das meer und ich

kona

Sehr aktives Mitglied
Registriert
11. August 2010
Beiträge
5.331
das meer und ich

wenn nun das salz nicht mehr salzt,
was tun sie dann, die körnchen?
kullern rum in der handfläche,
kitzeln die haut,
geschmacklos?

salz mich, du leben
mach mich gar
und ganz
und rund,
so dass ich kullern kann
über gottes handfläche.

ein perlchen, bald aufgelöst im wasser
ein hauch von salz in der grossen zeitsuppe

ich will sagen können: guten appetit
 
Werbung:
hey :umarmen:

für meinen stil ist das ein recht langes gedicht, hihi...

pass auf dich auf, liebe :kiss4:

hehe mir gefällt dein gedicht,wenn ich ehrlich bin!

mache ich doch.. oder versuchs eben!

wenn du möchtest,lust hast,kannst du mir auch gerne eine pn schfreiben.
würde mich freuen.

Ps: leider, werden viele meiner threads nicht für voll genommen.Bzw. viele leute hier nehmen mich nicht ernst.
Warum auch immer, ich meine es ,immer so wie ichs schreibe.
Hatte auch einen grund warum ichs geposted habe. Ich lasse mich nicht lumpen.Respektiere andere meinnungen,denn jeder mensch denkt anders über bestimmte dinge,als zb ich. wollte es nur los werden.

njaw ,kaum jemand hier weiß wirklich wies mir geht,gerade weil niemand real danach gefragt hat warum ich sowas poste. meist bekam ich antworten wie ich solle zum arzt gehn oder mich therapieren lassen oder werde ,von grund aus nie wahr/ ernst genommen.

schreibe selbst auch gerne ,gelegentlich gedichte. meistens am laptop

hoffe mal wieder was von dir zu hören.
 
Zuletzt bearbeitet:
das meer und ich

wenn nun das salz nicht mehr salzt,
was tun sie dann, die körnchen?
kullern rum in der handfläche,
kitzeln die haut,
geschmacklos?

salz mich, du leben
mach mich gar
und ganz
und rund,
so dass ich kullern kann
über gottes handfläche.

ein perlchen, bald aufgelöst im wasser
ein hauch von salz in der grossen zeitsuppe

ich will sagen können: guten appetit

Finde ich richtig Klasse :thumbup:
 
hihi schönes Gedicht... :)

"wenn das Salz nicht mehr salzt" ist ja eigentlich ein Wiederspruch in sich, regt aber zum nachdenken an *amkopfkratz* ... genauso könnte man doch sagen "wenn das Göttliche in jedem nicht mehr göttlich ist" ...

auf mich persönlich übt das Meer eine magische Anziehungskraft aus und ich spüre eine Art Verbundenheit mit dem salzigem Nass

@believeinyouxo
njaw ,kaum jemand hier weiß wirklich wies mir geht,gerade weil niemand real danach gefragt hat warum ich sowas poste

ich frage dich dann nun mal : Warum postest du so etwas und warum nehmen dich viele Leute hier nicht ernst, magst du mir das erklären was du meinst?

alles Liebe
Karl-Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
das meer und ich

wenn nun das salz nicht mehr salzt,
was tun sie dann, die körnchen?
kullern rum in der handfläche,
kitzeln die haut,
geschmacklos?

salz mich, du leben
mach mich gar
und ganz
und rund,
so dass ich kullern kann
über gottes handfläche.

ein perlchen, bald aufgelöst im wasser
ein hauch von salz in der grossen zeitsuppe

ich will sagen können: guten appetit

Ein super originelles Gedicht, so einfach und doch voller universeller Weisheit.
Ich freu mich auf weitere Gedichte von dir.

:umarmen:
 
@believeinyouxo

ich frage dich dann nun mal : Warum postest du so etwas und warum nehmen dich viele Leute hier nicht ernst, magst du mir das erklären was du meinst?

alles Liebe
Karl-Heinz[/QUOTE]

Ich schreibe hier bloß meine stories .die mir wirklich, persönlich passiert sind. Die ich am eigenen leibe erlebt habe-noch immer erlebe!
Doch viele leute hier im forum,glauben,dass meine erlebnisse nur reine fanfiction sind.-

Aber, warum sollte ich solch geschichte erfinden? Ich bin nicht der typ mensch,der sich sowas einfach ausdenkt.!! Schaue gerne fantasy stories,trotzallem erfinde ich keine g'schichten. Bin aufrichtig, wahrheitsliebender mensch.
 
Werbung:
hihi schönes Gedicht... :)

"wenn das Salz nicht mehr salzt" ist ja eigentlich ein Wiederspruch in sich, regt aber zum nachdenken an *amkopfkratz* ... genauso könnte man doch sagen "wenn das Göttliche in jedem nicht mehr göttlich ist" ...

auf mich persönlich übt das Meer eine magische Anziehungskraft aus und ich spüre eine Art Verbundenheit mit dem salzigem Nass

@believeinyouxo

ich frage dich dann nun mal : Warum postest du so etwas und warum nehmen dich viele Leute hier nicht ernst, magst du mir das erklären was du meinst?

alles Liebe
Karl-Heinz

...ist aus der bibel, das mit dem salz, z b in matthäus 5,13...

freut mich, wenn dir mein gedichtli gefällt :)
 
Zurück
Oben