibe erlebt habe-noch immer erlebe!
Doch viele leute hier im forum,glauben,dass meine erlebnisse nur reine fanfiction sind.-

Aber, warum sollte ich solch geschichte erfinden? Ich bin nicht der typ mensch,der sich sowas einfach ausdenkt.!! Schaue gerne fantasy stories,trotzallem erfinde ich keine g'schichten. Bin aufrichtig, wahrheitsliebender mensch.


die Reaktionen der Masse zeigt dir doch eigentlich, wie unerfahren sie sind ... auch sie erwünschen sich Erlebnisse als Beweis, das es so etwas gibt wie eine Geisterwelt oder eine höhere Macht oder auch göttliche Macht... sie (NICHT ALLE!!!) hechten nur irgendwelche Ritualen hinterher, von den andere sagen "so muss es sein, denn so sehen und so machen das die anderen doch auch!" stecken aber voller Selbstzweifel...sie reden es sich aber lang genug ein, das eine höhere Macht mit ihnen und z.B. beim Kartenlegen dienlich ist ... ich sag dir lieber nicht, was ich davon halte, denn damit würde ich mir im Esoterikforum keine Freunde machen ... mir passieren im Leben Dinge, die vielleicht noch der Walter von Lucadou aus Freiburg glauben schenken würde, aber ansonsten...?! doch, meine Frau habe ich nun vergessen, denn sie habe ich als mein persönlicher Zeuge ... das beruhigt mich ab und an sehr, denn es zeigt mir, dass das keine Einbildung, sondern Fakt ist

eigentlich können wir stolz darauf sein, für das Göttliche so empfänglich zu sein, denn es zeigt mir/uns das meine/unsere Seele genug gereift ist, um uns im schöpferischen Sinne zu beeinflussen und das Richtige zu tun

sei stolz darauf!

übrigens schaue ich mir auch gerne Gruselfilme im Kino an, wobei es für mich dann doppelt gruseliger ist, als für andere, da immerzu irgendwie ein Funken Wahrheit mit drin ist

lg
Karl-Heinz
 
Zurück
Oben